Ich frage mich, ob ich das logistisch überhaupt schaffen kann. Ich glaube, dass meine Voraussetzungen denkbar schlecht sind:
- Ich habe noch nie Nägel lackiert, also auch niemandem geholfen
- Ich muss morgen raus und kann es noch nicht drauf haben, zumindest nicht auf den Fingern. Das müsste also unterwegs erfolgen
- Ich fahre mit der Bahn. D.h., ich müsste mir vermutlich in der Bahn die Fingernägel lackieren.
- Danach fahre ich sofort nach Hause. Bis dahin muss alles rückstandslos (was auch zum Beispiel den Geruch mit einschließt) entfernt sein
Ich möchte aber nicht so einfach aufgeben.
Ich vermute mal, dass das Lackieren in der Bahn, zum Beispiel auf der Toilette nicht funktionieren kann, weil es zu sehr wackelt. Sieht das jemand anders?
Bekommt man die Farbe einfach so rückstandslos runter? Gerade weil ich ungeübt bin vermute ich, dass das keine saubere Arbeit sein wird. Bekomme ich mit Nagellackentferner den Lack auch beispielsweise von der Haut runter?
Wie sieht es mit dem Geruch oder sonstigen Rückständen aus?
Eine andere Option, an dich ich gedacht hatte, wären künstliche Nägel. Bloß scheint das auch nicht einfacher zu sein, und was ich so zum Entfernen sehe ist das auch nicht so einfach. Das ist offenbar eher eine permanente Variante.
Habe ich eine Chance das hinzubekommen? Gibt es da irgendwelche sinnvollen Tipps, Tricks o.ä.?