Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Jasmin

Di, 27.Feb 2024, 11:51
Jasmin erzählte mir kurz zu Beginn, dass die zweite Dame auch SM-Service anbieten würde. Da ich diese zuvor kurz flüchtig gesehen habe und keine Verbindung mit Studio herstellen konnte - eher eine der Damen die gewöhnliche Dienste anbietet aber definitiv nicht im SM-Bereich zu Hause ist.
Schwarzes Haar mittellang. Jung - um die 20 herum. Leider konnte ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vielleicht "Emma"? Ich bin mir aber nicht sicher.
Schlange Figur. Hatte ein enges Wettlook-Kleid an und Strümpfe. Stand hinter der Nr. 49 weiter nach hinten versetzt zur Straße hin wo keine Dominas sind.
Etwas weiter nach hinten von Lady Melanie aus glaube ich. Melanie war nicht zusehen (Vorhang war zu).

Di, 27.Feb 2024, 13:17
Ivanhoe11
Prima dein erster Bericht. Dank dir dafür. Wenn ich mir auch schon ein paar mehr details gewünscht hätte. Du brauchst hier kein Blatt vor den Mund nehmen, wir sind einiges gewohnt. %lol% Du hast ja mit Jasmin sicher nicht die schlechsteste Wahl getroffen, Ganz im Gegenteil, wie es sich ja offensichtlich bestätigt hat. Ihre Blicke hast du sehr gut beschrieben. Ich kenne sie auch schon sehr lange und habe sie früher auch schon besucht. Immer wenn ich mal im Strässle bin, unterhalte ich mich auch kurz mit ihr. Da sie aber nicht ( mehr ) berührbar ist, schreckt mich ein weiterer Besuch ab. Obwohl ihr Blick mehr als fesselnd und verlockend ist. Wie die ganze Jasmin überhaupt. anbet Vielleicht werde ich aber doch nochmal bei ihr schwach, eventuell, wie du es beschrieben hast, mit einer berührbaren Lady zusammen. Deshalb auch hiier meine Frage, kannst du uns sagen, wer die andere Dame war ?
Schön, das du uns teilhaben lässt. Wie schon gesagt, etwas ausführlicher wäre nett. Vielleicht dann im FSK 18 Bereich ? Wie du dafür freigeschaltet wirst, hast du sicher in den Forumsregeln gelesen ?

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 29.Mär 2024, 17:49
Hallo zusammen !
Bisher war ich der Meinung in meinem Behandlungsspektrum so ziemlich alles kennengelernt zu haben.
Aber bei meinem letzten Besuch hatte Herrin Jasmin eine für mich neue Überraschung.
Gleich zu Beginn unserer Session spittete Herrin Jasmin mir unter heftigster verbaler Begleitung mein Gesicht voll, das mir der Speichel
nur so runter lief.
Anschließend hielt sie Ausschau nach einem Mitspieler.
Da anscheinend von den anwesenden Freiern keiner in Frage kam, hatte sie eine andere Idee.
Während ich wie von ihr befohlen ihren naturähnlichen Strapon blasen musste, präparierte sie einen weiteren Strapon.
Diesen musste ich anblasen und mir vor mein Gesicht halten.
Dann schilderte sie wie mir andere Sklaven ins Gesicht spritzen und untermalte das, indem sie eine dem weiße mayo ähnliche Flüssigkeit aus dem
künstlichen Schwxxz in mein Gesicht beförderte.
Da die ganze Aktion ziemlich wirklichkeitsgetreu daher kam, hatte das eine sehr starke aufgeilende Wirkung bei mir, so daß ich unter ihrer
folgenden Nippelbehandlung schnell zur Erlösung kam.
Tolle Idee, gekonnt umgesetzt!

Mo, 29.Jul 2024, 13:01
Uwe65 hat geschrieben:
Mi, 26.Jun 2024, 21:57
Guten Abend ich habe soeben einen Termin für Freitag Nachmittag gebucht das wird unsere 111te Session ich freue mich schon sehr genau wie meine Göttliche Herrin Jasmin. PS bericht folgt in den nächsten Tagen
So viel war ich noch nicht bei ihr toll. Sie ist immer lange da gehe oft nachts. Wenn andere schlafen ist bei ihr noch gut oft 2 Uhr kein Problem.

Do, 20.Mär 2025, 11:35
Hey Kollegen,

bin in ein paar Wochen in Essen, aber etwas getaktet. Deshalb würd ich gern einen Termin bei Jasmin machen. Hatte vor ein paar Jahren ein unverhofft - SEHR GEILES - Erlebnis mit ihr, aber keine Kontaktdaten mehr. Kann mir jemand diese per PN schicken?

Sonst auch eine Alternativempfehlung?

JP

Do, 20.Mär 2025, 17:00
Hi ich weiß nicht ob du schon die Nr von Jasmin hast! Alternative ist schwer zu sagen das kommt ja drauf an worauf du stehst! Falls du auf dirty talk stehst kann ich dir zum Beispiel Charlie empfehlen! Das Problem ist die meiaten Damen arbeiten mittlerweile auf Termin! Jasmin habe ich per WhatsApp geschrieben ob ich die Nummer die per PN schicken darf habe noch keine Antwort bekommen!

Mfg SH83

Mo, 24.Mär 2025, 12:27
jp
Ich würde dir ja gern helfen bezüglich ihrer Nummer, allein, ich habe sie selbst nicht. %oh%
Ich gehe auch eigentlich auch nur auf gut Glück ins Strässle und lasse mich überraschen, was sich ergibt. Bei Anna - Maria habe ich letztes Jahr eine Ausnahme gemacht, weil ich nur ein kleines Zeitfenster hatte.
Ansonsten hast du ja die pn von mir.
Jasmin ist schon eine richtig erfahrene Dommse. Da machste nix verkehrt. Alleine wenn ich mich mit ihr unterhalte geht der Reissverschluss an der Bux von alleine auf. %lach%

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“