Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Jill im Institut Malbert

Mi, 15.Feb 2023, 22:05
Kürzlich habe ich mir mal wieder die Homepage vom Institut Malbert angesehen.

Dabei fiel mir auf, das Mia Malbert einen sympathischen Neuzugang im Team hat: Lady Jill!
Sie hat zunächst privat agiert, will jetzt auch professionell tätig werden.

Sie hat für meinen Geschmack raffinierte Fotos veröffentlicht, Fotos die mich sofort neugierig machten.
Deshalb habe ich in der vergangenen Woche Kontakt aufgenommen - heute war mein erster Besuch bei ihr.

Als erstes: gut das sie sich nicht mehr nur privat auslebt!

Wir hatten eine Stunde Session zum Kennenlernen vereinbart, es wurde eine heiße Stunde!
Spitting, Nippelplay und CBT von soft bis an meine Grenze, Stiefel lecken, Schläge mit der Hand, Facesitting - also
die üblichen sadistischen Quälereien. Auch die spitzen Stiefelabsätze wusste sie gekonnt einzusetzen! Was ich
auch als sehr positiv empfand: sie lässt einen gewissen Körperkontakt zu!
Dazu ihr Outfit: kniehohe schwarze Lackstiefel, rote Lederleggings und schwarzes Lackoberteil!

Alles in Allem mal wieder ein erfolgreicher Besuch im Institut Malbert mit Wiederholungsfaktor 10 von 10!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Lady Jill im Institut Malbert

Do, 16.Feb 2023, 18:49
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 16.Feb 2023, 17:10
Hi lederfreak
Klasse das du eine tolle session hattest.
Ich habe mir die Bilder mal angesehen von der dame, alle gut uns sehen auch nicht retuschiert aus
Hallo Janus, dein Eindruck täuscht dich nicht, die junge Dame sieht genauso aus wie auf den Fotos!

Grüß - Lederfreak

Di, 09.Jan 2024, 23:10
Das musst du selbst herausfinden. Ich denke, das fängt z.B. mit einem gepflegten Erscheinungsbild des Gastes und einer gewissen Sympathie beim Vorgespräch an.
Sie ist nicht "berührbar", aber auch keine "Fassmichnichtan"!!

Ich habe sie als eine Frau kennengelernt, die weiß was sie will, die aber -auch in der Session - völlig unkompliziert und kreativ war.

Grüße vom
Lederfreak

So, 21.Apr 2024, 20:51
lederfreak hat geschrieben:
Di, 09.Jan 2024, 23:10
Das musst du selbst herausfinden. Ich denke, das fängt z.B. mit einem gepflegten Erscheinungsbild des Gastes und einer gewissen Sympathie beim Vorgespräch an.
Sie ist nicht "berührbar", aber auch keine "Fassmichnichtan"!!

Ich habe sie als eine Frau kennengelernt, die weiß was sie will, die aber -auch in der Session - völlig unkompliziert und kreativ war.

Grüße vom
Lederfreak
Hi, Lady Jill macht echt einen guten Eindruck. Hat sie schon jemand als Gefängniswärterin erlebt?
Gruß Tom

Di, 25.Mär 2025, 19:26
inaktiv 70 hat geschrieben:
So, 16.Mär 2025, 07:44
bdsm_ler hat geschrieben:
So, 09.Mär 2025, 18:32
Weiss zufällig jemand ob Lady Jill noch praktiziert?
In der GdS steht doch eine Handynr in der Anzeige von Lady Jill rufe doch mal dort an.
Das habe ich bereits getan, leider ist das Handy aus und auch bei WA war sie seit Januar nicht online. Dementsprechend hatte ich gedacht das sie entweder aufgehört hat oder vielleicht eine neue Nummer hat und habe mir erhofft das vielleicht jemand etwas wüsste
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“