Hallo zusammen,
ich lasse mich schon seit 30 Jahren gerne mit Rohrstock oder anderen Schlagwerkzeugen erziehen, aber am liebsten in der Gruppe im Rollenspiel. Dazu finde ich aber keine Gelegenheiten mehr.
Beispiele:
a) Auf einem Tag der offenen Tür im Domizil der Gräfin in Düsseldorf war es mir vor ca. 20 Jahren mal passiert, dass eine Domina ihren Stamm-Sklaven, der hinter mir stand, zu ihr nach vorne bat. Aus irgendwelchen Gründen fühlte ich mich anstelle des Sklaven angesprochen und ging zur Domina. Da diese mich aus einer früheren Session flüchtig kannte, hat sie mir daraufhin kurzerhand einfach zwei Minuten lang vor allen Gästen meinen Hintern verprügelt und erst dann mit ihrem Stamm-Sklaven ihr Programm weitergemacht. Diese Mini-Einlage vor anderen Gästen war für mich ein absoluter Höhepunkt.
b) Im inzwischen längst geschlossenen Club de Sade im Münsterland war ich vor ca. 20 Jahren mal auf einer Tribunal-Gemeinschaftsveranstaltung. Von einem dreiköpfigen Richterteam (w, w, m) wurde ich wegen eines Fehlverhaltens zu X Schlägen mit der Reitgerte verurteilt. Während ich ausgepeitscht wurde, konnten sich die anderen am Buffet bedienen und beim Essen genüsslich meine Leiden mit anschauen.
c) Im Lauf des Abends konnte ich im Club de Sade auch mit anschauen, wie eine passive Dame vom Hausherrn pausenlos sehr anspruchsvolle Mathematik-Aufgaben gestellt bekam. Wenn die richtige Antwort zu spät oder gar nicht kam, musste sie sich immer mit entblößtem Hinterteil über das Lehrerpult legen und bekam ihren Hintern versohlt. Man merkte, dass die taffe, kesse bis ein wenig vorlaute Schülern sich bei den Antworten wirklich alle erdenkliche Mühe gab, da die Züchtigungen doch schwer auszuhalten waren und auch Spuren hinterließen.
Frage:
Gibt es so etwas noch in Nordrhein-Westfalen, sonst irgendwo in Deutschland?
Seit meinen Erlebnissen kann ich in Einzel-Sessions kaum noch Befriedigung finden.
Einerseits habe ich gerne, wenn eine Gruppe (Geschlecht egal) zuschaut, wie ich im Schul- oder Justiz-Rollenspiel richtig hart rangenommen werde.
Andererseits kann ich zwischendurch auch endlos lange anschauen, wie andere sich in der Opferrolle abquälen.
M(aso)
Werner
(Schul-)Erziehung oder justizielle Züchtigung in der Gruppe?
So, 21.Apr 2024, 14:19masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen