Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Das Interview von VIP Mannheim ist ab sofort online

Do, 07.Dez 2023, 14:25
Lana ist eine Supreme-Domina, die in ihren Sessions alles dafür unternimmt, dass ihr Gast sich wohl fühlt und seine Tabus ausleben kann. Ich bewundere Lanas Werdegang, denn ich besuchte sie bereits, als sie noch als Jungdomina in einem anderen (nicht ihrem eigenen) Studio arbeitete. Bereits damals bewunderte ich ihre Hingabe.

Auch für mich wird es mal wieder Zeit, ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist übrigens die letzte verbliebene Domina, die mich seit vielen Jahren begleitet hat.

Mein Problem ist mein stressiger und unplanbarer Job, denn bei Lana muss man weit vorher reservieren.

Das Interview hier kannte ich bereits. Toller Content und wirklich bereichernd.

Fr, 14.Jun 2024, 09:44
liam02 hat geschrieben:
Di, 11.Jun 2024, 14:24
VIP Mannheim hat geschrieben:
Fr, 24.Nov 2023, 17:28
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Interviews für das Mietstudio VIP Mannheim

https://www.domina-portrait.com/vip-691
Ich habe die Website gesehen. Ich frage Sie etwas. Wo befindet sich die in Mannheim und welche Empfehlungen gibt es für Top Domina-Prostituierte in Mannheim?
Hallo,

"....... Ich habe die Website gesehen. " AUCH GELESEN ? Da steht ja warum die Adresse nicht public gemacht wird. Finde ich persönlich bei manchen Location(s) in Ordnung.

Den Begriff Domina-Prostituierte ... auch wenn BDSM vom Gesetzgeber in den Bereich der Prostitution fällt, also eine Prositituierte bietet in der Regel GV jeglicher Color an. Bei einer Domina wird MANN das in der Regel nicht finden. Evtl. bei einer Bizarrlady, aber auch da dürfte das volle Programm, wenn angeboten, Seltenheitswert haben . Denke wer normal "f..c..n" möchte und dafür eine Dame mit dominanten Look sucht wird hier im Forum nicht fündig. Vielleicht eher mal auf kaufmich oder ladies.de suchen. Gibt bei beiden auch die Möglichkeit zu checken ob ERfahrungsberichte vorliegen. Notfalls hilt auch Tante Google oft weiter.

Die Frage wäre besser und verständlicher formuliert wenn nach Top Domina oder Studio in Mannheim gefragt wird. In Mannheim / Ludwigshafen wird Mann außer dem V.I.P so gut wie nichts finden. In der näheren Umgebung lohnt ein Blick auf das Kinky Domination in Weinheim. Etwas weiter weg in Karlsruhe die Residenz Hekate oder das Novem Viginti.

Alternativ bleiben auch noch die oben erwähnte Portale, wobei da halt oft "Abstriche" gemacht werden müssen, dann meist können die Angebote dort a) mit einer professionellen Studioausstattung nicht mihalten und b) sind die auch meist nicht wirklich günstiger. Muss aber jeder selbst entscheiden.

Aber ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung aus dem V.I.P die Damen Mistress Lana Poison und Mistress Luna May empfehlen. Beide wahre Meisterinnen .

Mo, 24.Jun 2024, 15:36
RolandS hat geschrieben:
Fr, 14.Jun 2024, 09:44
liam02 hat geschrieben:
Di, 11.Jun 2024, 14:24
VIP Mannheim hat geschrieben:
Fr, 24.Nov 2023, 17:28
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Interviews für das Mietstudio VIP Mannheim

https://www.domina-portrait.com/vip-691
Ich habe die Website gesehen. Ich frage Sie etwas. Wo befindet sich die in Mannheim und welche Empfehlungen gibt es für Top Domina-Prostituierte in Mannheim?
Hallo,

"....... Ich habe die Website gesehen. " AUCH GELESEN ? Da steht ja warum die Adresse nicht public gemacht wird. Finde ich persönlich bei manchen Location(s) in Ordnung.

Den Begriff Domina-Prostituierte ... auch wenn BDSM vom Gesetzgeber in den Bereich der Prostitution fällt, also eine Prositituierte bietet in der Regel GV jeglicher Color an. Bei einer Domina wird MANN das in der Regel nicht finden. Evtl. bei einer Bizarrlady, aber auch da dürfte das volle Programm, wenn angeboten, Seltenheitswert haben . Denke wer normal "f..c..n" möchte und dafür eine Dame mit dominanten Look sucht wird hier im Forum nicht fündig. Vielleicht eher mal auf kaufmich oder ladies.de suchen. Gibt bei beiden auch die Möglichkeit zu checken ob ERfahrungsberichte vorliegen. Notfalls hilt auch Tante Google oft weiter.

Die Frage wäre besser und verständlicher formuliert wenn nach Top Domina oder Studio in Mannheim gefragt wird. In Mannheim / Ludwigshafen wird Mann außer dem V.I.P so gut wie nichts finden. In der näheren Umgebung lohnt ein Blick auf das Kinky Domination in Weinheim. Etwas weiter weg in Karlsruhe die Residenz Hekate oder das Novem Viginti.

Alternativ bleiben auch noch die oben erwähnte Portale, wobei da halt oft "Abstriche" gemacht werden müssen, dann meist können die Angebote dort a) mit einer professionellen Studioausstattung nicht mihalten und b) sind die auch meist nicht wirklich günstiger. Muss aber jeder selbst entscheiden.

Aber ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung aus dem V.I.P die Damen Mistress Lana Poison und Mistress Luna May empfehlen. Beide wahre Meisterinnen .
Ok, perfekt, ich habe es verstanden

Mo, 21.Apr 2025, 13:55
Habe das Studio vor einigen Wochen erstmalig besucht. Die Räumlichkeiten die ich zu Gesicht bekam, haben mir sehr gut gefallen.
Allerdings gab es ein Klingelproblem und das führte zu Komplikationen mit der Dame die ich treffen wollte. Das führte zu einigen Missverständnissen und einer Session zu der uns beiden anfangs erstmal komplett die Lust fehlte. Anscheinend spinnt diese Klingel öfter, sollte man unbedingt in Ordnung bringen.

Und ja, ich versuchte sie telefonisch zu erreichen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“