Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das Friseurspecial bei Chloe im Studio Mabella in Mettmann.
Gibt es hier zufällig jemanden, der das schon mal erlebt hat und ein bisschen erzählen kann, was einen da erwartet.
Danke Euch im Voraus
Re: Chloe in Mettmann
Do, 03.Okt 2024, 20:01Madame Chloé erweckt insgesamt mein Interesse. Kennt jemand die Lady? Und kann etwas berichten? Bzw. eine Empfehlung aussprechen?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
-j-
Re: Chloe in Mettmann
Sa, 15.Mär 2025, 21:29Ich bin 2mal in 2024 bei Chloe gewesen. Sie ist noch recht frisch dabei, aber total interessiert und talentiert.
Beim ersten Besuch haben wir uns eher Kennengelernt. Die Session war eher soft von mir gewünscht mit teasing&denial als Schwerpunkt.
Sie hat eine unfassbare Technik :-) und hat mich bis zum Ende gequält und zappeln lassen.
Super nettes Gespräch danach über privates und Themen für das nächste Treffen.
Beim zweiten Termin hat sie sich dem Thema Keuschheit und anal angenommen.
Ihr Blick den ich durch den Spiegel sehen während ich ihr fixiert ausgeliefert war, war definitiv ein Highlight :-)!
Beim ersten Besuch haben wir uns eher Kennengelernt. Die Session war eher soft von mir gewünscht mit teasing&denial als Schwerpunkt.
Sie hat eine unfassbare Technik :-) und hat mich bis zum Ende gequält und zappeln lassen.
Super nettes Gespräch danach über privates und Themen für das nächste Treffen.
Beim zweiten Termin hat sie sich dem Thema Keuschheit und anal angenommen.
Ihr Blick den ich durch den Spiegel sehen während ich ihr fixiert ausgeliefert war, war definitiv ein Highlight :-)!