Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Ria Rebell HoBD

Mi, 26.Jul 2023, 10:09
Ein bis zweimal im Jahr verschlägt es mich nach DD und das verbinde ich dann gerne mit einer Session. So habe ich bereits Chloe Savage, Marie Luxure und Madame Marissa kennen lernen dürfen. Ich kann sie alle nur wärmstens empfehlen.

Nun würde ich gerne Ria Rebell besuchen und frage mich ob jemand bereits Erfahrungen mit ihr hat und sie empfehlen kann. Danke im vorauss:-)

Re: Ria Rebell HoBD

Mo, 31.Jul 2023, 15:13
Hallo,
für meinen Teil wechsle die Dame nicht so häufig und bin eigentlich ganz glücklich wenn ich eine Stammdame für eine gewisse Zeit gefunden habe. Gegenwärtig ist das bei mir Miss Jade, die ich aber ebenso wie meine frühere Stammdame, praktisch immer bitte mich vorzuführen, wodurch ich neben Nadja und Lea auch bereits Ria Rebell (ganz kurz) kennenlernen durfte.
Während dieses ca. fünfminütigen Beiwohnens hat sie einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Sie hat es in ihrer Rolle in der sehr kurzen Zeit geschafft mich verbal richtig fertig zu machen, dass ich hinterher darüber nachgedacht habe von meinem bewährten Prinzip abzuweichen und eine Session mit ihr zu vereinbaren.

Mehr kann ich leider nicht berichten, aber besser als gar nichts für den Anfang denke ich mal.

Viele Grüße

Mo, 31.Jul 2023, 21:08
Hallo,
von meiner Stammdame wurde ich Ria Rebell einmal vorgeführt. Sie hat in der sehr kurzen Anwesenheitszeit geschafft mich verbalerotisch zu demütigen, was mir wirklich gut gefallen hat.
Da ich nicht unnötig zwischen verschiedenen Damen hin und her springe, habe ich diese sehr kurze aber positive Erfahrung nicht erweitert, es käme aber auf jeden Fall in Frage.

Mit mehr Information kann ich leider nicht dienen, für den Anfang denke ich aber mal besser als nichts.

Viele Grüße

Di, 01.Aug 2023, 21:21
Nachdem im März ein Termin in einem anderen Studio geplatzt war hatte ich kurzentschlossen in Düsseldorf angerufen und konnte gleich vorbeikommen. War mein erster Besuch dort. Vor Ort öffnete mir Chloe die Tür und brachte mich ins Empfangszimmer. Hab mich dann aber für eine Kliniksession bei Ria entschieden und es nicht bereut . Dafür dass wir uns noch nicht kannten hat es sofort Klick gemacht. Oft muss man sich beim ersten Kennenlernen ja erst ein wenig eingrooven. War definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Bin auch begeistert vom Studio. Die Räume in denen ich war (Empfang, Klinik, Bad) waren top eingerichtet und sehr geschmackvoll gestaltet.

Mi, 06.Sep 2023, 18:54
Ria Rebell ist toll,durfte sie in einer Kombi erleben. Allein ihre Proportionen sind für mich einmalig.Sry für Klugscheißerei,aber die Dame Cloe ob mit oder ohne h arbeitet nicht im HOBD.Dort ist Cleo oder Cleo Savage am residieren.Lady Cloe ist in Mettmann zu besuchen.

Mi, 06.Sep 2023, 19:49
Subroberto hat geschrieben:
Mi, 06.Sep 2023, 18:54
Ria Rebell ist toll,durfte sie in einer Kombi erleben. Allein ihre Proportionen sind für mich einmalig.Sry für Klugscheißerei,aber die Dame Cloe ob mit oder ohne h arbeitet nicht im HOBD.Dort ist Cleo oder Cleo Savage am residieren.Lady Cloe ist in Mettmann zu besuchen.
Wo wir gerade beim Klugscheißen sind: Chloe Savage IST im HOBD anzutreffen. Habe ich selber mehrfach überprüft (war übrigens toll) und zum Glück ist sie laut der Studio-HP auch noch da.

https://www.house-of-bizarre-dreams.de/ ... savage.php

By the way: Ich kann Chloe absolut empfehlen. Supernett und humorvoll (auch wenn sie Dir währenddessen weh tut :-D ) und eine Bondage-Könnerin.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 16.Dez 2023, 16:52
Bei einer spontanen Gelegenheit hatte ich vor ein paar Wochen die Möglichkeit eine Session mit Ria Rebell wahrzunehmen. Da der Termin über das Studio vereinbart war, hatten wir im Vorfeld gar nicht kommuniziert. Das Vorgespräch war dann von einer klaren Kommunikation geprägt, die eine gute Basis für eine gelungene Session gelegt hat.
Ich selbst mag die Sessions in einen fingierten situativen Kontext eingebunden. Sie hat das vereinbarte Rollenspiel sehr gut ausgefüllt und die vereinbarten Elemente einfließen lassen und mich zudem mit einigen kleineren Spielelementen überrascht, die sehr gut in den Kontext gepasst haben und mir auch gut gefallen haben. Mit Blick auf den verbalerotischen Faktor, der mir wichtig ist, stellt sie ein absolutes Highlight dar.
Äußerlich ist Ria wirklich bemerkenswert weil sie - spätestens - mit entsprechenden High Heels die meisten Männer körperlich überragt.

Wie immer habe ich auch in diesem Fall darum gebeten, mich vorzuführen. So habe ich nun auch Chloe Savage kennengelernt (nicht zu verwechseln mit Chloé aus Mettmann ;-). Sie hat einen osteuropäischen Akzent und hat ein sympathisches Erscheinungsbild. Im Gegensatz zu Ria ist sie aber recht klein.

Fazit: Ria ist definitiv empfehlenswert!

So, 17.Dez 2023, 02:34
Guten Abend zusammen,

ich für meinen Teil bin bei Lady Ria nur voll des Lobes. Ich kenne bzw diene Ihr in regelmäßigen Abständen seit rund 1,5 Jahren. Lady Ria ist wie es die Bilder sicherlich zeigen eine mehr als nur wunderschöne Frau. Ich habe in der Vergangenheit bereits sehr viele Damen besucht und muss sagen das ich bei Ihr nun wirklich angekommen bin. Persönlich denke das Lady Ria wirklich jegliche Facetten abdecken kann, sei es durch die optische Präsenz (Mimik, Gestik, bis hin zum Blick), Ihre verbale Komponente (von dirtytalk, die strenge im Unterton, aber auch das leicht warme in der Stimme in der richtigen Situation), aber auch die praktischen Komponenten in der Handhabung der Praktiken. Ich für meinen Teil denke das sie für mich die ideale Dame für das ausleben meiner Neigungen ist.

Jeder der sie noch nicht kennt und vor hat eine Session bei Ihr zu buchen, dem Wünsche ich ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.

Fr, 26.Jan 2024, 10:13
Mittlerweile haben doch einige für mich wertvolle Infos zu Ria zum besten gegeben. Deshalb möchte ich es auch nicht versäumen mich hierfür bei allen auch noch mal zu bedanken. %klatsch%
Ich hoffe für mich klappt es dieses Jahr auch mal und werde dann auch kurz berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“