Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Vorstellung

Sa, 27.Jan 2024, 10:22
Hallo in die Runde!
Ich bin ein 27 jähriger Newcomer im BDSM und Fetisch Bereich, aus der Nähe von Hannover.
Ich habe eine Vorliebe für gepflegte, aber duftende Füße, welche ich im privaten Bereich bereits ein wenig ausleben durfte. In diesem Bereich habe ich im letzten Jahr bereits die Dienste einer professionellen , aber privaten Dame in Anspruch genommen und war begeistert. Dabei habe ich meine devote Einstellung kennengelernt und möchte nun gerne meine Fantasien von Facesitting, Analbehandlung und NS ausleben.
Um Eindrücke und Entscheidungshilfen zu gewinnen freue ich mich über die Aufnahme im Forum.
Ich freue mich ebenfalls auf Empfehlungen, Ratschläge und Anregungen von erfahrenen Sklaven und Dominas.
Beste Grüße Sweetboy

Re: Vorstellung

Sa, 27.Jan 2024, 11:45
Ich wohne zugegebenermaßen 30 Autominuten von Hannover entfernt, deshalb „Nähe von Hannover“.
Mein Suchradius erstreckt sich deshalb auch über Südniedersachsen, Ostwestfalen und die Region nördlich von Hannover.
Grundsätzlich bin ich der Hoffnung in/um Hannover „fündig zu werden“. Deute ich die Foreninhalte der jüngeren Vergangenheit jedoch richtig, so hat sich das Angebot in dieser Region wohl merklich ausgedünnt.
Die Angst vor Abzocke ist indes ein weiterer Grund für meine Mitgliedschaft im Forum.

Re: Vorstellung

Sa, 27.Jan 2024, 12:10
Servus 😄 🙋‍♀️
Die ersten 10 Beiträge schalten die Moderatoren einzeln frei, danach siehst du deine Beiträge sofort bzw. dann kannst du auch Nachrichten schreiben 😅 Also einmal abschicken genügt 👍
(Hat den Grund, dass wir hier jeden Tag x Werbebot-Beiträge reinbekommen, die mittlerweile so gut sind, dass sie nicht nur PMs schicken, sondern auch mehrere Spambeiträge in verschiedenen Threads verfassen)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“