Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Re: KV, Miss Belle Jolie oder Bizarrlady Cleopatra?

Sa, 16.Dez 2023, 00:32
Astronaut007 hat geschrieben:
Fr, 08.Dez 2023, 01:52
Hallo,

Ich würde gerne zu einer der genannten Damen gehen. Kann mich leider nicht entscheiden.
(Da ich noch Anfänger bin)

Hat jemand Erfahrung mit den Damen sammeln können?

Grüße Astronaut007
Belle Jolie habe ich vor mehreren Jahren einmal kennengelernt - das war ne spaßige geile Session mit allem Drum und Dran. Wirklich allem haha.
Müsste hier irgendwo sogar einen Bericht dazu geben. Auf der Basis meiner damaligen Erfahrung kann ich sie absolut empfehlen.

Re: KV, Miss Belle Jolie oder Bizarrlady Cleopatra? --- oder: https://lady-susanna.com/ ?!

Do, 18.Jan 2024, 14:34
@astronaut007: Weißt Du wirklich was KV in der Realität bedeutet?! Oder ist es eher nur Kopfkino bei Dir?

Auch wenn ich selbst mit diesem Thema KEINE Erfahrung aufweisen kann, habe gehört, dass es in München eine Expertin dafür gibt: https://lady-susanna.com/
Ich kenne diese Susanna persönlich nicht und muss auch keine Werbung für niemand hier machen. Sehe es als Hilfe für einen Einsteiger hier im DoFo. Und Belle Jolie kenne ich ohne KV und fand Sie sehr gut (optisch und handwerklich).
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: KV, Miss Belle Jolie oder Bizarrlady Cleopatra?

Do, 18.Jan 2024, 18:44
Astronaut007 hat geschrieben:
Fr, 15.Dez 2023, 16:34
Ja ich suche eine Lady die optisch was hermacht. Deswegen frage ich ja hier im Forum ob jemand Erfahrung mit diesen Damen hat. Bzw ob auch die Fotos der Realität entsprechen. Da ist halt ein laufhaus für normalen Sex einfacher, da sieht man gleich was man optisch bekommt...
Die Optik einer Dame hat mit dem KV der Dame ( also Konsistenz und Geschmack ) überhaupt nichts zu tun.

Wichtig ist, dass Du eine körperliche Sympathie empfindest und die Dame "appetitlich" findest. Dann wird auch ihr KV eher appetitlich sein.
Wenn Du eine Dame nimmst, die dir körperlich nicht gefällt, einfach nicht "dein Typ" ist , dann wird es auch schwerer ihren KV zu mögen.

Sehr guter Rat ist daher also, wie bereits gesagt und gerade, wenn Du Anfänger bist:
mach nicht in der ersten Sitzung KV aus, sondern mache ein, zwei allgemeine Sessions, wo Du aber schon am Anfang dein "Ziel" nennst.
Eine gute Domina wird dich dann vorbereiten, positiv konditionieren und dann wird es auch ein geiles, und kein ekeliges Erlebnis!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“