Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sweet Tabu

Mi, 17.Apr 2024, 11:50
Ich habe heute gehört das Lady Estelle das Studio geschlossen hat. Hat da jemand auch was gehört. Es wäre ja schade. Dann bleibt nicht mehr viel in Berlin. Danke
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 106887 am Mi, 17.Apr 2024, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sweet Tabu

Di, 23.Apr 2024, 08:28
Vor ein paar Wochen gab es von Lady Estelle einen Tweet auf X mit ihren Reisen / Verfügbarkeit und da stand auch was von 3 Tage in Berlin ... Das sagt zwar nichts darüber aus, ob sie das Studio noch hat, aber scheinbar ist sie nur noch selten in Berlin im Gegensatz zu früher.

Mo, 20.Mai 2024, 11:20
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 20.Mai 2024, 08:39
Könnte eine schöne Eigentumswohnung werden mit den tollen Bädern an die ich mich noch gut erinnere .
Besser wäre eine weitere Studionutzung, denn so viele geeignete Räumlichkeiten mit Genehmigung für dieses Gewerbe gibt es leider nicht.
Abgesehen davon war zum Schluss vieles dringend Sanierungsbedürftig (das Bad mit Dusche, Fußböden, ...).

Do, 23.Mai 2024, 06:08
Ohje, das ist aber wirklich schade. Ich war bisher erst einmal da, aber es war ein schönes Studio. Leider habe ich in den letzten Wochen/Monaten richtig viele Probleme gehabt Estelle zu erreichen. So kam es zu keinem Termin mehr. Da wird die Studio-Schließung wohl schuld gewesen dran sein.

Do, 23.Mai 2024, 08:21
devotox hat geschrieben:
Do, 23.Mai 2024, 06:08
Ohje, das ist aber wirklich schade. Ich war bisher erst einmal da, aber es war ein schönes Studio. Leider habe ich in den letzten Wochen/Monaten richtig viele Probleme gehabt Estelle zu erreichen. So kam es zu keinem Termin mehr. Da wird die Studio-Schließung wohl schuld gewesen dran sein.
Mit den Problemen warst du nicht alleine. Die Kommunikation mit ihr war schon immer nicht so einfach wie mit anderen Ladys. Die Studioschließung ist nicht der Grund sondern eine Folge. Details dazu kann man von ihr auf ihrem Telegram-Kanal erfahren.

Fr, 24.Mai 2024, 08:57
Ja genau, auf ihrem Telegram-Kanal habe ich dann auch nachgelesen, wie es eigentlich weiter geht. Grundsätzlich sind Termine mit ihr weiterhin möglich, aber in einem Studio, was sie dann auch anmieten muss. Und die Mindestdauer einer Session mit ihr beträgt nun zwei Stunden. Ist vermutlich auch nicht für jeden was. Ich hatte noch nie Sessions, die länger als eine Stunde gingen. Danach war ich dann aber auch fix und alle.

Fr, 24.Mai 2024, 14:08
[quote =devotox post_id=331560 time=1716537458 user_id=16525]
Ja genau, auf ihrem Telegram-Kanal habe ich dann auch nachgelesen, wie es eigentlich weiter geht. Grundsätzlich sind Termine mit ihr weiterhin möglich, aber in einem Studio, was sie dann auch anmieten muss. Und die Mindestdauer einer Session mit ihr beträgt nun zwei Stunden. Ist vermutlich auch nicht für jeden was. Ich hatte noch nie Sessions, die länger als eine Stunde gingen. Danach war ich dann aber auch fix und alle.
[/quote]
Hallo,
wie lautet ihr telegram-Kanal?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“