Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt schon einige male vergeblich versucht bei Lady Zora in Oldenburg einen Termin zu buchen. Aber immer ohne Erfolg.
Sie reagierte werder auf eMail noch auf Anrufe.
Hat schon mal jemand hier einen Termin bei der hübschen Lady bekommen und mag mal berichten ?
Ich würde gerne Hart und Streng in Latex, Bondage, Atemkontrolle, LG und PP erzogen werden.
Ist sie die richtige da für, oder macht sie eher den Soften Bereich ?
Ich würde mich über eine Nachricht, auch gerne Privat freuen.
Gruß Vechta
Re: Lady Zora Oldenburg
Mo, 01.Apr 2024, 18:13Hi,
normalerweise ist das überhaupt kein Problem - einen Termin bei ihr zu bekommen.
Über die Whats App Statusmeldungen postet sie auch regelmäßig, wann sie an welchen Tagen Sessions vergibt.
Darinter sind auch Specials zu finden.
Gruß Pavarot
normalerweise ist das überhaupt kein Problem - einen Termin bei ihr zu bekommen.
Über die Whats App Statusmeldungen postet sie auch regelmäßig, wann sie an welchen Tagen Sessions vergibt.
Gruß Pavarot
Re: Lady Zora Oldenburg
Mo, 01.Apr 2024, 18:15Hi,
Gruß Pavarot
Gruß Pavarot