Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Abwechseln oder Stammskalve werden

Mo, 06.Mai 2024, 16:32
Slv4u67 hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 15:30
Naja… „Freude am Zuschlagen“ kann ja für die Dame auch ein Rollenspiel sein. Mitunter gibt es da hervorragende Schauspielerinnen %hä%
Ich hatte tatsächlich schon 2x Feedback, dass ich endlich mal wieder ein Gast wäre, der klassische Prügel verlangen würde und dass ich gut einstecken würde. Das Feedback wurde nach der Session erteilt, also glaube ich, dass es ernst gemeint war :)

Di, 07.Mai 2024, 07:00
Zu meiner aktiven Zeit war ich anfangs sehr monogam. Habe im weiteren Verlauf dann aber auch andere Ladies
ausprobiert. Eine war ebenfalls fantastisch, so das ich zwei "Stammladies" hatte (wie das klingt)
Aber man ist zwischendurch doch auch immer wieder neugierig gewesen. Das konnte sehr gut klappen, aber bin bei solchen Fremdwandlungen
auch sehr auf die Nase gefallen.
Nicht das die Session schlecht war, nur ist die besagte Dame so sehr in meinen Geist eingebrochen, das es ganz schön geknackt hat.
Eine meiner Stammladies sagte später "siehste, du hast du jetzt davon" Sie hat mich aber unglaublich aufgefangen und Vertrauen zurückgegeben.

Gussman75
"Valar Morghulis" "Valar Dohaeris"

Di, 07.Mai 2024, 11:09
Andy 56 hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 14:37
Domi 987
Das ist natürlich auch ein Argument!
Für mich allerdings nicht!
Mir ist zb. Sehr wichtig das meine Herrin nichts macht was sie nicht machen möchte, sei es an diesem Tag oder generell! Ich finde es jedenfalls sehr schön zu spüren das dein Gegenüber auch seinen Spaß hat!
Genau das habe ich doch gesagt :)
...und eben weil es mir wichtig ist, dass die Dame die Dienstleistung, die sie erfüllen soll, auch gerne mag, ist es für mich ein Argument immer mal wieder wechseln zu müssen, wenn man selbst verschiedenartige Spielarten mag bzw. ausprobieren will.

Di, 07.Mai 2024, 11:41
domi987 hat geschrieben:
Di, 07.Mai 2024, 11:09
Andy 56 hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 14:37
Domi 987
Das ist natürlich auch ein Argument!
Für mich allerdings nicht!
Mir ist zb. Sehr wichtig das meine Herrin nichts macht was sie nicht machen möchte, sei es an diesem Tag oder generell! Ich finde es jedenfalls sehr schön zu spüren das dein Gegenüber auch seinen Spaß hat!
Genau das habe ich doch gesagt :)
...und eben weil es mir wichtig ist, dass die Dame die Dienstleistung, die sie erfüllen soll, auch gerne mag, ist es für mich ein Argument immer mal wieder wechseln zu müssen, wenn man selbst verschiedenartige Spielarten mag bzw. ausprobieren will.
Stimmt ,hast du gesagt!
Hab mich bißchen falsch ausgedrückt!
Habe halt das Glück das die tabus und Vorlieben bei uns eben übereinstimmen!

Di, 18.Jun 2024, 06:23
Gussman75 hat geschrieben:
Di, 07.Mai 2024, 07:00
Zu meiner aktiven Zeit war ich anfangs sehr monogam. Habe im weiteren Verlauf dann aber auch andere Ladies
ausprobiert. Eine war ebenfalls fantastisch, so das ich zwei "Stammladies" hatte (wie das klingt)
Aber man ist zwischendurch doch auch immer wieder neugierig gewesen. Das konnte sehr gut klappen, aber bin bei solchen Fremdwandlungen
auch sehr auf die Nase gefallen.
Nicht das die Session schlecht war, nur ist die besagte Dame so sehr in meinen Geist eingebrochen, das es ganz schön geknackt hat.
Eine meiner Stammladies sagte später "siehste, du hast du jetzt davon" Sie hat mich aber unglaublich aufgefangen und Vertrauen zurückgegeben.

Gussman75
Ich finde es nicht verwerflich, 2 oder 3 "Stammdominas" zu haben, speziell wenn man viel innerhalb Deutschlands reist und deswegen nicht immer die örtliche Distanz zur Hauptdame überbrücken kann.

Ich habe 3 Herrinnen und jede kennt mich mittlerweile gut. Für mich sind alle 3 überzeugend, aber dennoch leicht unterschiedlich in Bezug auf ihre Sessions. Ich liebe diese Abwechslung.

Abwechseln oder Stammsklave werden

Di, 18.Jun 2024, 06:52
Mit der Stammdomina wird das Erlebnis immer am intensivsten sein, weil man eben die Bedürfnisse auf beiden Seiten kennt. Da kann man sich auch selbst weiter entwickeln und Dinge ausprobieren, von welchen man bisher nur geträumt hat. Dies hindert natürlich nicht daran, eine andere Herrin zu besuchen, welche einem auch optisch gefällt. Aus meiner Erfahrung sind dann die Erlebnisse in der Session nicht so intensiv, da sich meist die Dame auch erst an die Belastbarkeit ihres neuen Zöglings herantasten muss.

Re: Abwechseln oder Stammsklave werden

Di, 18.Jun 2024, 07:16
Hase hat geschrieben:
Di, 18.Jun 2024, 06:52
Mit der Stammdomina wird das Erlebnis immer am intensivsten sein, weil man eben die Bedürfnisse auf beiden Seiten kennt. Da kann man sich auch selbst weiter entwickeln und Dinge ausprobieren, von welchen man bisher nur geträumt hat. Dies hindert natürlich nicht daran, eine andere Herrin zu besuchen, welche einem auch optisch gefällt. Aus meiner Erfahrung sind dann die Erlebnisse in der Session nicht so intensiv, da sich meist die Dame auch erst an die Belastbarkeit ihres neuen Zöglings herantasten muss.
Das stimmt natürlich vollkommen. Dafür liebe ich jedoch den Duft der Haut einer neuen Herrin. Ich bin da eh ganz speziell, was den Geruch des begehrenswerten Körpers meiner Herrinnen anbelangt....

Di, 18.Jun 2024, 17:26
Wenn man von außerhalb kommt, kann es oft passieren dass die gewünschte Dame gar nicht anwesend ist, weil gerade in einer anderen Stadt. Auch kann es sein wie bei mir, dass man einfach zuviele Vorlieben für nur eine Dame hat.
Dann ist es für mich wichtig, dass man miteinander gut kann und man sich auch sympathisch ist. Auch das ist nicht so einfach, weil in dem Bereich verständlich viel geschauspielert wird und es natürlich in der Hauptsache um Dienstleistung, Marketing und Geld geht.

Ich glaube das sind die Hauptgründe warum ich viel wechsle. Und es ist ja auch kein günstiges Vergnügen. Und dann will man eben für sein Geld das bestmöglichste Vergnügen, wobei mir die Achtung der Damen dabei schon wichtig ist. Diese persönliche Denkweise von mir betrifft aber nur diesen Bereich. Privat ist mir nämlich Treue schon wichtig.

So habe ich eben einen Harem :-D von vielleicht 15 -20 Dominas, bei denen ich abwechsle. Und manchmal kommt die eine oder andere neue Domina/Bizarrelady noch hinzu. :-D

Trotzdem bin ich hin und wieder auch auf der Suche nach einer Stammdomina , die das ganze ein bisschen bei mir ordnet - fände ich ganz schön. Sie muss dabei auch nicht alle meine vielen Vorlieben bedienen, sondern in der Hauptsache menschlich was drauf haben.
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 18.Jun 2024, 19:23
paul50 hat geschrieben:
Di, 18.Jun 2024, 17:26

So habe ich eben einen Harem :-D von vielleicht 15 -20 Dominas, bei denen ich abwechsle. Und manchmal kommt die eine oder andere neue Domina/Bizarrelady noch hinzu. :-D
Wow, ich glaube, ich hatte in meinem Leben weniger verschiedene Nicht-Stammdominas als Du Stammdominas. Hihihi....

Wenn Du jede von denen regelmäßig besuchst, bleibt dabei aber echt viel Kohle auf der Streckbank.... äh...Strecke.

Mo, 07.Okt 2024, 13:27
paul50 hat geschrieben:
Di, 18.Jun 2024, 19:28
Ja das ist schon klar, ich kann sie nicht alle regelmäßig besuchen. Aber alle paar Jahre reicht mir auch schon. :-D
Rückblickend muss ich sagen, dass ich gerne einige meiner ehemaligen Stammdominas besuchen würde, aber viele davon haben aufgehört oder sind in gleich welcher Form verschwunden.

Speziell die erste Domina in meinem Leben würde ich gern wieder treffen, aber es ist unmöglich, sie zu lokalisieren.

Und ich denke auch, dass viele Dominas nach ihrer aktiven Karriere bewusst abtauchen, was ja auch mehr als verständlich ist.

Di, 08.Okt 2024, 11:19
slave_T&D hat geschrieben:
Di, 08.Okt 2024, 00:00
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 13:27
Und ich denke auch, dass viele Dominas nach ihrer aktiven Karriere bewusst abtauchen, was ja auch mehr als verständlich ist.
Es gibt Dominas, die seit Jahrzehnten tätig sind, wie zum Beispiel die Gräfin. Aber viele scheinbar auch nicht. Nach wieviel Jahren hören Dominas im Schnitt nach Eurer Erfahrung auf?
Dazu gibt es sicher meine Erfahrungswerte, und es hängt mit der individuellen Lebenssituation der jeweiligen Domina zusammen. Wenn sie plötzlich eine Familie gründen möchte, dann wird sie sicher von einem Tag auf den anderen aussteigen.

Dann gibt es ja noch den Unterschied von Vollzeitdomina und Nebenjob.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“