Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Zum ersten mal

Do, 28.Dez 2023, 15:55
Hallo an alle hier in der Runde

Ich werde im laufe des 18.1 bis zum morgen am 21.1.24 in der Nähe von Essen sein und zwar in Gelsenkirchen.
War leider noch nie auf der Stahlstraße und würde gern mein erstes mal dort feiern sozusagen
Würde mich daher freuen wenn ich von einigen Stammkunden oder falls auch von den Dom welche hier im Forum sind mir etwas helfen könnten
Denn die erste frage die ich habe :
1.) was so die Erfahrungen sind und welche Dame man vielleicht am besten besuchen sollte.
Eine weitere Frage wäre:
2.) kann man da jederzeit vorbei gehen oder sollten man eben schon einen Termin vereinbaren im Vorfeld
meine nächste frage wäre
3.) Mit was für ein Tribut müsste man in etwa rechnen

(falls mir das jemand beantworten könnte wäre ich sehr dankbar gerne auch im Postfach, denn wie oben beschrieben habe ich null Erfahrung)

Und etwas von mir bin mittlerweile 34 sehr devot und mag sehr Füße, Erniedrigung, Mobbing/Bekleidung , Demütigung, Fesselspiele/Folienbondage und solchen Sachen eben

Mag aber auch etwas zu schnüffeln (das aber kein muss sondern wäre nur das i Tüpfelchen falls es solche Lady gibt

P.s.: würde mich sehr über die Hilfe und Antwort von vielleicht den ein oder anderen Forumsmitglied freuen und bedanke mich schon mal

Mit freundlichen devoten grüße

S

Re: Zum ersten mal

Sa, 30.Dez 2023, 10:54
Schnüffelobjekt
Ja da kann ich dir schon ein wenig helfen, denke ich. Ich kann mich mit recht als alter Hase bezeichnen, speziell was die Stahlstrasse betrifft. Die Stahlstrasse ist schon so etwas wie die Hochburg im Revier, was BDSM / Bizarre Spiele betrifft. Je nachdem wo deine Präferenzen liegen, seien dir als Berührbare, d.h. Leckbare Bizarrladys Lola, Elena, Anna - Maria, Denise ans Herz gelegt. Als klassische Dominas wären in erster Linie Melanie, Jasmin, Lilly , Monique, Nora zu nennen.
Ich empfehle dir ganz einfach, die Ladys anzusprechen. Die beissen alle nicht (nur wenn du es willst %lach% ) und geben die sicher Auskunft über ihr Angebot.
Was den Tribut angeht, so solltest du schon mit nem Hunni für eine Einstiegssession rechnen. Mit den Terminen speziell in der Stahlstrasse ist das so eine Sache. Einge von den Ladys arbeiten schon mit Terminen, aber in der Regel wirst du immer eine freie Dame finden, einfach etwas Zeit mitbringen. Speziell abends bietet sich das Strässle zum flanieren an. Ich jedenfalls mag das Flair mit rotem Licht. Hat immmer einen schön verruchten Touch.
Stöber dich einfach mal unter PLZ 4 durch das Forum, da gibt es, auch im FSK freien Bereich sicher noch einige Anregungen für dich.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 30.Dez 2023, 23:04
Jimmy hat geschrieben:
Sa, 30.Dez 2023, 10:54
Schnüffelobjekt
Ja da kann ich dir schon ein wenig helfen, denke ich. Ich kann mich mit recht als alter Hase bezeichnen, speziell was die Stahlstrasse betrifft. Die Stahlstrasse ist schon so etwas wie die Hochburg im Revier, was BDSM / Bizarre Spiele betrifft. Je nachdem wo deine Präferenzen liegen, seien dir als Berührbare, d.h. Leckbare Bizarrladys Lola, Elena, Anna - Maria, Denise ans Herz gelegt. Als klassische Dominas wären in erster Linie Melanie, Jasmin, Lilly , Monique, Nora zu nennen.
Ich empfehle dir ganz einfach, die Ladys anzusprechen. Die beissen alle nicht (nur wenn du es willst %lach% ) und geben die sicher Auskunft über ihr Angebot.
Was den Tribut angeht, so solltest du schon mit nem Hunni für eine Einstiegssession rechnen. Mit den Terminen speziell in der Stahlstrasse ist das so eine Sache. Einge von den Ladys arbeiten schon mit Terminen, aber in der Regel wirst du immer eine freie Dame finden, einfach etwas Zeit mitbringen. Speziell abends bietet sich das Strässle zum flanieren an. Ich jedenfalls mag das Flair mit rotem Licht. Hat immmer einen schön verruchten Touch.
Stöber dich einfach mal unter PLZ 4 durch das Forum, da gibt es, auch im FSK freien Bereich sicher noch einige Anregungen für dich.

Beste Grüsse Jimmy
vielen herzlichen dank erstmal für deine antwort und auskunft schon mal

Sa, 06.Jan 2024, 17:41
mal eine weitere frage vielleicht kann mir ja jemand helfen

wie bekomme eigentlich zugang in den FSK18 bereich ?

und knnt ihr mir vielleicht eine empfehlung geben wann es am besten ist mal auf der stahl vorbei zuschauen und welche lady bei meinen kleinen vorlieben vielleicht besonders passenden könnte ??

liebe grüße und danke euch schon mal
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“