Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Das Interview von VIP Mannheim ist ab sofort online

Do, 07.Dez 2023, 14:25
Lana ist eine Supreme-Domina, die in ihren Sessions alles dafür unternimmt, dass ihr Gast sich wohl fühlt und seine Tabus ausleben kann. Ich bewundere Lanas Werdegang, denn ich besuchte sie bereits, als sie noch als Jungdomina in einem anderen (nicht ihrem eigenen) Studio arbeitete. Bereits damals bewunderte ich ihre Hingabe.

Auch für mich wird es mal wieder Zeit, ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist übrigens die letzte verbliebene Domina, die mich seit vielen Jahren begleitet hat.

Mein Problem ist mein stressiger und unplanbarer Job, denn bei Lana muss man weit vorher reservieren.

Das Interview hier kannte ich bereits. Toller Content und wirklich bereichernd.
_____________________________________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“