Fr, 16.Feb 2024, 10:00
von Petrol66
Na, dann will ich mich als NewBi hier auch mal beteiligen ...
Ich hatte beruflich in der Nähe von Essen zu tun und konnte mich auf ein paar freie Stunden am Nachmittag freuen. Nach den vielen positiven Berichten hier über die Stahl, bin ich mit ein bisschen Vorausschau hingefahren und war so gegen 15h vor Ort.
Ich hatte mich nicht auf eine Frau festgelegt, was ohne Termin eh Blödsinn ist. Grundsätzlich kommen einige der Damen dort in Frage, es wurde dann jedoch Lady Jasmin, über die ich allerdings wenig vorher gelesen hatte und es gibt auch m.W. keinen existierenden Web-Link mit Fotos etc. .
Ich war scheinbar der erste Kunde des Tages, denn sie kam an, während ich bereits meine 2. Runde gedreht hatte. Die Dynamik mit der sie ihr Zimmer enterte und auch nach wenigen Minuten bereits am Fenster erschien, machten mich neugirig. Dunkelhaarig, okay, eigentlich nicht so mein Typ, aber klassisch Dominastyl halt, das mag ich. Sie warf mir zu, ob ich noch 5min hätte damit sie sich umziehen könne? Oh, ja, die hatte ich.;)
Schließlich wurde ich erlöst und eingelassen.
Ich wählte eine Standardzeit (30min) zu den ortsüblichen Konditionen. Der Service ist bei mir immer recht einfach, ich mags Anal, brauche Damenparfüm und Dirty Talk in Kombi mit Spitting. Viele andere Spielereien gehen auch, aber das ist ohne dafür das man sich kennt eher schwierig.
Da ich auch länger nicht bei einer dominanten Dame vor Ort war, gab ich mich zurückhaltend was meine aktuelle Belastbarkeit betraf. Das war gut so, wurde aber von der Herrin schnell erkannt und dann auch etwas ausgedehnt, im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber vom Gefühl haben wir 15min überzogen und hatten einen tollen AST. Das Vertrauen scheint beidseitig hergestellt und ich werde sie wieder besuchen, sobald ich wieder in Essen und Umgebung bin.
Lady Jasmin erscheint mir total korrekt und fair, mag was sie tut und bringt es toll rüber. Daher eine absolute Empfehlung auch für Dritte.