Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mistress Ingrid Frost

Sa, 29.Aug 2009, 22:26
Hallo liebe Forengemeinde,

in verschiedenen Threads kann man sich über diese junge Lady aus Amsterdam informieren und erfährt dabei eher schlechtes als rechtes. Ich habe Mistress Frost heute (29.08.09) im Rahmen eines Kurzurlaubes persönlich erlebt und mag daher ein paar möglichst objektive Facts liefern.

Ihre Internetseite zeigt Bilder der Dame wie sie schöner nicht sein können, aber auch in natura und ungeschmickt ist sie sehr hübsch und vor allem ist da keine Spur von einem Pummelchen, wie es in einem anderen Thread heißt.

Die Location, eine Souterainwohnung, war wirklich sehr improvisiert, wobei ich nicht ausschließen mag dies in Holland eher der Standard ist. Es heißt ja auch SM Kelder (also SM Keller). Von einem Sexjob mit einer Falltür mittendrin (ebenfalls ein anderer Thread) keine Spur.

Tja, die Session selber wäre für Liebhabe der harten Gangart wirklich zu empfehlen gewesen. Ich selber habe sie nach gut 2,5 Stunden aber abgebrochen, was Madame Frost doch seehr missfiel. Sie ist sehr streng und wie sie mehrfach betonte "There is only one way, MY way." Folglich braucht man ihr nicht bzw. nur bedingt mit Tabus zu kommen.

Auch macht Mistress Frost ihrem Namen alle Ehre und baut eine eisige, seehr distanzierte Stimmung auf.

Fazit: Optisch interessante junge Frau, die ganz klar etwas für Fans der harten Tour ist.

Wie bereits erwähnt habe ich die Session abgebrochen, da ich einmal mehr erkannt habe, dass oftmals der Film im Kopf interessanter und erregender ist, als die Live-Aufführung. Aber dies ist kein subjektiv und liegt ja an mir selber. Die Dame kann hier nun so garnichts für und daher sollte dieser kurze Bericht auch nur ein paar Dinge ins rechte Licht rücken.

Es grüßt freundlichst
der Nachtfalter

Re: Mistress Ingrid Frost

Mo, 04.Dez 2023, 11:22
War vor ca 5 Jahren bei ihr. hier der Bericht:
englandfahrer hat geschrieben:
Mo, 13.Aug 2018, 18:26
Ja weil sogenannte Domina nur extrem Schmerzen zufügte was nicht mein Ding ist. War in London/Bayswater hatte 90 min gebucht nach 15min hatte ich genug. Dame sagte mir dann ich soll noch mal in den Pub der Anlaufpunkt war alles überdenken und könne dann wieder kommen. Aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Waren normal £200 pro Stunde ich hatte dann das Angebot mit £250 für 90min gebucht. Mehrfach geärgert sowohl über verpasste Session aber auch für vertane Anfahrt nach London ect.. aber passiert halt. Und wie gesagt Dame war fair einziges was es zu bemängeln gab neben das es eben nicht passte ihre Bilder waren echt abet alt. Nicht das sie jetzt viel älter erschien aber Gewicht hatte sie wohl locker verdoppelt. Hätte halt an der Tür schon Nein sagen sollen aber war halt die Weite Anreise ect. Naja Gottseidank nur einmal passiert. Dame war übrigens Holländerin.
Hier der thread: https://www.dominaforum.net/forum/po ... #p284088
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“