Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

GUten Rutsch

So, 31.Dez 2023, 13:34
Ich wünsche allen Usern im Forum, egal ob aus Nord, Süd, West oder Ost einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit. Natürlich ebenso viele geile Stunden in Stunden in Studios, Laufhäusern - und Strassen.
Auch den Moderatoren dieses Forums guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr.

Beste Grüsse Jimmy

Re: GUten Rutsch

So, 31.Dez 2023, 13:42
Jimmy hat geschrieben:
Ich wünsche allen Usern im Forum, egal ob aus Nord, Süd, West oder Ost einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit. Natürlich ebenso viele geile Stunden in Stunden in Studios, Laufhäusern - und Strassen.
Auch den Moderatoren dieses Forums guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr.

Beste Grüsse Jimmy
Danke dir auch, und ich schließe mich deinen Wünschen an alle hier an !

Viele Grüße
SM-erfahren

So, 31.Dez 2023, 14:38
Jimmy hat geschrieben:

Beste Grüsse Jimmy
Dem schließe ich mich an, auf das die Peitschen knallen.

So, 31.Dez 2023, 21:51
Hallo Jimmy, alter Kollege, dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr in deinem "Exil"!!

Und deinen guten Wünschen für die User und Moderatoren schließe ich mich gerne an!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“