kinky_ff
Schade das du noch nie in der Stahlstrasse warst. Da hast du auf jeden Fall (bisher) was versäumt. Sie ist mit Sicherheit das nonplusultra der Laufstrassen, was BDSM angeht.
Die Preise liegen im BDSM Bereich ab 100 € die halbe Stunde. Spezielle Fetische solltest du bei den Ladys vor Ort anfragen, in der Regel ist das Angebot recht breit gefächert. Unterschiede gibt es halt in Bezug auf die Berührbarkeit, das heisst, einige Herrinnen bieten keine Leckdienste an.
Halte uns doch gerne auf dem laufenden, wenn du den Weg sorthin gefunden hast.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mo, 15.Jan 2024, 16:34Hallo brit,lederfreak hat geschrieben: ↑So, 14.Jan 2024, 19:33Ich vermute, das es Charlie war, sie hat zuletzt schon mal die Haare anders.
Dajana kann es nicht gewesen sein, da ich gehört habe, das sie nach ihrem Auszug alle Kontakte abgebrochen hat.
Und zwar mit allen und allem, was mit Haus 56 zu tun hat.
Außerdem inseriert sie zur Zeit in der Bizarrfabrik, Duisburg.
Grüße - Lederfreak
ich glaube auch, dass du Charly gesehen hast, obwohl sie, wenn überhaupt, links im Koberraum steht und nicht rechts, dort wo Lady Monique ihr Zimmer hat.
Aber das Outfit lässt meines Erachtens keine andere Zuordnung zu. Sprich so einfach beim nächsten mal an, ich kann sie nur sehr empfehlen.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Mo, 15.Jan 2024, 19:19Hängt etwas von der Tageszeit ab wann Sie gesichtet worden ist . Während der Tagesschicht ist es klar Charly . Zum Abend und in der Nacht wird es unklar wer das warSFrel hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 16:34Hallo brit,lederfreak hat geschrieben: ↑So, 14.Jan 2024, 19:33Ich vermute, das es Charlie war, sie hat zuletzt schon mal die Haare anders.
Dajana kann es nicht gewesen sein, da ich gehört habe, das sie nach ihrem Auszug alle Kontakte abgebrochen hat.
Und zwar mit allen und allem, was mit Haus 56 zu tun hat.
Außerdem inseriert sie zur Zeit in der Bizarrfabrik, Duisburg.
Grüße - Lederfreak
ich glaube auch, dass du Charly gesehen hast, obwohl sie, wenn überhaupt, links im Koberraum steht und nicht rechts, dort wo Lady Monique ihr Zimmer hat.
Aber das Outfit lässt meines Erachtens keine andere Zuordnung zu. Sprich so einfach beim nächsten mal an, ich kann sie nur sehr empfehlen.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Mo, 15.Jan 2024, 22:08Vielen Dank!Jimmy hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:41kinky_ff
Schade das du noch nie in der Stahlstrasse warst. Da hast du auf jeden Fall (bisher) was versäumt. Sie ist mit Sicherheit das nonplusultra der Laufstrassen, was BDSM angeht.
Die Preise liegen im BDSM Bereich ab 100 € die halbe Stunde. Spezielle Fetische solltest du bei den Ladys vor Ort anfragen, in der Regel ist das Angebot recht breit gefächert. Unterschiede gibt es halt in Bezug auf die Berührbarkeit, das heisst, einige Herrinnen bieten keine Leckdienste an.
Halte uns doch gerne auf dem laufenden, wenn du den Weg sorthin gefunden hast.
Beste Grüsse Jimmy
also es gibt dort nur BDSM Angebote bund wo finde ich die Damen? bzw. Hausnummer? 48 und 52 stimmt das?
Mo, 15.Jan 2024, 22:46In der Stahlstraße in Essen findest du normale Sex-Dienstleisterinnen, Bizarrladiys und Dominas.
Normale Dienstleisterinnen findest du eigentlich in allen Häusern, die übrigen zumindest in den meisten Häusern.
Eine Bizarrlady oder Domina würde ich mir allerdings nicht in den allerersten Häusern suchen. Empfehlenswerte findet man z. B. in Haus 47 und ab 49 oder 50 aufwärts. Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 16.Jan 2024, 00:26MWerner hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 22:46In der Stahlstraße in Essen findest du normale Sex-Dienstleisterinnen, Bizarrladiys und Dominas.
Normale Dienstleisterinnen findest du eigentlich in allen Häusern, die übrigen zumindest in den meisten Häusern.
Eine Bizarrlady oder Domina würde ich mir allerdings nicht in den allerersten Häusern suchen. Empfehlenswerte findet man z. B. in Haus 47 und ab 49 oder 50 aufwärts. Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
M(aso)
Werner

Mi, 17.Jan 2024, 14:27kinky_ffm
Der MWerner
ist ein alter Stahlstrassenhase
demzufolge kannst du das so annehen.
Beste Grüsse Jimmy
Der MWerner
ist ein alter Stahlstrassenhase

Beste Grüsse Jimmy
Mi, 17.Jan 2024, 14:32@ All
Vielleicht kann mal jemand von den Stahlstrassenläufern den aktuellen Stand bekanntgeben ? Ebenso wäre es schön mal wieder zu erfahren, was so am WE abgegangen ist. Speziel der Freitag war doch immer ein Highlight, auch speziell für Vorführungen. Ist das noch so, oder hat sich da was geändert ? Eventuell kann sich der eine oder / und andere dazu durchringen, in den entsprechenden Rubriken einen Bericht abzuliefern ? Ihr wisst, nur so kann das Forum uptodate bleiben.
Beste Grüsse Jimmy
Vielleicht kann mal jemand von den Stahlstrassenläufern den aktuellen Stand bekanntgeben ? Ebenso wäre es schön mal wieder zu erfahren, was so am WE abgegangen ist. Speziel der Freitag war doch immer ein Highlight, auch speziell für Vorführungen. Ist das noch so, oder hat sich da was geändert ? Eventuell kann sich der eine oder / und andere dazu durchringen, in den entsprechenden Rubriken einen Bericht abzuliefern ? Ihr wisst, nur so kann das Forum uptodate bleiben.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 17.Jan 2024, 15:13@ Jimmy
Ich war mal wieder in der Stahl und zwar genau am jetzigen Montag. Wenn ich heute ---- nach wirklich vielen schönen Erlebnissen in der Vergangenheit-----
die Lustmeile besuche, dann meistens deshalb um den täglichen Schrittzähler meiner Health Handy app zu befriedigen.... Ja, so weit ist es gekommen. Aber das hat etwas damit zu tun, dass meine Favoritinnen entweder die Strasse verlassen haben, oder aber meine Neigungen nicht mehr so anbieten, wie sie es dereinst machten.
Ausserdem sind einige Damen fast nur noch auf Termin zu erreichen und das widerspricht meiner spontanen Lust.
Abder da dieser Thread ja "Anwesenheit Stahlstrasse", heißt, will ich niemanden mit meinen kleinen Problemchen langweilen, sondern gerne ein Update zur Besetzung der Strasse am Montag Abend (ca 20.30 - 22.00 Uhr geben.
Da beginne ich mal ganz vorne bei den ersten Häusern rechts am Eingang (auch wenn über die Damen hier selten etwas geschrieben wird).
Anwesend Lady Tina und Nicole.
Dann weiter in der 49: Jasmin, Nora und Angelique
In der 51: Ruby und Monika
dann weiter (Hausnummer weiß ich nicht) Lady Electra
und zum guten Schluß: Elena in der 54
Also, wenn ich niemanden vergessen habe, waren 9 Damen anwesend, die nur oder auch SM Dienstleistungen anbieten. Einige Damen waren auch gut besucht, obwohl es ein arschkalter Abend war.
Insgesamt waren deshalb auch wenig Besucher anwesend.
Ich habe es dann bei dem Angebot vorgezogen, mein Schrittsoll zu erfüllen und bin nirgends eingekehrt. Deshalb kann ich auch keinen Bericht einstellen,,,,,
Dir alles Gute!
mit besten Grüßen vom Nightlover 1
Ich war mal wieder in der Stahl und zwar genau am jetzigen Montag. Wenn ich heute ---- nach wirklich vielen schönen Erlebnissen in der Vergangenheit-----
die Lustmeile besuche, dann meistens deshalb um den täglichen Schrittzähler meiner Health Handy app zu befriedigen.... Ja, so weit ist es gekommen. Aber das hat etwas damit zu tun, dass meine Favoritinnen entweder die Strasse verlassen haben, oder aber meine Neigungen nicht mehr so anbieten, wie sie es dereinst machten.
Ausserdem sind einige Damen fast nur noch auf Termin zu erreichen und das widerspricht meiner spontanen Lust.
Abder da dieser Thread ja "Anwesenheit Stahlstrasse", heißt, will ich niemanden mit meinen kleinen Problemchen langweilen, sondern gerne ein Update zur Besetzung der Strasse am Montag Abend (ca 20.30 - 22.00 Uhr geben.
Da beginne ich mal ganz vorne bei den ersten Häusern rechts am Eingang (auch wenn über die Damen hier selten etwas geschrieben wird).
Anwesend Lady Tina und Nicole.
Dann weiter in der 49: Jasmin, Nora und Angelique
In der 51: Ruby und Monika
dann weiter (Hausnummer weiß ich nicht) Lady Electra
und zum guten Schluß: Elena in der 54
Also, wenn ich niemanden vergessen habe, waren 9 Damen anwesend, die nur oder auch SM Dienstleistungen anbieten. Einige Damen waren auch gut besucht, obwohl es ein arschkalter Abend war.
Insgesamt waren deshalb auch wenig Besucher anwesend.
Ich habe es dann bei dem Angebot vorgezogen, mein Schrittsoll zu erfüllen und bin nirgends eingekehrt. Deshalb kann ich auch keinen Bericht einstellen,,,,,
Dir alles Gute!
mit besten Grüßen vom Nightlover 1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Do, 18.Jan 2024, 08:39ich kann leider nicht einfach so in die Strasse gehen, da meine Anfahrt doch 400+ km ist und ich immer eine Übernachtung einplanen muss.
Was "nightlover1" schreibt ist doch für einen arschkalten Montag Mitte Januar recht ordentlich.
Was mich auch stört, ist die Tatsache, dass viele der Damen inzwischen nur noch auf Termin arbeiten und ihre Zeiten absolut zuballern.
Manchmal schlimmer als in einem schlechten Studio mit Überschneidungen usw.
Völlig abtörned ist es wenn die Dame während Session telefoniert und ihrem nächsten Kunden sagt "Es dauert noch 15 Miunten" und du weisst schon dass es jetzt forciert aufs abspritzen zugeht.
Aber insgesamt 9 Damen der Lack- und Lederfraktion anwesend finde ich gut.
Ich hätte sicher eine oder zwei Session an so einem Abend hinbekommen.
Was "nightlover1" schreibt ist doch für einen arschkalten Montag Mitte Januar recht ordentlich.
Was mich auch stört, ist die Tatsache, dass viele der Damen inzwischen nur noch auf Termin arbeiten und ihre Zeiten absolut zuballern.
Manchmal schlimmer als in einem schlechten Studio mit Überschneidungen usw.
Völlig abtörned ist es wenn die Dame während Session telefoniert und ihrem nächsten Kunden sagt "Es dauert noch 15 Miunten" und du weisst schon dass es jetzt forciert aufs abspritzen zugeht.
Aber insgesamt 9 Damen der Lack- und Lederfraktion anwesend finde ich gut.
Ich hätte sicher eine oder zwei Session an so einem Abend hinbekommen.
Do, 18.Jan 2024, 23:59nightlover1
Danke dir für die Waserstandsmeldung. Hört sich doch gar nicht schlecht an für einen Montag. Da scheint es mit dem Strässle doch nicht ganz so schlecht bestellt zu sein wie oft geschrieben wird. Auch wenn du nicht befriedigt wurdest, so hast du wenigstens deinem Schrittzähler etwas gutes getan. Er scheint ja auf seine Kosten gekommen zu sein.
Beste Grüsse Jimmy
Danke dir für die Waserstandsmeldung. Hört sich doch gar nicht schlecht an für einen Montag. Da scheint es mit dem Strässle doch nicht ganz so schlecht bestellt zu sein wie oft geschrieben wird. Auch wenn du nicht befriedigt wurdest, so hast du wenigstens deinem Schrittzähler etwas gutes getan. Er scheint ja auf seine Kosten gekommen zu sein.

Beste Grüsse Jimmy
Fr, 19.Jan 2024, 08:13@Jimmy
na ja wir alten Rentner mit den Rollatoren schaffen diese Schrittanzehl nur an zwei Abenden zusammen.
Wobei das Strässle ja nicht wirklich Rollatorgerecht ist
na ja wir alten Rentner mit den Rollatoren schaffen diese Schrittanzehl nur an zwei Abenden zusammen.
Wobei das Strässle ja nicht wirklich Rollatorgerecht ist
Di, 23.Jan 2024, 13:05Janus4252
Wo ein Rollator, da auch ein Weg.
Mit 400 km anreise bist du doch noch recht komfortabel aufgestellt. Was soll ich sagen, bei über 2000 Km. Dem ist es auch geschuldet, das ich nur noch alle paar Monate in den Gebuss eines Stahlstrassenbesuchs komme. Im frühen Frühjahr wird es wieder der Fall sein. Eventuell lass ich mich dann vom Arbeitersamariterbund begleiten.
bin ja nun auch schon einige Jährchen bei der Deutschen Rentenversicherung beschäftigt.
Beste Grüsse Jimmy
Wo ein Rollator, da auch ein Weg.

Mit 400 km anreise bist du doch noch recht komfortabel aufgestellt. Was soll ich sagen, bei über 2000 Km. Dem ist es auch geschuldet, das ich nur noch alle paar Monate in den Gebuss eines Stahlstrassenbesuchs komme. Im frühen Frühjahr wird es wieder der Fall sein. Eventuell lass ich mich dann vom Arbeitersamariterbund begleiten.

Beste Grüsse Jimmy
Di, 23.Jan 2024, 14:48Jimmy:
wenn du deine Rente in südlichen Gefilden verprasst, dann ist die Anreise sicher weiter :-)
Oder du lässt die Dame deiner wahl einfliegen ?????
wenn du deine Rente in südlichen Gefilden verprasst, dann ist die Anreise sicher weiter :-)
Oder du lässt die Dame deiner wahl einfliegen ?????
Sa, 27.Jan 2024, 19:48Andrea (ehemals Haus 56) ist ab sofort in Haus 52 zu erreichen
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.