Hallo Nylonstrumpfi,
Habe deine DM gelesen, leider kann ich dir nicht antworten, weil ich wohl noch nicht lange genug im Forum registriert bin, deshalb mache ich es jetzt auf diesem Weg.
Erstmal freue ich mich, dass du dich auf mein Gesuche zurückgemeldet hast, leider kann ich am 7.10 nicht, weil ich beruflich verreist sein werde.
Wir können aber selbstverständlich einen anderen Termin vereinbaren.
Kleidung könnte ich selbst mitbringen, würde mich aber auch gerne überraschen lassen. ( KG L-XL.)
Noch einen schönen Abend!
Re: Linienstrasse / Dortmund Nicole TV- Erziehung?
Mi, 28.Sep 2022, 21:13Wie sieht es am Mittwoch Abend, den 12. Oktober bei Dir aus?
Fr, 30.Sep 2022, 12:38Hallo nylonstrumpfi.nylonstrumpfi hat geschrieben: ↑Mi, 28.Sep 2022, 21:13Wie sieht es am Mittwoch Abend, den 12. Oktober bei Dir aus?
Ich habe Dir mal ne PM gesendet.
Beste Grüße
-j-
Di, 10.Jan 2023, 19:01Hallo zusammen,
Ich bin als ich das letzte mal bei Natalie in der Linie zu Gast war, auf Nicole aufmerksam geworden. Hat eventuell jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte diese teilen?
Zu mir persönlich - mir gefällt alles im analen / Sissy Bereich, sowie Stiefelerotik und Natursekt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir melden!
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin als ich das letzte mal bei Natalie in der Linie zu Gast war, auf Nicole aufmerksam geworden. Hat eventuell jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte diese teilen?
Zu mir persönlich - mir gefällt alles im analen / Sissy Bereich, sowie Stiefelerotik und Natursekt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir melden!
Vielen Dank im Voraus.
Do, 14.Mär 2024, 19:21Vielleicht ist das Buch aber auch nur ne Smartphone Hülle!?!

Fr, 15.Mär 2024, 00:00Definitiv nicht. Ich konnte es genau erkennen, als ich letzte Woche zu ihr rein ging.

Fr, 15.Mär 2024, 06:04Worauf du so achtest, also ich würde auf ganz andere Dinge achten!stefandoreal hat geschrieben: ↑Fr, 15.Mär 2024, 00:00Definitiv nicht. Ich konnte es genau erkennen, als ich letzte Woche zu ihr rein ging.![]()

Fr, 15.Mär 2024, 09:18also wenn ich gefesselt liege und sie mir "Rosamunde Pilcher" vorlesen würde, dann kann man as durechaus als extreme sadistische Quälerei bezeichnen.
Wobei es dann egal ist ob aus einem Papierbuch oder E-book reader
Wobei es dann egal ist ob aus einem Papierbuch oder E-book reader