Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Session , strapon , ohne abspritzen

Mo, 04.Dez 2023, 17:05
Hallo!
Natürlich! Das kommt bei mir sehr oft vor, dss ich bei meiner Herrin nicht spritze !
Wahrscheinlich reitzübrerflutung!
Das ist aber auch nicht schlimm!
Die Sessions sind immer mega bei meiner Herrin!
Also nicht sich selbst unter Druck setzen! Kann dann nur ein schlechtes Gefühl geben!
So halte ich es jedenfalls!
Gruß Andy

Mo, 04.Dez 2023, 18:56
Interessant, aber für mich persönlich gehört der Orgasmus stets zum Entspannungsprogramm dazu. Nach einer deftigen Tracht Prügel, zugespuckt und vollends erniedrigt, muss ich einfach kommen, um wieder in die "normale" Welt zurück zu finden. Ist aber wohl bei jedem anders.

Di, 05.Dez 2023, 09:33
LadyLia hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 07:18
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass ein Orgasmus nur erlaubt ist, wenn er nur durch anale Stimulation erreicht wird 🤷‍♀️
Worauf ich voll Lust hätte darauf hinzuarbeiten. Denke das muss man eher konditionieren. Aber man ist ja vorsichtig mit dem was man sich wünscht, ab und an habe ich das mal per Mail oder in einem Gespräch angedeutet, während der Session ziehen die meisten Damen das dann aber gar nicht durch, ich bin dann innerlich darüber froh und schweige lieber beim nächsten mal oder spreche das lieber gar nicht mehr an...

Di, 05.Dez 2023, 20:22
LadyLia hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 07:18
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass ein Orgasmus nur erlaubt ist, wenn er nur durch anale Stimulation erreicht wird 🤷‍♀️
Ich denke das wäre auch geil . Da habe ich aber noch keine Dame gefunden die die Technik beherrscht das das passiert . Vom strapon allein hatte noch nie das Gefühl zu kommen . Ich glaube da müsste dann gezielt draufhingearbeitet werden mittels Prostatamassage oder .....

Di, 05.Dez 2023, 21:15
Also ich kann dazu beitragen. Nach vier Wochen Keuschhaltung bin ich, selbstverständlich auch durch andere Spielmöglichkeiten aufgegeilt, derart rangenommen worden, mit Hand, Faust, einigen Strappis (und die wurden immer größer, dass es mir mehrmals gekommen. Allerdings stand dabei das Entleeren an vorrangiger Stelle. Mit KG wurde ich bis auf den letzten Tropfen ausgemolken und durchgefickt. Die mayo lief einfach immer nur raus, hörte gefühlt gar nicht auf. Die sog. ruinierten Orgasmen ließ die Geilheit in den Lenden überhaupt nicht abnehmen. Aber was da den Rücken rauf und runter bis zum Kopf abging. Unbeschreiblich. Ich hatte einige Male das Gefühl ich werde ohnmächtig. Zuletzt war ich nur noch ein willenloses Stück Fleisch und zitterte am ganzen Körper. Tage danach war ich noch total durch. Und was den kleinen justav betraf. Nach Ende der Session aufschließen und nach ordentlicher Hygiene wieder zugeschlossen. Danach war der zwar irgendwie gefühlt ständig geil, aber es ging auch Tage nichts mehr. Für dieses Erlebnis hatte ich schon Zeit investiert und es war eine zweite Lady dabei. So konnte sich beide während der Dauerbestoßung abwechseln.
Von daher. @Lady Lia. Unbeschreiblich geil.
-j-
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“