Liebe Gemeinde,
nachdem die Domse meines Vertrauens leider nicht mehr in der Gegend verweilt bin ich nach Jahren wieder auf Neuorientierung. Es ist schwer wenn man sich auf jemanden eingegroovt hat, sich dann plötzlich wieder neu zu orientieren. Sucht man jemanden die "Neu" ist oder das "Altbewährte" das schon lange in der Szene ist, was ist das Richtige? Nach ein paar Versuchen bin ich auf Naomi gestoßen.
Kontaktaufnahme: Erstkontakt online über Ihren Neigungsbogen. Einfach, smart, Platz für eigene Themen und Ergänzungen. Kurz und knackig, Top
Antwort: Schnell, unkompliziert, locker. Genau so wie man sich das wünscht.
Session:
Vorgespräch: Nochmal kurz das Wesentliche durchgegangen, sie war sehr gut vorbereitet, kurz knackig, los geht's, duschen, etc.
Session: Ideal umgesetzt, für mich und meinen Mindfuck war es der Hammer. Besprochen war heavy rubber, Strom, Anal, Klinik, Harnröhrenplay, Atemreduktion
Fazit:
-Zeit: sauber überzogen, wir haben beide die Zeit vergessen, so stell ich mir das vor
- Tabus: berücksichtigt
- Nachgespräch: Ja, aufgrund der überzogenen Zeit kurz,aber für mich völlig in Ordnung
- Wiederholungsgefahr: bereits geschehen
- Weiterempfehlung: unbedingt
- Eindruck: Sympathisch, professionell, faszinierend
Re: Naomi Rouge
Mi, 29.Nov 2023, 16:05Ja, Neuorientierung ist schwierig. Ich nehme mir immer vor mit der Dame gemeinsam in Rente zu gehen. Aber dann kommt das doch so überraschend und ich bemerke das ich dazu noch nicht bereit bin, dann die Frage ob es wieder Stammcharakter haben muss etc. Mit jedem mal wird es ätzender wieder von neuem zu beginnen und sich wiederholen zu müssen, überhaupt gleichwertigen Ersatz zu finden...
Was Naomi betrifft hört man eigentlich nur gutes und zumindest was die Kontaktaufnahme betrifft kann ich auch nur positives berichten. Zu einem Treffen kam es dann aber leider noch nicht, was meine Schuld war.
Was Naomi betrifft hört man eigentlich nur gutes und zumindest was die Kontaktaufnahme betrifft kann ich auch nur positives berichten. Zu einem Treffen kam es dann aber leider noch nicht, was meine Schuld war.
Mi, 29.Nov 2023, 21:21Was das angeht, geht nur Langzeit bei mir. Gleichwertig ist die Frage.... anders beschreibt es besser und finde ich persönlich auch schöner.slave79de hat geschrieben: ↑Mi, 29.Nov 2023, 16:05Ja, Neuorientierung ist schwierig. Ich nehme mir immer vor mit der Dame gemeinsam in Rente zu gehen. Aber dann kommt das doch so überraschend und ich bemerke das ich dazu noch nicht bereit bin, dann die Frage ob es wieder Stammcharakter haben muss etc. Mit jedem mal wird es ätzender wieder von neuem zu beginnen und sich wiederholen zu müssen, überhaupt gleichwertigen Ersatz zu finden...
Von Anfang bis Ende: Top
Mi, 20.Dez 2023, 12:02Welche Domina in der Region Süddeutschland, die aufgehört hat, meinst Du denn?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mi, 27.Dez 2023, 23:40Nicht aufgehört, sondern nicht mehr in der Gegend aktiv. Die besagte Dame ist Kinky Jay.
Di, 28.Mai 2024, 18:18Ich war schon das ein oder andere mal bei Naomi.
Die Vorgespräche sind ihr sehr wichtig, damit sie 100%ig alles umsetzen kann.
Ich bin jedes mal wieder begeistert von ihr!
Eine mega Frau mit super Austrahlung, ihr Erfahrung ist jeder Cent wert.!
Die Vorgespräche sind ihr sehr wichtig, damit sie 100%ig alles umsetzen kann.
Ich bin jedes mal wieder begeistert von ihr!
Eine mega Frau mit super Austrahlung, ihr Erfahrung ist jeder Cent wert.!
Mi, 19.Jun 2024, 10:26Ich war auch schon bei Ihr. Sie ist nett, hat eine tolle Ausstrahlung und nimmt sich für ein Vorgespräch Zeit. Die Terminvereinbarung hat auch super geklappt.
Für mich ist Sie aber ein wenig zu selbstherrlich und ich habe auch an Ihrer Erfahrung Zweifel. Das mit " ihr Erfahrung ist jeder Cent wert" kann ich so nicht unterschreiben. Das mit Ihrem heavy Rubber ist für mich eher soft Rubber.
Fr, 12.Jul 2024, 17:02Kinky Jay - ist nicht mehr in Süddeutschland ???
Sind BaWü und Bayern jetzt Norddeutschland?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Fr, 12.Jul 2024, 23:00Für die Erbsenzählerfraktion: Gemeint war Südbayern. Explizit der PLZ-Bereich 8, bezogen auf München. Hoffentlich hat die Liebe Seele jetzt ihre RuheSwitchMann hat geschrieben: ↑Fr, 12.Jul 2024, 17:02
Kinky Jay - ist nicht mehr in Süddeutschland ???
Sind BaWü und Bayern jetzt Norddeutschland?

Sa, 13.Jul 2024, 07:32Nnnatürlichhh ;-)
Mi, 04.Jun 2025, 15:31Wenn ich die Berichte so lese muss ich mal zu Naomi Rouge gehen!! Wollte vor längerer Zeit mal hingehen, hat aber wegen eines Unfalls nicht geklappt.
Binjetzt fest entschlossen.
Binjetzt fest entschlossen.