Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

spezielle Boxstunde mit LanaDT

Mi, 17.Apr 2024, 14:05
Hallo liebe Gemeinde,

ich schreibe meinen ersten Bericht und hoffe ich vergesse nichts von dem geilen Treff mit LanaDT.
Erste Kontaktaufnahme per Whatsapp war super. Schnelle Antwort. Auch das erste Telefonat um weitere Details zu besprechen war gut. Lana kam sehr freundlich und aufgeschlossen für neues rüber. Wir verabredeten uns für den Folgetag morgens um 10 Uhr in Ihrem Studio.
Das Studio liegt in einem bekannten Wohnhaus im Dortmunder Vorort. Parken an der Strasse möglich. Das Haus liegt direkt neben anderen Geschäften. Anonym kommt man nicht in das Haus.
Das Studio liegt in der 2. Etage. Sehr saubere Dusche (wurde mir vorher und nachher angeboten). Im Dominazimer ist alles vorhanden was an Domina/Bizarr/BDSM so gewünscht wird.
Der Empfang war sehr freundlich. Wasser wurde angeboten.
Da es mein erster Dominabesuch war und ich einen ganz speziellen Wunsch hatte, gab es ein Vorgespräch um Details zu besprechen.
Meine Aufregung war wie weggeflogen.
Da ich bereits mixed Boxsession Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich hier eine andere Boxerfahrung sammeln. Als rein passiver Part (der unfähige Boxschüler) und Sie als unzufriedene strenge Boxlehrerin.
Da Lana selber keine Boxhandschuhe hatte, habe ich Ihr welche mitgebracht. Sie war sehr aufgeschlossen und hat freiwillig die mitgebrachte Thaiboxshort angezogen. Mit Ihrem Armtatotos, der Short und Ihren Boxhandschuhen sah Sie perfekt als strenge Lehrerin aus.
Nachdem ich meinen Kopfschutz aufgesetzt hatte, ging es los.
Sie bearbeitete mich mit Schlägen am ganzen Körper und immer öfters unterhalb der Gürtellinie.
Sie hat wirklich Power in den Schlägen und gelegentlich legte wir ein paar Sekunden Pause ein. Und ehe ich mich erholte, kam der nächste Treffer.
Nachdem ich mich ergeben hatte, hab ich das erste mal meine Eier abgebunden bekommen. Mit den Boxhandschuhen bearbeitete Sie dann meine Eier ehe Sie dann anfing mit blasen.
Sie löste das seil um meine Eier, und dann zog Sie sich aus. Ihre wundervollen grössen Brüste (weiss nicht ob Natur oder nachgeholfen) passten perfekt zu Ihrem Körper.
Dann durfte ich genießen wofür das DT in Ihrem Namen steht. Es war einfach irre. Entladen durfte ich mich dann zwischen Ihren wundervollen Brüsten.
Es war eine tolle Stunde plus Vor/Nachgespräch. Ich habe die 150 Euro freiwillig aufgestockt.
Nicht nur mir hat es viel Spass gemacht auch Lana hat Gefallen gefunden an der Benutzung von Boxhandschuhen.
Ich komme gerne wieder zu LanaDT zur nächsten speziellen Boxstunde
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“