Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Wer war eigentlich die aller erste Domina in München ?

Fr, 02.Feb 2024, 20:11
Hallo SM-Erfahren, hallo Gemeinde,

wer die erste Domina in München war, wer soll das wissen? Man darf nicht vergessen, dass SM in früheren Jahrzehnten ebenso strafbar war wie Homosexualität und außerdem noch lange als pervers, ja als geisteskrank galt. Ich kannte Lady Laura, die bis vor ein paar Jahren das Studio Das Zuchthaus alleine geführt hat, in München in der Motorstraße. Sie hat mir mal erzählt, dass sie seit den 70er Jahren im Geschäft war, damals noch in der Tübinger Straße (hier bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich die Tübinger Straße war). Und sie hat mir von einer Tante erzählt, die im Nazi-Zeitalter, also vor dem zweiten Weltkrieg, heimlich im Keller unter einem Fotogeschäft, das sie offiziell betrieben hat, als Domina gearbeitet hat. Das ging vermutlich mit Hilfe von Mundpropaganda unter Eingeweihten um, wahrscheinlich mit Hilfe von Toten Briefkästen oder diversen Hinterzimmern in bestimmten Lokalen, wie halt alles Illegale zu allen Zeiten. Aber Das Zuchthaus gehörte wohl sicher zu den ältesten Studios, die es bis vor einigen Jahren in München gab. Lady Laura ist 2016 oder 2017 ausgestiegen.

Bis dann, viele Grüße vom Dreiachser.

Re: Wer war eigentlich die aller erste Domina in München ?

Fr, 02.Feb 2024, 21:25
Dreiachser hat geschrieben:
Fr, 02.Feb 2024, 20:11
Hallo SM-Erfahren, hallo Gemeinde,

wer die erste Domina in München war, wer soll das wissen? Man darf nicht vergessen, dass SM in früheren Jahrzehnten ebenso strafbar war wie Homosexualität und außerdem noch lange als pervers, ja als geisteskrank galt. Ich kannte Lady Laura, die bis vor ein paar Jahren das Studio Das Zuchthaus alleine geführt hat, in München in der Motorstraße. Sie hat mir mal erzählt, dass sie seit den 70er Jahren im Geschäft war, damals noch in der Tübinger Straße (hier bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich die Tübinger Straße war). Und sie hat mir von einer Tante erzählt, die im Nazi-Zeitalter, also vor dem zweiten Weltkrieg, heimlich im Keller unter einem Fotogeschäft, das sie offiziell betrieben hat, als Domina gearbeitet hat. Das ging vermutlich mit Hilfe von Mundpropaganda unter Eingeweihten um, wahrscheinlich mit Hilfe von Toten Briefkästen oder diversen Hinterzimmern in bestimmten Lokalen, wie halt alles Illegale zu allen Zeiten. Aber Das Zuchthaus gehörte wohl sicher zu den ältesten Studios, die es bis vor einigen Jahren in München gab. Lady Laura ist 2016 oder 2017 ausgestiegen.

Bis dann, viele Grüße vom Dreiachser.
Also das SM früher strafbar war, ist mir neu ? Das lese ich zum ersten mal ? Denn Dominas gab es auch schon in früheren Jahrzehnten. Das es keinen guten Stand in der Gesellschaft hatte, das weiss ich schon. Auch heute haben SMer, LEIDER nicht die Akzeptanz in der Gesellschaft wie z.B. sexuelle Minderheiten wie „ Homosexuelle „

Aber das ist auch ein anderes Thema

Über Lady Laura habe ich mal vor langer Zeit bei „Lebenslinien“ im BR eine alte Doku gesehen ,(wollte ich mir mal wieder anschauen, aber diese Doku, ist leider nicht mehr auffindbar ? ) jedenfalls hatte die auch ein eigenes Studio, alles ganz offiziell. Ich habe gerade gelesen, sie war die „ Dienstälteste“ Domina in München, vermutlich dann auch die erste ?

Sicher gab es zu jeder Zeit, auch immer private „Dominas“ irgendwo im Keller oder Hinterzimmer. Aber ich meinte bei meiner Frage die erste Domina in München, die erste Domina, offiziell im Studio ect.

Vielleicht sollte ich die Frage auch noch erweitern ! Wann und was ? war das erste Dominastudio in München ?

Danke für deinen Bericht ! War schon etwas aufschlussreich !

Viele Grüße
SM-erfahren
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“