So, 17.Mär 2024, 19:21
von domi987
Inhaltlich ist eigentlich alles gesagt. Das „erste Mal“ den Fuß in ein Dominastdio zu setzen ist für dich ein großer Schritt und bedeutender Moment. Für die Dame bist du in diesem Moment nur einer wie die meisten anderen neue Gäste. Wenn du die vom Vorredner genannten Punkte, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, beachtest wird die Dame damit zufrieden sein. Kann mir vorstellen, dass du die meisten Damen eher irritieren würdest wenn du auf der Türschwelle schon deine Unterwürfigkeit demonstrierst.
Lass vielmehr den Moment auf dich wirken. Mein „erstes Mal“ ist jetzt ziemlich exakt fünf Jahre her. Ich erinnere mich, dass ich beim Klingeln auch wegen der irrationalen Sorge, dass mich jemand beobachten könnte, sehr nervös war und war froh als die Tür geöffnet wurde und ich eintreten konnte. Diese allerersten Momente waren extrem aufregend, weil es für mich nach Jahren des Fantasierens nun kein Zurück mehr gab. Die Dame führte mich eine Treppe hoch und war eigentlich von allem geflasht: Der Wirkung des Studios, der erotisch bekleideten Dame, ihrer Zielstrebigkeit mich ins Empfangszimmer zu bringen, dem Umstand, dass ich unausweichlich gleich eine Erfahrung machen würde, deren Fantasie mich lange Zeit erregt hatte. All das war damals überwältigend. Da hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht hinbekommen mich der Dame detailliert zuzuwenden.
Sorry, bin etwas vom Thema abgeschweift, aber auch mit einer gewissen Erfahrung sollte man die Besonderheit der Dienstleistung nicht vergessen.