Ein zweiter Bericht vom 30.3. gab Wort für Wort dasselbe wieder, was ich aufgrund der FSK- Bestimmungen in den geschlossenen Bereich zu verschieben hatte und von sub alf bereits 2 Wochen zuvor geschrieben worden ist, wurde also nur kopiert.
Doppelt gemoppelt.
2 x Dasselbe braucht niemand.
Insofern bei Sessionberichten auch darauf achten, dass diese bitte nicht für jedermann lesbar gepostet werden - dafür haben wir ja diesen besonderen Bereich eingerichtet.
Der Jugendschutz wacht permanent über uns, und das hat zum großen Teil, also generell, seine Berechtigung.
Auch der Name von Lady Jasmin aus der Gegend von Husum hat das korrekte " J " erhalten, von Verwechslung keine Spur.
Jedenfalls nicht diesmal, liebe Lady Yasmin aus Berlin ;-)
Und was man an meiner Formulierung zur realen Erreichbarkeit Lady Jasmins aus der Gegend von Husum missverstehen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gute Filme aufgrund des wirklich guten Russados, der einiges davon versteht, astreine Bildbearbeitungen, hervorragende Qualität...in der Szene ist er ja sehr bekannt und wird allseits geschätzt, auch von mir.
Und eben Lady Jasmin, die für reale Sessions erreichbar ist, also nicht nur Filme macht....
Ich empfinde es stets als angenehm, wenn von authentischen Dominas die Rede ist, das bereichert die dominante Welt. Von guter Dominanz hört und liest man Schleswig/ Holstein betreffend ansonsten kaum etwas, bis auf Oxx natürlich, Lady Jasmin jedoch ist permanent im Gespräch und somit wird unser Forum auch seiner Aufgabe gerecht, dies hervorzuheben im Sinne zufriedener und gar glücklicher Gäste.
Wenn mir jedenfalls ein Video - Clip gefällt, könnte ich mir schon vorstellen, Selbiges real erleben zu wollen und dies ist ja, wie ich von Anfang an feststellte, möglich.
Immerhin sind nun alle Infos an den Mann gebracht. Hat ja auch was für sich.
DomHunter