Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Wer war ausser mir noch auf der Demo ?

Sa, 04.Mai 2024, 18:42
Hallo Leute

Ich komme gerade von der Sexarbeiterdemo, war anstrengend für mich weil ich von München extra dafür nach Berlin gereist bin, und den ganzen Tag unterwegs war, aber um für den Erhalt der Sexarbeit zu kämpfen bezw. Zu protestieren tue ich das.

Aber was mich interessieren würde, da ich ja natürlich niemanden erkennen konnte ? Da Wir hier ja anonym sind, würde mich interessieren? Wer war ausser mir sonst noch dort? Und wie war eucher Eindruck ?
Von der Demo ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Wer war ausser mir noch auf der Demo ?

Sa, 04.Mai 2024, 20:30
Bin auch grade zurück.

Es war ein guter Mix aus Redebeiträgen und Musikeinlagen. Die DJ aus Glasgow hatte mir besonders gut gefallen. Es war auch interessant einige Damen mal „draußen“, also außerhalb des Studios anzutreffen. 6h rumstehen war natürlich anstrengend aber die Sache wert. Bin dann auch noch einer vertrauten Dame begegnet und wir beide haben uns riesig über das Wiedersehen gefreut.

Daher ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die das ja schon Monate im Voraus geplant haben. Ich hätte mir noch gewünscht, dass noch etwas mehr Leute zusammen gekommen wären. Will das aber nicht beurteilen, da ich eure Anfahrtswege alle nicht kenne und ich auch etwas Scheu hatte (und mich deswegen etwas unkenntlich gemacht habe).

Sa, 04.Mai 2024, 20:52
Garrett hat geschrieben:
Sa, 04.Mai 2024, 20:30
Bin auch grade zurück.

Es war ein guter Mix aus Redebeiträgen und Musikeinlagen. Die DJ aus Glasgow hatte mir besonders gut gefallen. Es war auch interessant einige Damen mal „draußen“, also außerhalb des Studios anzutreffen. 6h rumstehen war natürlich anstrengend aber die Sache wert. Bin dann auch noch einer vertrauten Dame begegnet und wir beide haben uns riesig über das Wiedersehen gefreut.

Daher ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die das ja schon Monate im Voraus geplant haben. Ich hätte mir noch gewünscht, dass noch etwas mehr Leute zusammen gekommen wären. Will das aber nicht beurteilen, da ich eure Anfahrtswege alle nicht kenne und ich auch etwas Scheu hatte (und mich deswegen etwas unkenntlich gemacht habe).
Ich kann mich da nur abschließen 👍 auch die Rede von der Johanna Weber war großartig 👍 , ich finde auch es war alles in allem gut organisiert, und Danke für das Engagement von vielen dort ! Aber ich finde auch es hätten mehr Leute sein müssen ! Schließlich geht es ja um die Existenz von vielen, das scheint auch bei vielen Damen scheinbar noch nicht angekommen zu sein ? Denn es waren meiner Meinung nach auch zu wenige Sexarbeiterinnen dort, viele sind leider scheinbar zu phlegmatisch dafür dort hinzugehen ?

So, 05.Mai 2024, 09:42
Dein Engagement in Ehren, aber das, was du so leicht dahin sagst, birgt unterschwellig den Vorwurf mangelnden Engagements und soll z. B. dich als besonders Aktiven hervorheben. Das nervt durchaus.

Stand vom Dominaforum....
...bedeutet, wir reisen aus Meißen oder Lüneburg an, lassen mal so eben alles stehen und liegen, nehmen natürlich auch Hotel und dann sehen wir uns im Nachhinein mit Vorwürfen konfrontiert, wir würden hier Werbung in eigener Sache machen. Von Kosten für das alles spreche ich jetzt gar nicht.

Jeder arbeitet und kämpft auf eigene Art für den Erhalt legaler Prostitution - was mich angeht, bin ich für Zielorientiertheit und Effizienz. Auf welche Art - selbst das kannst du heute nicht mehr öffentlich schreiben, weil Geneigte es nur allzugerne in den falschen Hals bekommen wollen oder sie wieder mal Anlass haben, einen dumm und blöde runterdiskutieren zu wollen.
Die Veranstaltungen dazu sind gut und richtig, danke an die Teilnehmer. Aber die Fäden werden woanders gezogen und da läuft es zum Glück derzeit gut.
Und bitte immer jedem selbst überlassen, ob und auf welche Art er etwas für den Erhalt der Prostitution unternimmt. Hauptsache, man macht es und es führt zu etwas.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 05.Mai 2024, 10:02
DomHunter hat geschrieben:
So, 05.Mai 2024, 09:42
Dein Engagement in Ehren, aber das, was du so leicht dahin sagst, birgt unterschwellig den Vorwurf mangelnden Engagements und soll z. B. dich als besonders Aktiven hervorheben. Das nervt durchaus.

Stand vom Dominaforum....
...bedeutet, wir reisen aus Meißen oder Lüneburg an, lassen mal so eben alles stehen und liegen, nehmen natürlich auch Hotel und dann sehen wir uns im Nachhinein mit Vorwürfen konfrontiert, wir würden hier Werbung in eigener Sache machen. Von Kosten für das alles spreche ich jetzt gar nicht.

Jeder arbeitet und kämpft auf eigene Art für den Erhalt legaler Prostitution - was mich angeht, bin ich für Zielorientiertheit und Effizienz. Auf welche Art - selbst das kannst du heute nicht mehr öffentlich schreiben, weil Geneigte es nur allzugerne in den falschen Hals bekommen wollen oder sie wieder mal Anlass haben, einen dumm und blöde runterdiskutieren zu wollen.
Die Veranstaltungen dazu sind gut und richtig, danke an die Teilnehmer. Aber die Fäden werden woanders gezogen und da läuft es zum Glück derzeit gut.
Und bitte immer jedem selbst überlassen, ob und auf welche Art er etwas für den Erhalt der Prostitution unternimmt. Hauptsache, man macht es und es führt zu etwas.

DomHunter
Das mit dem Dominaforums-Stand, war auch nicht so ernst gemeint,

Und ich will keinem einen Vorwurf machen !

Mir ging es nur darum, das eine Demo natürlich mit vielen Teilnehmern mehr Echo bekommt, als mit wenigeren, ich denke mir halt, wenn ALLE Sexarbeiterinnen und Studiobetreiber und auch andere, Deutschlandweit so wie ich z.B. ich habe mir ja auch extra die Zeit und Mühe genommen( von München ist es ja auch nicht gerade der nächste Weg nach Berlin) dort hingegangen wären. Wäre der Alexanderplatz so voll geworden, das kein Tourist mehr platz dort gehabt hätte, das hätte für ein Echo gesorgt !

Natürlich kämpft jeder für den Erhalt der Sexarbeit auf seine Weise, und ich bedanke mich dafür bei JEDEM ! Aber die Aussendarstellung ist eben auch ganz wichtig um ein Zeichen zu setzen !

Ich persönlich bin da unwichtig ! Aber jeder Teilnehmer ist wichtig ! Dabei sein ist alles !

Jedenfalls Danke an ALLE die was tun für den Erhalt der Sexarbeit, ich will hier keinen kritisieren, sondern würde mir halt bei (manchen) mehr Engagement wünschen, es gibt nämlich wirklich auch viele Damen die leider zu phlegmatisch sind und Gäste die das auch kalt lässt, so nach dem Motto „ ach das wird sich schon alles geben“ aber ohne Engagement egal ob vor oder hinter den Kulissen geht es halt nicht !

So, 05.Mai 2024, 16:14
Was mich auch sehr ärgert, sie brachten im RBB einen kurzen Bericht über die Demo alles recht und gut, darunter hat sich aber eine Sexarbeitsgegnerin gemischt, eine ehemalige Prostituierte scheinbar, die wieder mit dieser angeblichen versifften Kurfürstenstrasse gekommen ist, und die Demo als „zynisch „ ansah. Warum wird dann eigentlich nichts gegen diese komische Kurfürstenstrassen -Prostitution gemacht ? Wenn das so bekannt ist, Die Gesetze wären ja da, es fehlt nur an der Durchführung , aber mich ärgert das wieder alles so in den Dreck gezogen wird, und die vernünftige Sexarbeit wieder als zynisch und privilegiert angesehen wird. Anstelle das man die guten Reden zeigte, die dort gemacht wurden, wieder mal typisch Presse, alles wieder ins negative ziehen zu wollen, anstelle das zu zeigen was wirklich wichtig wäre ! Sich die vernünftigen Argumente der Sexarbeiterinnen anzuhören und die Sinnlosigkeit des Nordischen Models !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“