Mein Name ist sK.
Seit einigen Monaten bin ich aktiv in der bdsm-Szene unterwegs. Seit meinem ersten Kontakt mit der Szene hat es mich gepackt. Ich kann nicht mehr loslassen. Vieles gibt es zu erkunden und auszuprobieren. Welche Spielarten liegen mir? Welche eher nicht? Bisher bin ich auf einer Entdeckungsreise und Suche. Ich mag die Seite des Sub. Dom und Femdom üben eine Faszination auf mich aus. Aber auch die Rolle des Dom habe ich bereits eingenommen. Wo ich letztlich landen werde? Warten wir es ab.
Was erwarte ich von diesem Forum? Den Austausch mit Gleichgesinnten, Hinweise und was es sonst noch gibt. Aber auch ich möchte mich einbringen. Erfahrungsberichte stehen hier ganz oben auf meiner Liste. An Diskussionen werde ich mich sicherlich in der einen oder anderen Form beteiligen.
Meine Heimat liegt im Raum Berlin.
Viele Grüße
sK.
Re: Vorstellung
So, 04.Feb 2024, 18:56sK.
Willkommen im Forum. Hier bist du genau richtig zum Austausch unter gleichgesinnten. Auch Hinweise wirst du hier finden. Besonders schön finde ich, das du dich aktiv in Form von Erfahrungen beteiligen willst. Genau das brauchen wir hier in unserem Forum. Interessant finde ich, das du die Rolle des Sub sowie des Dom auslebst. Wo du letztlich landen wirst......erzähl es uns.
Beste Grüsse Jimmy
Willkommen im Forum. Hier bist du genau richtig zum Austausch unter gleichgesinnten. Auch Hinweise wirst du hier finden. Besonders schön finde ich, das du dich aktiv in Form von Erfahrungen beteiligen willst. Genau das brauchen wir hier in unserem Forum. Interessant finde ich, das du die Rolle des Sub sowie des Dom auslebst. Wo du letztlich landen wirst......erzähl es uns.
Beste Grüsse Jimmy