Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Neuer englischer Domina-Liebhaber hier

Mo, 03.Jun 2024, 17:39
Hallo, ich bin Ende 40, spreche ein bischen Deutsch, benutze aber Google Translate, um es einfacher zu machen.
Ich liebe SM seit meiner Teenagerzeit in den Niederlanden und liebe deutsche Dominas.
Ich habe Reisen nach Deutschland gemacht, hauptsächlich nach Frankfurt, und es macht mir wirklich Spaß, durch die Häuser zu laufen, Schaufensterbummel zu machen und eine Wahl zu treffen.

Ich habe bald eine Reise in die Gegend von Essen und habe beschlossen, dem Forum beizutreten, um auf dem Laufenden zu bleiben – ich war einmal in der Stahlstraße und freue mich darauf, mir noch einmal umzusehen.
Obwohl ich gelesen habe, dass es besser ist, Termine zu vereinbaren, fällt mir das schwer, und ich werde wahrscheinlich ein bisschen herumlaufen und hoffen, dass dort Dominas arbeiten.

Meine Hauptinteressen sind Brustwarzenfolter, Schlagspiele, Strap-on, Arschspiele, Rauchfetisch, leichtes Würgen, mächtige Amazonen, aber ich liebe es mit allen Arten von Dominas, besonders wenn sie Spaß daran haben und tun, was sie wollen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“