Wahrscheinlich lockt der German Fetish Ball 2024 diese außergewöhnliche Dominatrix nach Berlin:
https://www.mistressgemmali.com/
Ihre Internetseite ist beeindruckend und wenn mein Englisch besser wäre, würde mich auch der Preis nicht stören. So bleibt wohl nur die Phantasie von einer unglaublichen Double-Session: Lady Mephista und Mistress Gemma Li.
Was würde wohl Freud dazu sagen?
Re: Mistress Gemma LI besucht Berlin
Sa, 04.Mai 2024, 09:03gelöscht
Zuletzt geändert von slavemadegay am Sa, 04.Mai 2024, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sa, 04.Mai 2024, 17:02Interessant. Sehe allerdings den Zeitraum nicht - wann ist sie denn vor Ort?
Sa, 04.Mai 2024, 20:33Das war nicht schlau von mir. Bei Instagram und Twitter/X gibt Mistress Gemma Li die Daten für Ihren Berlin-Aufenthalt bekannt.
Sa, 18.Mai 2024, 12:25Nachtrag: Als (großen) Trost für mich sah ich, dass die beiden Damen ein gemeinsames Photo-Shooting hatten. Zumindest ein Bild davon findet man ganz leicht im Internet.
Ein bisschen freundlicher hätten sie blicken dürfen.
Ein bisschen freundlicher hätten sie blicken dürfen.
Mo, 20.Mai 2024, 08:54Hatte denn jemand Gelegenheit sie zu treffen?
Würde mich interessieren wie es war.
Würde mich interessieren wie es war.
So, 22.Sep 2024, 21:35Mein Englisch hat sich nicht verbessert, aber trotzdem freut es mich, dass Mistress Gemma Li im Oktober erneut in Berlin weilt. Die Stadt und sie scheinen einander zu mögen. Termine sind wieder bei Twitter/X , Instagram und auf ihrer Internetseite zu finden.
Sa, 30.Nov 2024, 23:00Erneut besucht Mistress Gemma Li im Dezember und Januar Europa und als "Basisilager" hat sie Berlin ausgewählt. Da kann ich ihr nur einen schönen Aufenthalt wünschen und aufregende Tage in allen Städten Europas wünschen.