Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Ehrliche Sadistin gesucht

So, 17.Dez 2023, 21:25
Retoasphyx hat geschrieben:
So, 17.Dez 2023, 21:11
flyman hat geschrieben:
So, 17.Dez 2023, 20:39
…es gab vor einiger Zeit mal eine natursadistische Domina in Offenbach.
Einige hier werden sich noch an Frau Stein erinnern.
Die ist wirklich extrem veranlagt und hat den Job aus echter Neigung heraus gemacht.
Dabei achtete sie immer darauf keine nachhaltigen physischen Schäden zu hinterlassen.
Eher hatte ich psychische Schwierigkeiten mit der zum Teil extremen Situation umzugehen.
Sie war bisher die einzigste Frau, die es geschafft hat mich in einer Session so zu fordern, das ich geheult habe!
Im Nachhinein betrachtet war das eine tolle Erfahrung!
Leider, oder Gott sei Dank ist sie heute nur noch privat aktiv, in einer ganz anderen Region.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ja, es gibt echte Sadistinnen aber man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht.
Ich ziehe heute eher nicht veranlagte Frauen vor, welche die gewünschten Praktiken zu 100% beherrschen und dabei neigungslos und professionell agieren.
Frau Stein kenne ich auch persönlich, leider habe ich keinen Kontakt mehr, aber ich war Jahrelang bei Ihr.
Genau solche Real Sadistinnen gibt es heute nur noch sehr wenige, denn wenn ich Frau Stein meine Fantasie gesagt habe, hat Sie mir zur Antwort ein JA oder ein NEIN gegeben. Sie war eine Nadel Künstlerin und eine Sauerstoff Virituosin
Die Dame wollte ich gerade im Internet suchen, bin immer neugierig, wie beschriebene Dominas aussehen und sich präsentieren, aber diese „Frau Stein „ist wirklich nicht (mehr ?) auffindbar ?

Mo, 18.Dez 2023, 09:28
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht negativ über irgendwen äußern, aber Frau Stein war tatsächlich die einzige Domina, die auch mir zu hart war. Ich war und bin kein Weichei und mag harte Prügel durch meine Herrin, aber Frau Stein geriet echt in einen Rausch und verprügelte mich dermaßen, dass ich schwerste Schwellungen davontrug. Des Weiteren ließ sie mich als einzige Domina aller Zeiten trotz Absprache zum Schluss nicht kommen ("Kopfkino muss reichen.").

Vielleicht wäre sie aber genau aus diesem Grund die Richtige für Deine speziellen Vorstellungen.

Mo, 18.Dez 2023, 09:41
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 18.Dez 2023, 09:28
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht negativ über irgendwen äußern, aber Frau Stein war tatsächlich die einzige Domina, die auch mir zu hart war. Ich war und bin kein Weichei und mag harte Prügel durch meine Herrin, aber Frau Stein geriet echt in einen Rausch und verprügelte mich dermaßen, dass ich schwerste Schwellungen davontrug. Des Weiteren ließ sie mich als einzige Domina aller Zeiten trotz Absprache zum Schluss nicht kommen ("Kopfkino muss reichen.").

Vielleicht wäre sie aber genau aus diesem Grund die Richtige für Deine speziellen Vorstellungen.
Genau, aus diesem Grund ging ich zu Ihr, denn Sie war (oder ist immer noch) eine Reale Sadistin, durch Sie bin ich auch auf Cutting und die extremere Atemreduktion gekommen

Mo, 18.Dez 2023, 10:01
Bei Frau Stein bin ich gsd ohne angefangen zu haben - nach einem Glass Wasser - wieder raus. Das wäre für mich viel zu viel gewesen. No way. Habe damals kurz berichtet.

Gibt es in der Schweiz keine BDSM-Organisationen, in der sich Geneigte hobbymäßig treffen?
Bietet die Sk lav enzentrale. com (D-A-CH) oder smjg.org oder ähnliches keine alternativen Kontaktmöglichkeiten für Dich?

Findest Du in den großen und kleinen schweizer Studios niemand?

Wärst Du auch für eine junge Einsteigerin in das Thema offen, die mit Dir als Geldquelle Schritt für Schritt das Thema (kennen) lernt?!

Deine Überschrift "Ehrliche Sadistin" ... etwas klick-haschend, bei mir hat es geklappt ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mo, 18.Dez 2023, 10:22
SwitchMann hat geschrieben:
Bei Frau Stein bin ich gsd ohne angefangen zu haben - nach einem Glass Wasser - wieder raus. Das wäre für mich viel zu viel gewesen. No way. Habe damals kurz berichtet.

Gibt es in der Schweiz keine BDSM-Organisationen, in der sich Geneigte hobbymäßig treffen?
Bietet die Sk lav enzentrale. com (D-A-CH) oder smjg.org oder ähnliches keine alternativen Kontaktmöglichkeiten für Dich?

Wärst Du auch für eine junge Einsteigerin in das Thema offen, die mit Dir als Geldquelle Schritt für Schritt das Thema (kennen) lernt?!

Deine Überschrift "Ehrliche Sadistin" ... etwas klick-haschend, bei mir hat es geklappt ;-)
In der Schweiz gibt es die IG BDSM.ch, ich war jahrelang auch dabei, bin es immer noch, nur das was ich suche findet man dort leider auch nicht mehr.
Sklaxxxxzentrxxx habe ich mit so vielen Fakes keinen Bock mehr, habe dort ein Profil war aber schon Jahre lang nicht mehr drauf

Zwischen durch gehe ich in ein grösseres Schweizer Studio in Zürich, da sind zwischen durch Interessante Gast Dominas.
aber zum grossen Teil bewege ich mich in Deutschland/Belgien eigentlich in ganz Europa

Bei einer jungen Einsteigerin, bin ich schon Ihr Mentor, Sie kann Ihre Fantasie ausleben, natürlich geht es aber nicht in den Extrem Bereich, wie Du schreibst, Sie soll Schritt für Schritt Ihre Erfahrungen machen. Sie ist gelernte Krankenschwester und muss nicht mehr Schweinelenden zusammen nähen.

Wenn junge Sadistinnen schon extreme Erfahrungen haben, kann das sehr gefährlich sein

Mo, 18.Dez 2023, 11:12

Exil-Schweizerin hier. Kurze Anmerkung - Es gibt diverse Stammtische und Organisationen im bdsm Bereich in der Schweiz, auf der Site der IG BDSM sind auch eine ganze Handvoll davon verlinkt, aber tatsächlich ist das auch nicht anders als hier in Deutschland: Es ist nicht so gerne gesehen, wenn man mit dem einzigen Zweck eine Spielpartnerin zu finden, die das mit einem macht was man sich wünscht, zu Stammtischen und anderen Veranstaltungen geht. Klar, es kann sich im Laufe der Zeit etwas ergeben, aber oft werden Menschen, die nur auf Spielpartnersuche sind und das auch deutlich machen, von privaten Stammtischen ausgeladen. Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Teilnahme an Stammtischen oder einbringen in Communityaktivitäten (ohne Hintergedanken) nicht sinnvoll wäre. Viele meiner Schweizer Bekannten wünschen sich eine etwas lebhaftere kink Szene, und die deutschsprachige Schweiz ist noch am besten bestückt. SMJG kann man in diesem Fall aber direkt vergessen. Zu den Stammtischen der SMJG sind Menschen nur bis 27 willkommen (ist ja auch Sinn der Sache). Da müsste man allenfalls schauen, ob ein SMJG Alumni Gruppe in der Nähe existiert und auch deren Altersdurchschnitt wird vermutlich einiges unter dem Alter des Threaderstellers liegen. Jugendstammtische gibt es mittlerweile tatsächlich einige in der Schweiz (falls hier junge Eidgenossen mitlesen, die sich in der privaten Szene mal einbringen möchten) wobei manche noch bis zum Alter von 35 gehen, was trotzdem deutlich unter dem Alter des TE ist.

Man darf dabei bitte nicht vergessen - der große Unterschied zwischen privatem und kommerziellen BDSM ist, dass bei letzterem die Wunschliste ausgerollt werden kann, man mal zusammen drüber schaut und sich einig wird was geht, und dann geht es nach Bezahlung zur Sache. Klar machen wir nichts was uns abstößt oder zu Tode langweilt, aber es geht um die Vorstellungen und Wünsche des passiven/submissiven Parts und ist keineswegs immer eine ausgewogene Sache, bei der es um die Neigungen beider Beteiligter geht. Dominas, Bizarrladies etc. sind Wunscherfüllerinnen für Erwachsenenphantasien. Dabei haben wir auch unseren Spaß, aber es geht nicht um unsere Bedürfnisse.
Wenn mir als privater Femdom jemand eine Wunschliste vorlegt, lache ich einmal kurz und herzhaft. Denn in privaten BDSM Konstellationen soll es optimalerweise um die Erfüllung der Vorstellungen und Wünsche beider Beteiligter gehen.
Man kann sich auch sehr gut in beiden Welten bewegen, sowohl als Gast, als auch als Domina, aber dabei muss man die Fähigkeit haben, zwischen privat und kommerziell trennen zu können.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Mo, 18.Dez 2023, 11:40
Madame_Simone hat geschrieben:

Exil-Schweizerin hier. Kurze Anmerkung - Es gibt diverse Stammtische und Organisationen im bdsm Bereich in der Schweiz, auf der Site der IG BDSM sind auch eine ganze Handvoll davon verlinkt, aber tatsächlich ist das auch nicht anders als hier in Deutschland: Es ist nicht so gerne gesehen, wenn man mit dem einzigen Zweck eine Spielpartnerin zu finden, die das mit einem macht was man sich wünscht, zu Stammtischen und anderen Veranstaltungen geht. Klar, es kann sich im Laufe der Zeit etwas ergeben, aber oft werden Menschen, die nur auf Spielpartnersuche sind und das auch deutlich machen, von privaten Stammtischen ausgeladen. Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Teilnahme an Stammtischen oder einbringen in Communityaktivitäten (ohne Hintergedanken) nicht sinnvoll wäre. Viele meiner Schweizer Bekannten wünschen sich eine etwas lebhaftere kink Szene, und die deutschsprachige Schweiz ist noch am besten bestückt. SMJG kann man in diesem Fall aber direkt vergessen. Zu den Stammtischen der SMJG sind Menschen nur bis 27 willkommen (ist ja auch Sinn der Sache). Da müsste man allenfalls schauen, ob ein SMJG Alumni Gruppe in der Nähe existiert und auch deren Altersdurchschnitt wird vermutlich einiges unter dem Alter des Threaderstellers liegen. Jugendstammtische gibt es mittlerweile tatsächlich einige in der Schweiz (falls hier junge Eidgenossen mitlesen, die sich in der privaten Szene mal einbringen möchten) wobei manche noch bis zum Alter von 35 gehen, was trotzdem deutlich unter dem Alter des TE ist.

Man darf dabei bitte nicht vergessen - der große Unterschied zwischen privatem und kommerziellen BDSM ist, dass bei letzterem die Wunschliste ausgerollt werden kann, man mal zusammen drüber schaut und sich einig wird was geht, und dann geht es nach Bezahlung zur Sache. Klar machen wir nichts was uns abstößt oder zu Tode langweilt, aber es geht um die Vorstellungen und Wünsche des passiven/submissiven Parts und ist keineswegs immer eine ausgewogene Sache, bei der es um die Neigungen beider Beteiligter geht. Dominas, Bizarrladies etc. sind Wunscherfüllerinnen für Erwachsenenphantasien. Dabei haben wir auch unseren Spaß, aber es geht nicht um unsere Bedürfnisse.
Wenn mir als privater Femdom jemand eine Wunschliste vorlegt, lache ich einmal kurz und herzhaft. Denn in privaten BDSM Konstellationen soll es optimalerweise um die Erfüllung der Vorstellungen und Wünsche beider Beteiligter gehen.
Man kann sich auch sehr gut in beiden Welten bewegen, sowohl als Gast, als auch als Domina, aber dabei muss man die Fähigkeit haben, zwischen privat und kommerziell trennen zu können.
Also ich finde es halt immer lustig, wieviele private Femdoms z.B. mich auf der Sklaxxxxzentrxxx gesperrt haben, obwohl ich die Damen noch nicht mal angeschrieben hatte, ist das, dann schon lustig, aber wenn eine private Femdom von Tabus und Vorstellungen in einem Profil liest oder hört, dann ist man(n) natürlich gleich auf der schwarzen Liste. Ist ja klar zum krankhaften Narzissmus der privaten Femdoms passen eben keine Tabus und Vorstellungen eines Subs. Wo kommen wir denn da hin, wenn eine Narzisstin auch noch Rücksicht nehmen muss. Deshalb nehme ich privaten SM auch nicht mehr ernst ! Weil das für mich kein SM ist der auf der Grundlage von SSC betrieben wird, und ein SM der diese Grundlage missachtet, ist für mich nichts anderes als reine Gewalt. Sicherlich eine Domina im Studio geht auf die Wünsche des Gastes ein, weil es sich um zahlende Gäste handelt. Aber Tabus und Vorstellungen zu akzeptieren hat nichts mit Bezahlung zu tun, sondern nur mit Respekt, Rücksichtnahme und Vernunft, und diese Werte hat eine Domina im Studio tausendmal mehr, wie jede private Femdom ! Der es nur darum geht ihren Narzissmus zu befriedigen !

Eine Domina im Studio ist für mich eine richtige professionelle Herrin, die weiß was sie tut, alles andere sind nur schlechte Amateure !

Soviel zum Unterschied zwischen Privaten und Studio -SM ! ( meiner Meinung und Erfahrung nach )

Mo, 18.Dez 2023, 16:28
Als Switch kann man die Anzahl der Welten nochmals verdoppeln! BINGO! -- Wenn ich das so lese, könnte man leicht zu der Ansicht kommen, dass man als MaleDom im Privatbereich deutlich besser dran ist als als MaleSub. Viel besser!

Dafür gibt es mehr Pay6-FemDoms als Pay6-FemSubs! Weil es mehr private (Non-Pay6) FemSubs gibt, oder ?!

Wobei es m.E. bei den privaten (Non Pay6) FemSubs viele viele Abstufungen gibt. Von Ha rt Fic ken über Verbal Dominieren hin zu Fetisch, NS oder Masochistinnen, oder Kombinationen. Letztere sind mir die Liebsten ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mo, 18.Dez 2023, 16:46
Mo, 18.Dez 2023, 16:28
Als Switch kann man die Anzahl der Welten nochmals verdoppeln! BINGO! -- Wenn ich das so lese, könnte man leicht zu der Ansicht kommen, dass man als MaleDom im Privatbereich deutlich besser dran ist als als MaleSub. Viel besser!

Dafür gibt es mehr Pay6-FemDoms als Pay6-FemSubs! Weil es mehr private (Non-Pay6) FemSubs gibt, oder ?!

Wobei es m.E. bei den privaten (Non Pay6) FemSubs viele viele Abstufungen gibt. Von Ha rt Fic ken über Verbal Dominieren hin zu Fetisch, NS oder Masochistinnen, oder Kombinationen. Letztere sind mir die Liebsten ;-)

Das ist sowieso klar das du als Male-Dom besser dran bist, denn von einem Mann erwartet ja eine Frau eher Dominanz wie Devotion, oder um es anders zu schreiben Frauen sind halt oft mehr devot als dominant. Aber deshalb wechsele ich z.B.nicht zwangsläufig die Seite, auch wenn ich das sicher auch könnte, zu dominieren, würde ich mir auch zu trauen, und wäre auch mal interessant, aber meine Lust , ist halt nur die Unterwerfung vor einer Frau. Aber wenn es auch deine Lust ist zu dominieren, dann hast du es da sicherlich leichter, wie jeder reine Male-Sub

Di, 19.Dez 2023, 13:26
Retoasphyx hat geschrieben:
Mo, 18.Dez 2023, 23:13
High Priestess hat geschrieben:
Mo, 18.Dez 2023, 23:04
Wären vielleicht Sadic Sadie oder Celeste de Monial etwas für dich? Wenn man sich deren Seiten so anschaut, merkt man, dass sie blutige Spiele mögen...

Celeste de Monial kenne ich, doch Sie wandert aus und zieht sich zurück

Danke
Ja, hast Recht, sie hört dieses Jahr auf. Aber Sadic Sadie ist wohl noch da. Und vielleicht wäre Domina Lunatika auch etwas für dich. Sie ist sogar in der Schweiz, aber halt in der französischsprachigen Gegend.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“