Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Domina (a), die überraschend auch (s), (b) oder (p/e) spielt ...

Mo, 18.Mär 2024, 21:09
Hallo FKs,
wer hat es (auch) schon mal erlebt, dass die auf der Homepage nur (aktiv) aufgeführte SDL nach 1-2 Sessions auch angedeutet hat und dann konkret angeboten hat auch mehr (bizarr), (switch) oder (leicht passiv bzw. erotisch) zu spielen?! Und ggf. dies auch umgesetzt hat?! -- u.U. auch als PM, falls vertraulich.

Gruss SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Domina (a), die überraschend auch (s), (b) oder (p/e) spielt ...

Mo, 18.Mär 2024, 21:17
SwitchMann hat geschrieben:
Mo, 18.Mär 2024, 21:09
Hallo FKs,
wer hat es (auch) schon mal erlebt, dass die auf der Homepage nur (aktiv) aufgeführte SDL nach 1-2 Sessions auch angedeutet hat und dann angeboten hat auch mehr (bizarr), (switch) oder (leicht passiv bzw. erotisch) zu spielen?! Ggf. auch als PM, falls vertraulich.
Also bei den Dominas die ich bis jetzt erlebte, würdest du dir da „ die Zähne daran ausbeißen „ die sind und waren viel, aber ganz sicher nicht devot oder passiv, da muss man froh sein, wenn man sie überhaupt ungestraft anfassen darf, Aber nun gut, ich ging und gehe auch nur zu richtig klassischen Dominas, eine Bizarrlady oder Bizarr-Domina hat mich noch nie gereizt.

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Domina (a), die überraschend auch (s), (b) oder (p/e) spielt ...

Mi, 20.Mär 2024, 19:09
Ja, ist mir schon widerfahren. Und ich muss sagen, dass mir das in dem Moment gar nicht als ernsthaftes Angebot erschien - sondern eher als "Falle", in die der lüsterne Sklave tappt...
War aber ernst gemeint und wurde von mir - auch später - nicht angenommen.
Zugegebenermassen war ich darauf gar nicht vorbereitet und wurde etwas von der Guten überrumpelt, da ich diesen Service ja auch gar nicht erwartet hatte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“