Für passive schwule und bi-Sklaven ist wahrscheinlich der fi*ckstutenmarkt.de interessant, obwohl da Frauen nicht zugelassen sind, also die Herrin ihren Sklaven nicht begleiten kann.
Meine Teilnahme war schon mal Thema zwischen Lady Monique und mir, ich habe dann aber einen Rückzieher gemacht. Jetzt bin ich aber wieder soweit, darüber nachzudenken , ob das nicht ein wichtiger Dienst für einen niederen schwulen Sklaven sein würde.
Es würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit dem FSM hat, möglichst als Stute, und bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen.
Vielen Dank!
Slavemadegay
Re: F*icks*tutenmarkt
Do, 28.Dez 2023, 15:02FRAGE an die Community: So ein F*icks*tutenmarkt mit devoten Frauen (Stuten) und dominanten Männern (Hengsten) wäre ein interessanter SSC-Event als MaleDom/FemSub - Spiel. Gibt es in D/A/CH sowas (ähnliches)?!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Do, 28.Dez 2023, 15:10Hallo SwitchMann,
natürlich wäre ein solcher Markt mit weiblichen Stuten grundsätzlich auch interessant, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass dies hier nicht der richtige Kontext sein dürfte. Das Forum richtet sich vorwiegend an devote und masochistische Männer, nicht an male Doms und meine Beitrag bezieht sich auf männliche Stuten, die für den Deckhengst bereitstehen.
Beste Grüße
Slavemadegay
natürlich wäre ein solcher Markt mit weiblichen Stuten grundsätzlich auch interessant, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass dies hier nicht der richtige Kontext sein dürfte. Das Forum richtet sich vorwiegend an devote und masochistische Männer, nicht an male Doms und meine Beitrag bezieht sich auf männliche Stuten, die für den Deckhengst bereitstehen.
Beste Grüße
Slavemadegay
Do, 28.Dez 2023, 15:53Der ein oder andere Forumskollege (m/w/d) kennt die Locations oder die verschiednenen (kinky etc.) Szene und deshalb möglicherweise ja auch "verwandte" Events. Da gibt es defintiv Schnittstellen und vielleicht auch Empfehlungen. Mal sehen!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Mo, 01.Jan 2024, 08:48Um Deine Offtopicfrage zu beantworten: Huren- und Sklavinnenmarkt im Port of Senses in Karlsruhe. Ich war 2x dort und es gefiel mir sehr
. Ich will auch mal auf ein Femdom-Event dorthin.

Mo, 01.Jan 2024, 09:20Klar gibt es Interesse hier an einem weiblichen Fickstutenmarkt, vielleicht sogar mehr als an einem männlichen. Aber ich habe das Gefühl dass mein Thema durch ein anderes gekapert worden ist.
@Moderatoren: könnt Ihr die Beiträge in zwei Threads aufteilen? Wäre nett.
@Moderatoren: könnt Ihr die Beiträge in zwei Threads aufteilen? Wäre nett.
Sa, 06.Jan 2024, 21:05Danke für den Hinweis.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 01.Jan 2024, 08:48(...) Huren- und Sklavinnenmarkt im Port of Senses in Karlsruhe. (...)
So, 07.Jan 2024, 00:16Hallo slavemadegay,
ich habe als Sklave bisher 5 mal am Fickstutenmarkt teilgenommen. Meine ehemalige Herrin (Lady Mila) hat mich 3x auf das Event geschickt (2018 und 2019). Für Miss Medea war ich bereits 2x dort (in 2023).
Die Erfahrungen auf dem Markt waren jedesmal total geil und ich möchte diese nicht missen.
Gür Lady Mila habe ich Erfahrungsberichte auf twitter posten müssen. Die Dokumente (Word-Dateien), welche ich meiner ehemaligen Herrin zur Verfügung gestellt habe, existieren nicht mehr. Ich habe aber noch die jpg -Dateien, welche ich für die twitter-Berichte verwendet habe. Die könnte ich dir zur Verfügung stellen. Damit du mal einen Eindruck vom Markt erhältst.
Wenn du twitter hast, kannst du auch meinen Account durchforsten (@MiniWini77). Ich habe die alten Berichte vor ein paar Monaten noch einmal dort gepostet. Allerdings habe ich dabei nur auf die jpg-Dateien in englischer Sprache zurückgegriffen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Fragen beantworte ich gerne. Schreib mir einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße
Mini Wini
ich habe als Sklave bisher 5 mal am Fickstutenmarkt teilgenommen. Meine ehemalige Herrin (Lady Mila) hat mich 3x auf das Event geschickt (2018 und 2019). Für Miss Medea war ich bereits 2x dort (in 2023).
Die Erfahrungen auf dem Markt waren jedesmal total geil und ich möchte diese nicht missen.
Gür Lady Mila habe ich Erfahrungsberichte auf twitter posten müssen. Die Dokumente (Word-Dateien), welche ich meiner ehemaligen Herrin zur Verfügung gestellt habe, existieren nicht mehr. Ich habe aber noch die jpg -Dateien, welche ich für die twitter-Berichte verwendet habe. Die könnte ich dir zur Verfügung stellen. Damit du mal einen Eindruck vom Markt erhältst.
Wenn du twitter hast, kannst du auch meinen Account durchforsten (@MiniWini77). Ich habe die alten Berichte vor ein paar Monaten noch einmal dort gepostet. Allerdings habe ich dabei nur auf die jpg-Dateien in englischer Sprache zurückgegriffen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Fragen beantworte ich gerne. Schreib mir einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße
Mini Wini
Mi, 17.Jan 2024, 17:47Diesen Samstag ist übrigens der FemDom-Ball im Port of Senses. Ich werde zum ersten Mal auf diese Veranstaltung gehen, habe aber sehr Gutes gehört. Es wird so ähnlich sein, wie der Fickstuten- und Sklavinnenmarkt, nur mit männlichen Subs. Man bastelt sich ein Schild mit Vorlieben und Tabus und wird auf Wunsch, mit verdecken Augen, über den Marktplatz geführt, zur Begutachtung. Ich bin sehr gespannt, was mich erwaret.