Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Do, 04.Jan 2024, 16:29
thuringia
Ich stimme dir im wesentlichen zu. Das hat nichts mit blauäugiger Gutgläubigkeit zu tun, sondern mit wie du richtig geschrieben hast, mit Vertrautheit. Wenn man eine längere Beziehung zu seiner Lady hat, gibt es ja keinen Grund für sie oder für den Sklaven irgendeinen Grund vorzuschieben.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 04.Jan 2024, 17:42
Jimmy hat geschrieben:
thuringia
Ich stimme dir im wesentlichen zu. Das hat nichts mit blauäugiger Gutgläubigkeit zu tun, sondern mit wie du richtig geschrieben hast, mit Vertrautheit. Wenn man eine längere Beziehung zu seiner Lady hat, gibt es ja keinen Grund für sie oder für den Sklaven irgendeinen Grund vorzuschieben.

Beste Grüsse Jimmy
Ja, das ist richtig. Ohne Vertrauen entsteht auch keine längere Beziehung.
Sie beginnt mit dem ersten Mal, und ich denke, dabei muss sich dieses Gefühl einstellen. Vielleicht auch kontinuierlich entwickeln.
Dabei fällt mir eine Episode ein, die schon einige Jahre zurück liegt:
Ich wollte es unbedingt erfahren, ob ich dieser im Forum als hart und sehr konsequent beschriebenen Lady gewachsen wäre. Und sie stellt für mich rein äußerlich das Idealbild einer Domina dar. Nach etwas zäher Kommunikation stand mein Termin.
Auch wieder 150km BAB (in die andere Richtung). Super durchgekommen, sogar Parkplatz auf dem Kaiserdamm ergattert und es regnete in Strömen.
Wie vereinbart die Handy Nr. gewählt (diese bekommen zu haben war für mich ein Vertrauensbeweis, wir kommunizierten per E-Mail, WhatsApp war noch nicht üblich), um zu erfahren wo genau sich ihre Studioräume Nähe Kaiserdamm befinden und ich mich einzufinden habe. So war es abgesprochen. Keine Ahnung wie oft ich sie gewählt habe und SMS geschrieben, es kam keine Reaktion.
Da war ich schon richtig sauer und wütend. Zum Glück ergab sich vor Ort auf die Schnelle keine Alternative, was dann sicher nur ein unbefriedigter Ersatz geworden wäre. So bin ich unverrichteter Dinge die 150km zurück gefahren. Tage später erreichte ich sie dann. Das Handy war irgendwie daran Schuld, dass ich sie zum Termin nicht erreichen konnte.
Als ich sie mehrere Monate später noch mal anrief, war sie zunächst erstaunt, dass ich ihre Nummer hatte. Sie gibt sie wirklich nur raus, wenn ein Termin fix ist. Sie erinnerte sich dann irgendwie daran, dass ich wohl damals zu viel verhandelt hätte. Ich habe bis heute keine Ahnung, was der tatsächliche Grund dafür war, dass sie den Termin einfach platzen ließ.
Habe ich inzwischen in der Kategorie 'hat nicht sollen sein' abgehakt.

Do, 04.Jan 2024, 17:47
thuringia hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 16:15
Ja, so ähnlich erging es mir auch schon mal. Anfahrt ca. 130 km BAB, alles muss passen dass eine Session stattfinden kann, also beruflich und privat. Die Vorfreude entsprechend groß, wenn ich mich auf den Weg mache. Ca. eine halbe Stunde vor Ankunft bekam ich die Nachricht, dass sie beim Gassi gehen mit dem Hund von einem anderen Hund in die Hand gebissen wurde und zum Arzt musste. Meine Enttäuschung war natürlich groß.
Da ich schon seit mehreren Jahren Sessions mit ihr hatte und sie dabei mein absolutes Vertrauen hat, kam mir nie der Gedanke, es sei eine billige Ausrede. Andererseits musste ich auch schon kurzfristig absagen. Einmal wegen Stau/Vollsperrung auf der Autobahn und wegen Erkältung.
Da erwarte ich halt auch Verständnis ihrerseits.
Man kann es blauäugige Gutgläubigkeit nennen, aber ich denke Vertrauen ist etwas Grundlegendes eben auch in einer professionellen SM-Beziehung.
Ja gut das kannst du mit Vertrauen aber auch nur dann erwarten, wenn man sich schon lange kennt, ich meine, meine Stammdomina weiß von mir auch, das ich NUR die Session absage, wenn ich muss, und mir nichts anderes übrig bleibt ! Denn wenn ich mir eine Session vorgenommen habe, will ich die mit allen Mitteln auch durchziehen ! Und in Umkehrschluss weiss ich auch das meine Stammdomina mir ungerne absagt, dies auch nur tut, wenn es nicht anders geht. Bei einer fremden Domina ist dies aber ganz anders ! Man kennt sich gegenseitig noch nicht, und viel Skepsis ist da eben beim ersten Kontakt gegeben!

Do, 04.Jan 2024, 17:52
Jimmy hat geschrieben:
thuringia

Beste Grüsse Jimmy
Sie beginnt mit dem ersten Mal, und ich denke, dabei muss sich dieses Gefühl einstellen. Vielleicht auch kontinuierlich entwickeln.
Ich wollte es unbedingt erfahren, ob ich dieser im Forum als hart und sehr konsequent beschriebenen Lady gewachsen wäre. Und sie stellt für mich rein äußerlich das Idealbild einer Domina dar. Nach etwas zäher Kommunikation stand mein Termin.
Auch wieder 150km BAB (in die andere Richtung). Super durchgekommen, sogar Parkplatz auf dem Kaiserdamm ergattert und es regnete in Strömen.
Wie vereinbart die Handy Nr. gewählt (diese bekommen zu haben war für mich ein Vertrauensbeweis, wir kommunizierten per E-Mail, WhatsApp war noch nicht üblich), um zu erfahren wo genau sich ihre Studioräume Nähe Kaiserdamm befinden und ich mich einzufinden habe. So war es abgesprochen. Keine Ahnung wie oft ich sie gewählt habe und SMS geschrieben, es kam keine Reaktion.
Da war ich schon richtig sauer und wütend. Zum Glück ergab sich vor Ort auf die Schnelle keine Alternative, was dann sicher nur ein unbefriedigter Ersatz geworden wäre. So bin ich unverrichteter Dinge die 150km zurück gefahren. Tage später erreichte ich sie dann. Das Handy war irgendwie daran Schuld, dass ich sie zum Termin nicht erreichen konnte.
Als ich sie mehrere Monate später noch mal anrief, war sie zunächst erstaunt, dass ich ihre Nummer hatte. Sie gibt sie wirklich nur raus, wenn ein Termin fix ist. Sie erinnerte sich dann irgendwie daran, dass ich wohl damals zu viel verhandelt hätte. Ich habe bis heute keine Ahnung, was der tatsächliche Grund dafür war, dass sie den Termin einfach platzen ließ.
Also meine Meinung...
Wenn eine ernstzunehmende Domina einen Termin mit einem Zahlenden Gast vereinbart und sie weis, das dieser 150 KM fährt um diesen Wahrzunehmen und dann irgendwas erzählt von Handy oder E Mail hat nicht funktioniert, dann kann ich diese Aussage der Lady nur schwer für voll nehmen.

Do, 04.Jan 2024, 18:17
D.Smith hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 17:52
Jimmy hat geschrieben:
thuringia

Beste Grüsse Jimmy
Also meine Meinung...
Wenn eine ernstzunehmende Domina einen Termin mit einem Zahlenden Gast vereinbart und sie weis, das dieser 150 KM fährt um diesen Wahrzunehmen und dann irgendwas erzählt von Handy oder E Mail hat nicht funktioniert, dann kann ich diese Aussage der Lady nur schwer für voll nehmen.
Ich finde es halt auch unverschämt von solchen Dominas, ich meine selbst erwarten sie ja auch das man als Gast sich an einen Termin hält und erscheint, und was ich von anderen erwarte, muss ich selbst erst recht so machen ! Herrin hin oder her, das ist eine Sache von gegenseitigen Respekt ! Und den sollte bei aller Dominanz auch die Domina ihrem Gast gegenüber haben ! Aber manche Dominas meinen sich können sich in ihrer dominanten Stellung alles erlauben, leider gibt es halt auch viele devote Gäste die sich alles gefallen lassen, und dann entsteht für so eine Domina das Gefühl von Narrenfreiheit, was dann einfach auch leider Rücksichtslosigkeit mit sich bringt.

Do, 04.Jan 2024, 19:15
Übrigens jetzt weiß ich ganz sicher das ich in meinem Fall mit der Terminabsage verarscht wurde, denn die betreffende Dame twittert ganz aktuell fröhliche Fotos von ihr bei X. Scheinbar hatte sie nicht den Arsch in der Hose ? Einfach nur ehrlich im Vorfeld zu schreiben oder zu sagen, sie hat keine Lust auf die Session, dann hätte ich mir das viele Schreiben mit ihr im Vorfeld ersparen können, und die Terminplanung. So etwas ärgert mich dann schon, einfach schlechter Stil, und ignorant rücksichtslos ! Ist schon immer lustig, was sich alles „Domina“ nennt ! Naja die hat halt vermutlich genügend Blöde die zu ihr rennen !

Fr, 05.Jan 2024, 15:07
Mir ist es nur einmal passiert, dass ich einen Studiotermin umständehalber mehr als 24 Stunden vorher mit ehrlicher Bitte um Entschuldigung absagen musste und die Dame auf meine folgende Anfrage nach einem neuen Termin antwortete: "Das haben wir jetzt schon ein paar mal versucht, Frank!". Auf weitere Versuche habe ich dann gerne verzichtet.

Viele Grüße
Franky

Fr, 05.Jan 2024, 15:46
Do, 04.Jan 2024, 16:15
Ja, so ähnlich erging es mir auch schon mal. Anfahrt ca. 130 km BAB, alles muss passen dass eine Session stattfinden kann, also beruflich und privat. Die Vorfreude entsprechend groß, wenn ich mich auf den Weg mache. Ca. eine halbe Stunde vor Ankunft bekam ich die Nachricht, dass sie beim Gassi gehen mit dem Hund von einem anderen Hund in die Hand gebissen wurde und zum Arzt musste. Meine Enttäuschung war natürlich groß.
Da ich schon seit mehreren Jahren Sessions mit ihr hatte und sie dabei mein absolutes Vertrauen hat, kam mir nie der Gedanke, es sei eine billige Ausrede. Andererseits musste ich auch schon kurzfristig absagen. Einmal wegen Stau/Vollsperrung auf der Autobahn und wegen Erkältung.
Da erwarte ich halt auch Verständnis ihrerseits.
Man kann es blauäugige Gutgläubigkeit nennen, aber ich denke Vertrauen ist etwas Grundlegendes eben auch in einer professionellen SM-Beziehung.
Hallo!
Ich habe zwar nicht so eine lange Anreise zu meiner Herrin wie du !
Trotzdem passiert es natürlich dss einer der beiden Teilnehmer absagen muss! So ist das Leben! Bei meiner Herrin ist es bisher nur einmal vorgekommen! Allerdings, du sagtest es bereits, gegenseitiges Vertrauen ist das Stichwort! Also ich war natürlich auch enttäuscht! Man hat sich gefreut auf die Session! Dann die Absage!
Also enttäuscht! Hab aber ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Herrin und habe keine Sekunde an ihrer Begründung gezweifelt! Warum auch?
Selbst wenn sie keine Lust gehabt hätte, hätte sie mir das genau so gesagt! Und das erwarte ich auch von ihr! Denn was wäre es für eine Session wo der aktive beteiligte keine Lust hätte!
Es stellte sich aber heraus das ich mit meier Einschätzung recht hatte!
Also unterm Strich: gegenseitiges Vertrauen ist das a und o !!!!!
Gruß Andy

Fr, 05.Jan 2024, 15:57
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 11:58

Denn komisch daran fand ich eine schriftliche Mitteilung, mit verletzten Arm kann man doch nicht mehr schreiben, warum keine Sprachnachricht ?
Du kannst auch eine geschriebene Nachricht über die Diktierfunktion verfassen. Dazu brauchst Du nur (zumindest bei Iphone) unter dem Tastaturbereich rechts auf das Mikrosymbol tippen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 05.Jan 2024, 16:13
Latexus hat geschrieben:
Fr, 05.Jan 2024, 15:57
Mi, 03.Jan 2024, 11:58

Denn komisch daran fand ich eine schriftliche Mitteilung, mit verletzten Arm kann man doch nicht mehr schreiben, warum keine Sprachnachricht ?
Du kannst auch eine geschriebene Nachricht über die Diktierfunktion verfassen. Dazu brauchst Du nur (zumindest bei Iphone) unter dem Tastaturbereich rechts auf das Mikrosymbol tippen.
Das kann schon sein ! Denoch wurde ich von dieser betreffenden Dame verarscht ! Denn an dieser Ausrede war nichts wahres dran, wie sich nun rausstellte ! Aber egal ! Sie wollte scheinbar keine Session mit mir, hatte nicht den Arsch in der Hose das gleich im Vorfeld ehrlich zu sagen, dann hätte ich mir das alles mit Terminplanung, Vorstellungen, Tabus ect das ganze schreiben die große Sessionsplanung und die Fahrt für nichts,ersparen können, aber nicht jeder hat halt auch einen funktionierenden Charakter. Egal war für mich wiedermal eine Erfahrung !

Fr, 05.Jan 2024, 16:48
Kurzfristig musste ich im letzten Jahr zum allersten mal absagen. Was besonders ärgerlich war, wir hatten 7 Stunden geplant. Das heisst sie hatte nun wegen mir einen unfreiwilligen Urlaubstag. Wir hatten aber telefonisch gemeinsam abgewogen ob es trotz meines Gesundheitszustands Sinn macht oder nicht und sie sprach sich dagegen aus.

Fr, 05.Jan 2024, 17:21
slave79de hat geschrieben:
Kurzfristig musste ich im letzten Jahr zum allersten mal absagen. Was besonders ärgerlich war, wir hatten 7 Stunden geplant. Das heisst sie hatte nun wegen mir einen unfreiwilligen Urlaubstag. Wir hatten aber telefonisch gemeinsam abgewogen ob es trotz meines Gesundheitszustands Sinn macht oder nicht und sie sprach sich dagegen aus.
Hallo!
Das meine ich ja mit ,vertrauen ist das a und o !

Fr, 05.Jan 2024, 17:59
slave79de hat geschrieben:
7 Stunden ! man, an finanziellen Möglichkeiten scheint es dir ja nicht zu mangeln ? Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das wäre mir persönlich eh zu lange für eine Session. Aber da kann ich verstehen das die Dame da dann natürlich nicht glücklich war, aber ich kann dich auch verstehen, wenn es gesundheitlich wirklich nicht geht, geht es halt nicht, ich finde nur verlogene Ausreden und geplatzte Termine weil man keine Lust dazu hatte zum kotzen ! Wenn man was ausmacht, dann gehört sich das auch zu erscheinen ! Ausser man ist WIRKLICH verhindert ! Und das bezieht sich auf Domina und Gast ! Ehrlichkeit sollte schon vorhanden sein ! Aber das lernen die jüngeren Leute nicht mehr: Rücksichtnahme, und Zuverlässigkeit. Die betreffende Dame war zwar auch nicht mehr so jung um die 30. aber denoch hat sie dies vermutlich nie gelernt!

Fr, 05.Jan 2024, 22:47
[quote=SM-erfahren post_id=328734 time=1704392152 user_id=100082]
Übrigens jetzt weiß ich ganz sicher das ich in meinem Fall mit der Terminabsage verarscht wurde, denn die betreffende Dame twittert ganz aktuell fröhliche Fotos von ihr bei X. /quote]

Kann auch sein das die Dame mit Arm in Gips und Langeweile zuhause sitzt und ältere Fotos einstellt.

Ist aber eigentlich egal, da es so scheint das du innerlich mit ihr abgeschlossen hast.

Sa, 06.Jan 2024, 08:00
Brösel hat geschrieben:
Fr, 05.Jan 2024, 22:47
Do, 04.Jan 2024, 19:15
Übrigens jetzt weiß ich ganz sicher das ich in meinem Fall mit der Terminabsage verarscht wurde, denn die betreffende Dame twittert ganz aktuell fröhliche Fotos von ihr bei X. /quote]

Kann auch sein das die Dame mit Arm in Gips und Langeweile zuhause sitzt und ältere Fotos einstellt.

Ist aber eigentlich egal, da es so scheint das du innerlich mit ihr abgeschlossen hast.
Ganz sicher nicht ! Denn wenn sie sich so schwer verletzt wäre , würde sie twittern das sie für eine Zeit ausfällt, aber sie hat ja weiterhin ihre Termine, zudem preist sie groß darauf an was sie mit Gästen an dem Tag wo der Termin stattfinden sollte gemacht hat . Also es wäre der Neujahrstag gewesen, und sie befand sich in einem kleineren Studio in München zugegeben, an diesem Tag war sie vermutlich die einzige Domina in München die da arbeitete, und alleine dort im Studio, mag sein das sie deshalb viel zu tun hatte, aber dann hätte sie das gleich mitteilen sollen, das ihr das ganze nicht passt, aber erst zusagen und dann absagen, was soll denn das ? einen Tag danach twitterte sie davon, was sie mit einem Gast gemacht hat , es macht alles den Anschein von blöder Ausrede ! Ärgern tut mich einfach so ein Verhalten, denn von ihr kam, dann auch nichts mehr, auf meine Genessungswünsche so nach dem Motto „ den Deppen habe ich los „ da fühlt man sich einfach ignorant rücksichtslos verarscht.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“