Ich habe das Profil von Lady Winter in GDS gefunden. Mir ist es bei einer Domina wichtig das sie mit dem Rohrstock umgehen kann. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das sehr viele Dominas - besonders die der jüngeren Generation - nicht wirklich mit einem Rohrstock umgehen können. Eine Domina zu finden die das drauf hat ist ne echte Herausforderung, besonders wenn man die harte Gangart bevorzugt, also wenn es blutig wird. Das erfordert von der Lady einiges an Vorsicht, Gefühl und auch Mut für die Sache.
Bei Lady Christina Winter Ende November wurde ich da sehr positiv überrascht.
Lady Winter hat die Hiebe mit gewässertem Rohrstock, nach einigen Aufwärmrunden mit anderen Instrumenten, sehr gezielt und auch sehr hart ausgeführt. Die Schmerzen waren - wie gewünscht - höllisch, aber sie brachte mich in einen guten Flow, so das wir beide Spaß hatten. Zur ihrer Erholung mußte ich sie zwischendurch ausführlich lecken.
Wer mit Lady Winter starten möchte muss die Erstbesuchhürde mit Anzahlung usw. überwinden, aber das lief absolut korrekt ab. Es ist auch empfehlenswert Ihren Fragebogen auf Ihrer Webseite auszufüllen. Einfach Kontakt via WA und tun was die Lady sagt. Das passt alles!
Die Location war zwar etwas im Umbau weil dort ein Wasserschaden war, aber das wird dann um so schöner. Alles diskret, sauber und die Lady ist sehr nett beim Vorgespräch - bis sie dann loslegt :-)
Fazit - sehr gute Erfahrung. Gruß, Hubert
Re: Rohrstockzüchtigung bei Lady Christina Winter, Hanau
Mo, 18.Dez 2023, 16:14Ich kenne sie seit ein paar Jahren und gehe gerne zu ihr. Ich genieße ihren leckeren Arsch und Handpatscher auf die Eier. Sie forderte mich schon etwas heraus und ließ mich echt was aushalten, aber ich bin auch sehr gut gekommen
.
Sa, 23.Dez 2023, 15:27Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Wer möchte, bekommt von ihr wesentlich härteres auf die Eier als nur "Handpatscher". Mir hat sie heftigst in die Eier geboxt und getreten. Diese waren noch längere Zeit bunt gefärbt. Auf ihrer Homepage bietet sie auch Brandings mit Wunderkerzen an (Tolle Idee für Sylvester!) Eine Herrin und Sadistin erster Wahl, wenn es um CBT/Ballbusting geht. Aber für anale Leckdienste und Facesspitting ist sie eine Top-Empfehlung.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 18.Dez 2023, 16:14Ich kenne sie seit ein paar Jahren und gehe gerne zu ihr. Ich genieße ihren leckeren Arsch und Handpatscher auf die Eier. Sie forderte mich schon etwas heraus und ließ mich echt was aushalten, aber ich bin auch sehr gut gekommen.
Ohne Leid kein Freud!
So, 31.Dez 2023, 09:14Sie machte auf mich durchaus den Eindruck, als wenn sie auch die harte Tour kann. ;)
Mo, 01.Jan 2024, 13:21Definitiv! Wer Höllenschmerzen erleiden will, bekommt sie auch. Man sollte dies nur klar kommunizieren. Eierboxen und Treten macht sie am liebsten mit voller Kraft, allerdings sollte man ihr dies auch ausdrücklich vorher mitteilen. Wünsche ein frohes neues Jahr... und lasst euch nicht kastrieren!Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑So, 31.Dez 2023, 09:14Sie machte auf mich durchaus den Eindruck, als wenn sie auch die harte Tour kann. ;)
Ohne Leid kein Freud!
Mo, 01.Jan 2024, 18:35Als ich bei ihr war habe ich zum ersten Mal überhaupt CBT ausprobiert. Ihre süßen Hände haben mich schon ganz schön aufjaulen lassen, während ihr schöner Hintern mir die Luft nahm und ich musste sie bremsen. Danach fragte sie so ganz ungläubig ob es wirklich stark gewesen sei. Sie war noch nichtmal warm und ich schon am Ende. Haha. Meine Hoden fühlten sich toll an und ich musste auch am nächsten Tag noch an sie denken ;). Ich war auch stolz, dass ich mich getraut und es ausgehalten habe.
Mi, 03.Jan 2024, 14:27Ja, was für die meisten Sklaven die CBt-Grenze darstellt, ist für sie maximal eine Aufwärmphase. Sie mag es übrigens auch, Spuren zu hinterlassen. Wer Grün, Blau, Schwarz als neue Trikolore an seinen Genitalien möchte, wird nicht enttäuscht werden.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 01.Jan 2024, 18:35Als ich bei ihr war habe ich zum ersten Mal überhaupt CBT ausprobiert. Ihre süßen Hände haben mich schon ganz schön aufjaulen lassen, während ihr schöner Hintern mir die Luft nahm und ich musste sie bremsen. Danach fragte sie so ganz ungläubig ob es wirklich stark gewesen sei. Sie war noch nichtmal warm und ich schon am Ende. Haha. Meine Hoden fühlten sich toll an und ich musste auch am nächsten Tag noch an sie denken ;). Ich war auch stolz, dass ich mich getraut und es ausgehalten habe.
Ohne Leid kein Freud!
Mo, 15.Jan 2024, 16:53Servus,
für eure Berichte.
Ich mag eher Nähe und Distanz Spiele.
Nicht das extreme eher das verführerische.
Könnt ihr sie dafür auch empfehlen?
Grüße Frank
Ich mag eher Nähe und Distanz Spiele.
Nicht das extreme eher das verführerische.
Könnt ihr sie dafür auch empfehlen?
Grüße Frank
Sa, 20.Jan 2024, 08:37Ja total, sie weiß schon, wie sie ihre wunderbaren Reize einsetzt ;).