Ich hatte kurzlich zwei schoene Gesprache am Yootalk mit Lady Kim Diamond und Lady Sina Imperia. Yootalk find ich eine gut geeignete Weise um ein Eindruck zu bekommen ohne das Gefuhl die kostbare Zeit der Ladies zu verschwenden. Beide Damen fand ich sehr eindrucksvoll. Da ich selbst aus Hamburg kommen, vielleicht gibt es jemand in Bayern oder Baden Wurttemburg, die die Damen besser kennt, oder sogar ein Session mit einen oder beiden hat erlebt.
Mein Gefuhl sagt Lady Kim ist etwas erfahrener, oragnisatorisch stark (hat zwei Studios gegrundet) und sehr leidenschaftlich. Aber Lady Sina kommt genau so serieus und leidenschaftlich druber. Beiden machen ein korrekt Eindruck und sprechen mir optisch sehr an. Auch noch, sie scheinen mein Vorlieben in der Stiefelfetisch und versaute Richtung zu teilen. Freue mich uber Reaktionen.
Re: Lady Kim Diamond oder Lady Sina Imperia
Mo, 19.Feb 2024, 19:48Hallo niceboy!
Ich hatte mit beiden schon eine Session und bei Sina war‘s gut und bei Kim mega. Aber ohne deine Vorlieben zu kennen ist es schwer eine Empfehlung auszusprechen.
Ich hatte mit beiden schon eine Session und bei Sina war‘s gut und bei Kim mega. Aber ohne deine Vorlieben zu kennen ist es schwer eine Empfehlung auszusprechen.