Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Mo, 25.Dez 2023, 12:52
Der Alte Bizarre Bahnhof war ja auch früher schon eine ganz gute Adresse. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon sehr gut gemachte Spielzimmer. Sicher wurde renoviert und eventuell kam auch was neues hinzu. Aber man, bzw. Frau muss ja das Rad nicht neu erfinden. Hatte da auch einige tolle Sessions. Ich denke, wenn eine Lady wie Calea Toxic da was aufzieht, sollte es in der Tat ein Highlight sein. Meine Güte, was für ein Weib.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 30.Dez 2023, 14:27
Jimmy hat geschrieben:
Mo, 25.Dez 2023, 12:52
Der Alte Bizarre Bahnhof war ja auch früher schon eine ganz gute Adresse. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon sehr gut gemachte Spielzimmer. Sicher wurde renoviert und eventuell kam auch was neues hinzu. Aber man, bzw. Frau muss ja das Rad nicht neu erfinden. Hatte da auch einige tolle Sessions. Ich denke, wenn eine Lady wie Calea Toxic da was aufzieht, sollte es in der Tat ein Highlight sein. Meine Güte, was für ein Weib.

Beste Grüsse Jimmy
War schon jemand bei Erna der Reitenden Herrin ? Möchte sie am 06.01.24 besuchen. Gibt es da Erfahrungen?

Sa, 30.Dez 2023, 17:33
Ich habe gerade gesehen, dass Domina Dajana in derBizarrfabrik wieder aktiv gworden ist. Sie stand gemeinsam mit Lady Monique amBeginn von meinem schwulen Outing "Verschlossen- der Weg in ein schwules Leben, bis sie sich angesichts der Verbote der Coronazeit zurückgezogen und der Kontakt abgerissen hat.
Sollte jemand einen Termin bei ihr haben, wäre es nett, wenn er ihr Grüße von slavemadegay bestellen würfe und dass ich sie nicht vergessen habe.

Sa, 30.Dez 2023, 18:37
slavemadegay hat geschrieben:
Sa, 30.Dez 2023, 17:33
Ich habe gerade gesehen, dass Domina Dajana in derBizarrfabrik wieder aktiv gworden ist. Sie stand gemeinsam mit Lady Monique amBeginn von meinem schwulen Outing "Verschlossen- der Weg in ein schwules Leben, bis sie sich angesichts der Verbote der Coronazeit zurückgezogen und der Kontakt abgerissen hat.
Sollte jemand einen Termin bei ihr haben, wäre es nett, wenn er ihr Grüße von slavemadegay bestellen würfe und dass ich sie nicht vergessen habe.
Schick ihr doch einfach selbst ne Whatsapp. Nummer ist überall im Netz z.B. hier
https://twitter.com/donna_diva?lang=de oder hier
http://www.donnadiva.de/kontakt.html

So, 31.Dez 2023, 12:39
slave_c hat geschrieben:
So, 31.Dez 2023, 10:06
englandfahrer hat geschrieben:
Sa, 30.Dez 2023, 18:37

Schick ihr doch einfach selbst ne Whatsapp. Nummer ist überall im Netz z.B. hier
https://twitter.com/donna_diva?lang=de oder hier
http://www.donnadiva.de/kontakt.html
Hallo,
es geht um Domina Dajana und nicht Donna Diva, darüber hinaus kann man Dajana aber auch eine WA Nachricht schicken .
Sorry ja hast natürlich recht weiss nicht wieso ich das verwechselt hab.

Fr, 19.Jan 2024, 17:11
Hallo. Kommende Woche habe ich einen Termin bei Lady Mänada, die dort gastiert. Das ist der zweite Termin in diesem Studio und nach dem ersten stellt sich mir eine ganz praktische Frage: gibt es parkplatzmäßig eine Art Geheimtipp falls an der Theodor-Heuss-Straße alles voll ist? Fand es beim letzten Mal etwas komplizierter dort in der Nähe etwas zu finden.
Viele Grüße

Mi, 31.Jan 2024, 09:47
Hallo,
Duisburg ist eigentlich nicht meine Homezone. Doch ich bin auf das Studio aufmerksam geworden und habe Linda Belinda ins Auge gefasst.
Ich stehe auf Seil-Bondage und nach einem wirklich netten Telefonat mit ihr, werden im März die Seile ausgepackt bzw. Sie wird ordentlich verpackt😃.
Ich habe zwar 2 Stunden Anfahrt, aber wer gerne Frauen fesselt muss halt auch ein paar KM auf sich nehmen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Linda gemacht.
Ich werde auf jeden Fall im Nachgang berichten 🤗
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“