Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Prügelknabe für eine Gemeinschaftssession gesucht

So, 20.Aug 2023, 05:46
Guten Morgen,

meine Erzieherin Jana sucht einen oder mehrere Prügelknaben für eine Gemeinschaftssession im Oktober/November in Berlin. Sie hat eine excellente Handschrift und ihre Prügelknaben sollten ordentlich was vertragen können. Der Preis wird moderat werden. Sie ist hier bisher unbekannt im Forum.

Eine solche Gemeinschaftserziehung würde Nachmittags an einem Wochentag stattfinden. Ich würde vorher eine Location anmieten. Nur Jana als Erzieherin, 1-3 Prügelknaben und ich.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Gast bei ihr und in der langen Zeit hat sich aus einem "normalen Modell" mit Blümchensex eine fantastische Erzieherin und Sadistin entwickelt. Einen Arschvoll von ihr vergisst Du so schnell nicht. Im Laufe der Jahre habe ich sie mit wunderbaren Schlagwerkzeugen ausgerüstet, z.B. das Biest, Hundepeitsche Lupus, Kavalleriepeitsche, lange Dressurgerte, Gummipaddle, 2 Tawses, afghanische Peitsche und natüröich dierse Rohrstöcke und Teppichklopfer. Jedes dieser Geräte beherrscht sie inzwischen in Perfektion.

Ich bin ihr persönlicher Prügelknabe, falle aber aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit in dieser Rolle aus. Auch deshalb wollen wir dieses Event machen. Ihr würdet mich als Prügelknaben vertreten und ich wäre als Zuschauer dabei. Sie wird mich allerdings auch zwischendurch quälen und demütigen.

Jana ist megasexy und belohntzwischendurch auch gerne mal ihren Prügelknaben, wenn er brav seinen Arsch für sie hinhät und tapfer die ordentlichen Hiebe von ihr aushält. Es wird auch gelacht und sie geniesst Ihren Sadismus. Sie versohlt aber nicht nur nackte Ärsche sondern quält und demütigt auch verbal, mit Vorführungen, mit Ohrfeigen, Brustwarzenzwirbeln, CBT und ....

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten bei mir melden würden. Wenn Interesse besteht, werde ich im FSK 18 Forum über einige meiner Erfahrungen mit ihr berichten.

Liebe Grüße
Andy

Re: Prügelknabe für eine Gemeinschaftssession gesucht

Di, 22.Aug 2023, 04:49
Hallo Flagbottom,

nein sie ist nicht professionell im üblichen Sinne. Sie ist ein Naturtalent und hat richtig Spaß dabei. Ich bin seit über 30 Jahren als Flagelant auch bei normalen professionellen Gast. Ich kann das gut beurteilen.

Mein Vorschlag: Mich per PN anschreiben und einen Termin vereinbaren.

Dann zum Termin erscheinen, Hose runter lassen, die Erzieherin um einen anständigen Arschvoll bitten und Du wirst einen Eindruck haben, wie eindrucksvoll sie die Hiebe durchzieht. Du wirst das als Flagelant nicht bereuen, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße
Andy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“