Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Jasmin

Moderator: DomHunter

Re: Lady Jasmin

Mi, 26.Apr 2023, 14:53
Uwe65
Prima, schön für dich das du einen Termin bei ihr ( hattest ). Sinn und Zweck eines Forums ist aber der Informationsaustausch. Eine Ankündigung, das du einen Termin hast, interessiert hier niemanden. Sicher hast du schon den ein oder anderen Bericht, auch über Jasmin, hier gelesen. Dementsprechend solltest du auch etwas zurückgeben.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 26.Apr 2023, 16:13
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 26.Apr 2023, 14:53
Dementsprechend solltest du auch etwas zurückgeben.

Beste Grüsse Jimmy
Hat er doch! Er hat über das "neue" Zimmer von Jasmin berichtet, in dem sie
gefühlt schon bald Einjähriges hat! %lol%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 26.Apr 2023, 20:51
@Lederfreak @Jimmy nunja @uwe65 ist halt neu. Und wenn ich les
morgen erst mal wieder richtig schön von ihr quälen lassen.
dann vermute ich es soll heissen " morgen WERDE ICH MICH erst mal wieder richtig schön von ihr quälen lassen." Insofern hoffe ich noch auf einen kommenden Bericht

Do, 27.Apr 2023, 10:16
Hallo zusammen,
Ich bin seit langer Zeit mal wieder in der alten Heimat und damit in der Nähe von Essen… Ei Herrin Jasmin hatte ich vor einigen Jahren ein äußerst aufregendes Ersterlebnis (wurde kurz berichtet) … weiß jemand, ab wieviel Uhr sie aktuell unter der Woche anzutreffen ist??
Vielen Dank schonmal……

Fr, 16.Feb 2024, 10:00
Na, dann will ich mich als NewBi hier auch mal beteiligen ...
Ich hatte beruflich in der Nähe von Essen zu tun und konnte mich auf ein paar freie Stunden am Nachmittag freuen. Nach den vielen positiven Berichten hier über die Stahl, bin ich mit ein bisschen Vorausschau hingefahren und war so gegen 15h vor Ort.
Ich hatte mich nicht auf eine Frau festgelegt, was ohne Termin eh Blödsinn ist. Grundsätzlich kommen einige der Damen dort in Frage, es wurde dann jedoch Lady Jasmin, über die ich allerdings wenig vorher gelesen hatte und es gibt auch m.W. keinen existierenden Web-Link mit Fotos etc. .
Ich war scheinbar der erste Kunde des Tages, denn sie kam an, während ich bereits meine 2. Runde gedreht hatte. Die Dynamik mit der sie ihr Zimmer enterte und auch nach wenigen Minuten bereits am Fenster erschien, machten mich neugirig. Dunkelhaarig, okay, eigentlich nicht so mein Typ, aber klassisch Dominastyl halt, das mag ich. Sie warf mir zu, ob ich noch 5min hätte damit sie sich umziehen könne? Oh, ja, die hatte ich.;)
Schließlich wurde ich erlöst und eingelassen.
Ich wählte eine Standardzeit (30min) zu den ortsüblichen Konditionen. Der Service ist bei mir immer recht einfach, ich mags Anal, brauche Damenparfüm und Dirty Talk in Kombi mit Spitting. Viele andere Spielereien gehen auch, aber das ist ohne dafür das man sich kennt eher schwierig.
Da ich auch länger nicht bei einer dominanten Dame vor Ort war, gab ich mich zurückhaltend was meine aktuelle Belastbarkeit betraf. Das war gut so, wurde aber von der Herrin schnell erkannt und dann auch etwas ausgedehnt, im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber vom Gefühl haben wir 15min überzogen und hatten einen tollen AST. Das Vertrauen scheint beidseitig hergestellt und ich werde sie wieder besuchen, sobald ich wieder in Essen und Umgebung bin.
Lady Jasmin erscheint mir total korrekt und fair, mag was sie tut und bringt es toll rüber. Daher eine absolute Empfehlung auch für Dritte.

Mo, 26.Feb 2024, 22:33
So dann werde ich mich nun anschließen und mit meinem ersten Bericht bzw. mit gleich zwei Erlebnissen mich verewigen.

Bericht 1 - erstes Aufeinandertreffen:

Es gab für mich noch keine Vorkenntnisse und Erfahrungen in der Stahlstraße.
Somit war dies mein Sprung ins kalte Wasser und Erstbesuch.
Es waren etliche Berichte als stiller Mitleser in diesem Forum und meine Nähe zu Essen was mich letztlich durch Neugierde getrieben an einem Mittwochabend in die Stahlstraße verschlagen hat. Meine Skepsis war nicht von der Hand zu weisen und meine Erwartung sehr gering, da meine zurückliegenden Erfahrungen sich bisher in diskreter Studio-Atmosphäre abseits der Aufmerksamkeit bewegt haben.

Nach mehreren Runden und langsamen auf und ab schlendern, war ich schon im Inbegriff enttäuschend zu gehen. Allerdings Riss der Blickkontakt zu Lady Jasmin und ihrer Erscheinung und Domina Outfit nicht ab. Ihre Blicke waren stechend, sie musterte mich unaufhaltsam und anziehend zugleich und so nahm ich allen Muts zusammen und sprach sie an.

Da meine groben Vorstellungen mit Schwerpunkt Bizarr-Erotik und Zwangsentjungferung definiert sind, konnte Sie schnell erkennen nach was ich aus war bzw. mit was ich mich ihr ausliefern lassen wollte. Auf weitere Details werde ich in meinem Bericht nicht eingehen. Es soll noch einiges an Raum für Fantasie und Interpretation frei bleiben.

Ich merkte sofort dass Sie vom Fach ist und Ihr Handwerk gut versteht. Angefangen von begleitenden Dirty Talk in dem Sie geschickt meine Neigungen erfragt und ausschmückt bis hin zu einfühlsamen aber dominant bestimmenden festen Handgriffen, führte Sie mich durch unser erstes Kennenlernen und testete mich und tiefergehendes sorgfältig aus.

Jasmin ist wie schon zuvor angegeben erfahren, hat eine schnelle Auffassungsgabe und kann Menschen gut lesen. Daher waren wir trotz deutlicher Erfahrungsunterschiede ziemlich schnell auf gleicher Wellenlänge.
Ich spürte, dass sie gerne bei mir weitere Grenzerfahrungen herauskitzeln möchte und fragte mich ob ich künftig ihr Sklave sein möchte.
Domina-Lady vom Fach, dominante Ausstrahlung auch von der Persönlichkeit, menschlich und vom persönlichen Umgang (Nachgespräch) her ein lieber, korrekter und gerade heraus Menschenschlag....und so kam es das ich zufrieden und mit einem Lächeln die Stahlstraße verließ.

Bericht 2:
Aufgrund meiner Entjungferung bzw. ersten Mal durch Jasmin eine Woche zuvor überkam es mich und ich konnte kaum auf eine Wiederholung warten.
Diesmal hatte ich eine andere Idee im Sinn. Es ging um eine Abmelksession mit ein paar Elementen wie Smothering.
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte und so schickte ich ihr als Anregung ein Bild aus dem Netz. Darauf waren allerdings zwei dominante Frauen zu sehen, die die Szene darstellten, in der ich mich gefangen sehen wollte. Ich hatte kein besseres Bild in der Kombination gefunden. Für das zweite Aufeinandertreffen verabredeten wir uns auf Termin, da sie überwiegend auf Termin arbeitet. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert aber kurz angebunden. Sie war an diesem Abend sehr beschäftigt. Angekommen pünktlich wie verabredet fiel die Begrüßung ähnlich sympathisch wie beim ersten Mal aus. Doch überraschte sie mich mit dem Vorschlag wie auf dem geschickten Bild eine zweite Dame hinzuzunehmen. So schnell konnte ich nicht schauen, dass Sie aus Ihrem kleinen aber feinen Studio aus der Zimmertür entwischte. Normalerweise wurde ich aufgefordert meine Kleidund dort aufzuhängen. Das die Tür tatsächlich Zugang zu weitern Räumlichkeiten und Kolleginnen ermöglichte überforderte mich in diesem Zusammenhang. Vielleicht hatte es Lady Jasmin aber genau auf das abgesehen und nutze den Überraschungsmoment. Somit wurde alles arrangiert. Auch die Wahl der zweiten Dame war perfekt! Ich muss sagen es war für mich ein Fest und tolles Erlebnis auch wenn die Session kürzer ausfiel zum ortsüblichen Tarif, dafür aber zeitlich stark gekürzt aufgrund der zweiten Dame. Es war eine sehr kurze Session aber heftig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“