Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Re: Laufhaus Dominas

Do, 11.Jul 2024, 17:21
Ich bin früher oft bei Konny in der T26 gewesen. Der Service ist super gewesen und ich habe mich gut mit ihr verstanden. In letzter Zeit hat aus meiner Sicht der Service nachgelassen und die neuen Ideen fehlen. Früher hat sie mich immer mit etwas Neuem Empfangen bzw. bedient. Mittlerweile ist es mehr zum 0815 geworden.

Anna aus dem Roten Haus 2.OG habe ich länger nicht gesehen - Arbeitet sie noch?

Anna aus der E55 ist mir zu lieb - wobei das Spiel bei offener Tür richtig gut ist mir ihr

Re: Laufhaus Dominas - Rotes Haus, Layla

Sa, 12.Jul 2025, 01:25
Gelöschter Benutzer 107170 hat geschrieben:
Do, 23.Mai 2024, 02:37
Bin ab nächtster Woche wieer bei Euch in Frankfurt.

Arbeitet "Layla" (oder Leyla?) eigntlich noch im "Roten Haus"?
Wenn ich mich recht erinnere 1. Etage, aus dem Treppenhaus raus und dann ganz Links.

Falls sie umgezogen ist: wäre für nen Hinweis dankbar.

Danke vorab.
Da ich bald mal wieder in FFM bin und vor zig Jahren gute Erfahrungen mit Leyla gemacht habe: ist sie noch in FFM tätig und falls ja und nicht im Roten Haus: wo dann?
Wenn auch keine Domina sondern irgendwo zwischen Normal- und Bizarr-Dame: war für mich eine tolle, erinnerungswürdige Stunde.

Sa, 12.Jul 2025, 01:38
Kleiner Zusatz zu meinem Post von gerade bevor es zur Vewechselung kommt:

Ich meine nicht Lady Leyla mit eigenem Studio in FFM (www.ladyleyla.biz). Diese Lady kenne ich auch und sie ist sehr gut.

Ich meine die Leyla (ohne Lady) die im Roten Haus arbeitete oder noch arbeitet, Kein Deutsch sondern Spanisch (oder Portugiesich) spricht .... spreche ich Beides nicht ... aber Englisch spricht sie ... normalen GV und auch etwas bizarrere Sachen anbietet. Recht klein, vor Jahren etwas mollig und eine himmlische Pu**y zum Lecken und N*-*chlürfen hat.

Fr, 18.Jul 2025, 17:30
Grenztor hat geschrieben:
Sa, 12.Jul 2025, 01:38
Kleiner Zusatz zu meinem Post von gerade bevor es zur Vewechselung kommt:

Ich meine nicht Lady Leyla mit eigenem Studio in FFM (www.ladyleyla.biz). Diese Lady kenne ich auch und sie ist sehr gut.

Ich meine die Leyla (ohne Lady) die im Roten Haus arbeitete oder noch arbeitet, Kein Deutsch sondern Spanisch (oder Portugiesich) spricht .... spreche ich Beides nicht ... aber Englisch spricht sie ... normalen GV und auch etwas bizarrere Sachen anbietet. Recht klein, vor Jahren etwas mollig und eine himmlische Pu**y zum Lecken und N*-*chlürfen hat.
Doch, Leyla ist noch aktiv. Zumindest war das im Mai noch so als ich bei ihr war.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“