Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Miss Lana Poison

Do, 14.Mär 2019, 21:42
Hallo
Habe mal eine Frage, da ich noch recht neu in dem Thema studiobesuche bin.
Ich würde gerne mal eine Dame in einem Studio besuchen ( Lady Valea aus Karlsruhe oder Miss Lana aus Weinheim ), welche von denen würdet ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte man bei einer Session planen ?
Vorlieben wären bei mir - Tease and Denial, Nylons, Zwangsentsamung, cbt und Strom

Gruß
DerKleine

Re: Miss Lana Poison

Fr, 15.Mär 2019, 20:28
Hallo...

Eins nach dem Anderen...

Zeit ? Für eine erste (Kennenlern-) Session empfehle ich eine Stunde.

zu den Studios... Beide sehr gut ausgestattet, meines Erachtens Weinheim noch einen Tick besser. Parkmöglichkeiten sowohl in Karlsruhe als auch Weinheim ausreichend vorhanden. In Karlsruhe ist ein Billard Klub im gleichen Gebäude... manche mag dies stören... In Weinheim bitte an der richtigen Klingel vom Studio läuten... da ist noch ein "normales" Etablissement mit im Haus.

Zu den Ladies. .. Lady Valea kenne ich nicht. Miss Lana ist sehr versiert und echt veranlagt. Tease and Denial hervorragend und der Mindfuck dabei sucht seinesgleichen. Technisch alles hervorragend, Phantasie und RS super umgesetzt. Gekonnter Umgang mit dem so fiesen Reizstrom.... alles in allem echt super... nur ... leider ist bei mir der Funke nicht so richtig übergesprungen. Liegt aber nicht an Miss Lana. Die Session war super und ich habe keinen Euro davon bereut. Aber manchmal passt es eben leider nicht so ganz, wollen sich die "good Vibrations" trotz wunderbarer Bühne, klasse Rollenspiel und Aufführung, einer tollen verführerischen dominanten Lady die ihr Handwerk perfekt beherrscht nicht einstellen

RS

Re: Miss Lana Poison

Fr, 26.Apr 2024, 22:45
DerKleine hat geschrieben:
Do, 14.Mär 2019, 21:42
Hallo
Habe mal eine Frage, da ich noch recht neu in dem Thema studiobesuche bin.
Ich würde gerne mal eine Dame in einem Studio besuchen ( Lady Valea aus Karlsruhe oder Miss Lana aus Weinheim ), welche von denen würdet ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte man bei einer Session planen ?
Vorlieben wären bei mir - Tease and Denial, Nylons, Zwangsentsamung, cbt und Strom

Gruß
DerKleine
Miss Lana Poison ist hervorragend und sehr zu empfehlen! Sie residiert seit einiger Zeit nicht mehr in Weinheim, sondern hat ihr eigenes Studio mit Gastdominas in Mannheim aufgebaut, das "VIP Mannheim", das auch hier im Forum einen eigenen Bereich hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“