Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Backstage Stories Studios - Sammlung

Do, 12.Okt 2023, 07:12
Ja, manchmal ist die Stimmung in einem Studio schräg, und die Zusammenarbeit unter den Damen...sagen wir, schwierig umzusetzen. Aber es gibt auch die schönen und lustigen Situationen, in denen völlig ungeplant die tollsten Sachen passieren.

Vor der Pandemie in einem Studio einer Großstadt mit bekannter Kirche in NRW. Ich hatte ein Gefängnis-Rollenspiel geplant, mein Gast ist dafür aus Holland angereist. Es sollten eigentlich nur wir zwei beteiligt sein, aber an dem Tag war im Studio nichts los. Fast alle Termine der Kolleginnen hatten abgesagt. Während ich also noch Mini-Plastiktüten mit Backpulver gefüllt habe (die wollte ich später bei der Durchsuchung der Kleidung „finden“, irgendeinen Grund für die Festnahme braucht man ja), hat sich eine Kollegin angeboten, die allgemeine körperliche und anale Untersuchung nach der Festnahme in der Klinik zu machen, damit sie was zu tun hatte. Und von da an nahm alles einen völlig ungeplanten Verlauf. Eine andere Kollegin zog auf meine Erzählung hin was gleich passieren soll, einen echten, orangen Gefängnisanzug aus den USA aus dem Schrank, und fragte ob ich den für die Session haben wollte. Natürlich! Ich war die Polizistin, die die Verhaftung und das spätere Verhör inkl. Folterung vorgenommen hat, die Kollegin die Ärztin. Nach der Untersuchung sollte der Häftling auch angemessen gekleidet sein. Irgendwann hat sich die Studioinhaberin umgezogen, die zu der Zeit schon nur noch selten in Sessions involviert war, und kam dazu als Kommissarin, um den Status des Verhörs abzufragen und die Bilder für die Verbrecherkartei zu machen. Zwischendurch wurde von der „Ärztin“ noch eine Urinprobe gezapft. Währenddessen ist eine andere Kollegin in ein Business-Outfit gestiegen, Haare hochgesteckt und als der Häftling seine Zeit in der Zelle verbringen musste, ging sie zu ihm und hat sich als seine Anwältin vorgestellt und ihm geraten nichts zu sagen was gegen ihn verwendet werden könne. Wir haben über 3 Stunden das für uns lustigste und für den Gast aufregendste Rollenspiel erlebt. Sozusagen ein „Impro-Theater“ aber sexy. Der Gast war im Nachgespräch noch völlig geflasht, weil er natürlich nicht damit gerechnet hatte, dass er eine Dame bezahlt und vier bekommt. Aber irgendwann ist an einem Flautetag halt auch alles geputzt und sortiert, sind alle Handtücher gefaltet und die Abbindebänder entknotet. Da kommt so eine Beschäftigung ganz recht :) Solche Dinge funktionieren auch am besten, wenn man sich gut versteht und sie sich organisch entwickeln.
Das ist auch nach Jahren noch eine meiner schönsten Erinnerungen an das Studio, auch wenn ich da aus Gründen keinen Fuß mehr rein setzen werde. War eine tolle Zeit.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Do, 12.Okt 2023, 08:49
Aussergewöhnlich positive Erlebnisse gab es bei mir auch schon zuhauf:

Eine der schönsten Geschichten ist das erlebte mit meiner ersten Stammdomina (leider nicht mehr aktiv). Ich besuchte sie immer Sa.+So. im Studio. Da hat sie mir zum 2 oder 3 Treffen angeboten das wir uns morgens zum Frühstück treffen können. Häufig übernahm sie die Kosten des Frühstücks. Später gingen wir auch noch vor der Session am Sa. abend essen, auch hier lud sie mich oft ein. Ausserdem zeigte sie mir ein wenig die Stadt und die regionale Küche.
Sie schenkte mir noch so viel mehr was ich für mich behalten möchte, aber das war schon sehr aussergewöhnlich.

Diese Wochenenden waren richtige Auszeiten vom echten Leben und ich rechne nicht damit das sich das noch mal wiederholen lässt.

Do, 12.Okt 2023, 10:24
slave79de hat geschrieben:
Do, 12.Okt 2023, 08:49
Aussergewöhnlich positive Erlebnisse gab es bei mir auch schon zuhauf:

Eine der schönsten Geschichten ist das erlebte mit meiner ersten Stammdomina (leider nicht mehr aktiv). Ich besuchte sie immer Sa.+So. im Studio. Da hat sie mir zum 2 oder 3 Treffen angeboten das wir uns morgens zum Frühstück treffen können. Häufig übernahm sie die Kosten des Frühstücks. Später gingen wir auch noch vor der Session am Sa. abend essen, auch hier lud sie mich oft ein. Ausserdem zeigte sie mir ein wenig die Stadt und die regionale Küche.
Sie schenkte mir noch so viel mehr was ich für mich behalten möchte, aber das war schon sehr aussergewöhnlich.

Diese Wochenenden waren richtige Auszeiten vom echten Leben und ich rechne nicht damit das sich das noch mal wiederholen lässt.

Das klingt wirklich außergewöhnlich, zudem das du noch zum Essen eingeladen wurdest, kann ich mir gar nicht vorstellen, ich meine ich glaube dir das, aber es klingt denoch nicht sehr realistisch. Ich meine es ist klar, das man mit seiner Stammdomina ein innigeres Verhältnis hat, sich kennt schätzt und mag, das es dann immer etwas besonders ist, sie sich mehr Zeit für einen nimmt, wie irgendeine andere Domina, und das man vielleicht auch mal irgendwann zum Essen miteinander geht. Aber so wie du das beschreibst ist das schon sehr außergewöhnlich. Aber gut so etwas gibt es vielleicht auch ? Scheinbar lag ihr mehr an dir, wie nur die Tatsache das du Stammgast warst. Denn auch zeitlich ist das ja eigentlich für eine Domina in ihrem Studio-Alltag gar nicht möglich sich so viel Zeit für einen Gast zu nehmen, mit Frühstück und Abendessen, denn man(n) ist ja nicht der einzige Gast, an diesem Tag, was ich auch verstehen kann.

So, 22.Okt 2023, 10:43
Neulich im Gästewarteraum eines großen Studios nicht um die Ecke ...

meine reservierte SDL brauchte noch ein paar Minuten. Eine mir unbekannte SDL-Kollegin fragte mich, ob ich ein Glas Wasser wolle. Dannach plauderten wir über das Studio - Pros und Cons. Und - plötzlich - sagte Sie, etwas näher kommend und leiser werdend - Sie würde auch Termine außerhalb "von Studios" machen und dass es oft angenehmer wäre. Ich war etwas ruhig im ersten Moment, weil ich dachte, daß frau so was normalerweise nicht macht und daß frau vermutlich Ärger bekommen würde mit der Studioleitung. Andererseits was weiß ich, wie die lokalen Sitten sind.

Ich war also neugierig und fragte Sie, was Sie damit meint. Ich erzählte, dass Sie in Hotels oder SM-Spielräumen oder Outdoor auch BDSM-Sessions mit neuen Gästen macht. Sie schmückte die Vorteile ggü. Studios etwas aus. Bis zu dem Punkt wo ich fragte, was das kostet und Sie direkt den gleichen Stunden-Preis wie in diesem Studio nannte. Ich schaute Sie etwas schräg an und fragte, wer denn das Hotel oder das Spielzimmer zahlt? Der Gast, natürlich. Dann fragte ich Sie, ob Sie dies wirklich für ein Kennenlerntreffen vorschlagen würde? "Ja, sicher" war die Antwort. Und auf meine Zusammenfassung: Normales Studiohonorar in einem Hotelzimmer oder normales Studiohonorar samt zusätzliche Kosten für ein Spielzimmer, beides bei fraglicher Chemie, ob da nicht ein Kennenlern-Termin im Studio besser wäre, hatte Sie keine Antwort mehr. Aus ihrer Sicht war offensichtlich nur wichtig, dass bei einem Termin außerhalb des Studios, wo der Gast den Raum zahlt, das gesamte Honorar bei Ihr hängen bleibt. Und Sie hat es halt versucht.

Sie verschwand ein paar Augenblicke später mit einem gemurmelten "Qualität hat halt seinen Preis" im Abdrehen und ward nicht mehr gesehen ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 15:47
Einmal war die Session anfangs hektisch (lag nicht an mir, sondern an der Studioorganisation) und intensiv währenddessen, so dass wir beide das Kuvert mit dem Honorar vergessen haben. Ich habe es beim nächsten Treffen mitgebracht und dann für 2 Termine bezahlt. So geht es auch. Und ich war noch gar nicht oft bei dieser SDL.

(Unsitte)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 16:09
Kürzlich ...

Die SDL versprach viel und die Optik war der Hammer ... und da meine Termine und meine Fahrtrouten gut zu ihrem One-Woman-Mini-Studio passten, dachte ich der Wechsel zwischen großen Hochglanz-Studio und intimem, persönllichem Mini-Studio paßt gerade gut. Also, ruck-zuck, alles in die Wege geleitet.

Dann stand ich vor der Türe und drückte die Klingel und es passierte ...

nix. Kein Türe-Auf-Summer, keine Sprechanlage, kein Mensch, der eine Tür bewegt. Nix. Was tun? Anrufen, klar. Keine Antwort, klar. Niemand, der ans Telefon ging, keine Mailbox, nix. Einzeiler per Mail. Aber natürlich auch nix. Nun? Bin einmal um den Block gelaufen und habe wieder Tür und Telefon versucht. Mit gleichem Erfolg. Dann habe ich einen Luxus-Supermarkt ums Eck gesehen und war dort ein paar Sachen einkaufen. Aber eigentlich war es fast schon klar, es kam keine hektische SDL mit fliegenden Mantel und geröteten Wangen dahergedüst, sondern nach einer weiteren Kontrollrunde bin ich von dannen gezogen. 6 Stunden später kam dann eine ellenlange (erstaunlich unpersönlich formulierte) Mail, dass das Lieblingspferd erkrankt ist und frau nicht in den Kalender schauen konnte (...) (...) Sie hat dann für meine Umstände, also die verlorene Zeit und die Anfahrtskosten eine Verlängerung der nächsten Sessionzeit um 30 Minuten ohne Zusatzkosten angeboten. (...)

An dieser Story ist ein einziger Satz fiktiv, also so nicht passiert. Welcher Leser errät diesen Satz?
Zuletzt geändert von SwitchMann am Do, 30.Nov 2023, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 16:50
In diesem nicht ganz kleinem Studio in - nennen wir es diskreterweise Hügelfreimannhausenburg, habe ich vor nicht so kurzer Zeit folgendes miterlebt:

In einem kleinen Vorgesprächzimmerle kommt meine angefragte SDL rein und schmunzelt intensiv. Nein, Sie lacht richtig lang und laut raus. Sie bekommt sich kaum mehr ein. Ich frage natürlich nach. Sie kann kaum an sich halten und erzählt, von mehreren Lachslaven unterbrochen, in etwa folgendes:

Eine Kollegin von ihr hatte eine Terminbuchung und der neue Gast (ein Erstling), kam nicht. Naja, das kommt ja öfters vor. Dann ruft der Gast einige Minuten empört die gewünschte SDL an, er wäre zurück zu seinem Auto gelaufen, denn ("SKANDAL"!) das SM-Studio wäre ja kein SM-Studio, sondern eine Gay-Sauna und das wäre gar nicht sein Ding. Und er hätte an der angegebenen Hausnummer im Stock XY geklingelt und wäre total erschrocken, als er gemerkt hatte, wo er da hingekommen wäre. So etwas hätte er von diesem renommierten, zentral gelegenem Großstudio nicht erwartet und versteht die Welt nicht mehr usw. Und hat wohl am Telefon ggü. der SDL richtig getobt.

Wer die Location kennt, weiss wohl was geschehen ist. Im Hormonrausch der Vorfreude auf die Session ist der Gast ein Stockwerk zu früh (also zu niedrig) an eine stabile Aussentür gegangen und hat dort um Einlass gebeten. Dann hat er wohl vor Schreck sehr schnell und ohne Nachfrage bei der Sauna Fersengeld gegeben. Wäre er die offene Treppe noch weiter hochgelaufen, hätte er das bekommen, was er gesucht hat ;-)

Wir haben beide herzlich gelacht. Ich gehe davon aus, das die angefragte SDL den Gast am Telefon über sein Missgeschick in Kenntnis setzen konnte, ob es zu einem Termin mit dem Irrläufer kam, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das vorherige gemeinsame Lachen war meiner Session zuträglich ;-)
Zuletzt geändert von SwitchMann am Do, 30.Nov 2023, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 17:23
Madame_Simone hat geschrieben:
Do, 12.Okt 2023, 07:12
Ja, manchmal ist die Stimmung in einem Studio schräg, und die Zusammenarbeit unter den Damen...sagen wir, schwierig umzusetzen. Aber es gibt auch die schönen und lustigen Situationen, in denen völlig ungeplant die tollsten Sachen passieren. (...) Wir haben über 3 Stunden das für uns lustigste und für den Gast aufregendste Rollenspiel erlebt. Sozusagen ein „Impro-Theater“ aber sexy. Der Gast war im Nachgespräch noch völlig geflasht (...). Aber irgendwann ist an einem Flautetag halt auch alles geputzt und sortiert, sind alle Handtücher gefaltet und die Abbindebänder entknotet. Da kommt so eine Beschäftigung ganz recht :) (...) War eine tolle Zeit.
Genau solche Studios Stories finde ich saugut :-)
Zuletzt geändert von SwitchMann am Do, 30.Nov 2023, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 17:41
LadyLia hat geschrieben:
Mi, 11.Okt 2023, 12:37
Öhmm…ich glaube die Geschichten sollen eher unterhaltsam sein 🤷‍♀️. Ich hab noch ne Gute 😆 In irgendeiner Stadt vor etlichen Jahren… (...) Ich glaube nie wieder hat so viel Gelächter aus einem Studio gedröhnt als an dem Abend in…äh…Buisbergheim 😂
Saugute Studio Story!
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 18:53
Hab noch ne gute Story - Backstagestory 🤣 Ok, es war nicht auch noch das „echte Backstage“, das wär das i-Tüpfelchen gewesen, sondern eine andere Veranstaltungslocation ca 12 Kilometer von DEM Backstage entfernt 😅
Aber von Anfang an:
Es gibt einen Studiogast, den fast jede Dame kennt. Damals schon über 60 (seinen 60. Geburtstag hat er nämlich im Studio gefeiert, mit dem Alter bin ich also 100% sicher) und der blieb immer gern den ganzen Tag und am liebsten noch die ganze Nacht.
Jedenfalls wurde er des Öfteren unter den anwesenden Damen durchgereicht. Zum Glück, an dem Tag wollte ich nämlich sehr früh los. Ihm fiel auf, dass ich schon um 17 meine Sachen packte und fragte was ich vorhabe. Ich wahrheitsgemäß: ich muss zu einem Konzert, die Band meines (damaligen) Mitbewohners 🤷‍♀️😅 Er meinte immer wieder wie schade das wäre, schadeschade, so schade, schaaaaaade dass ich schon gehe. Schade. Echt schade 🤣 Bis ich irgendwann aus Spaß (!) meinte „Ja dann komm halt mit“ und er „Ja? Ja! Ich komm mit!“
😅🤷‍♀️
Ich hab noch versucht ihn wieder umzustimmen, alle meine Freunde sind dort, jeder wird wissen woher wir gerade kommen uswusf. Nein, alles kein Problem für ihn 🤣
Wenig später saßen wir dann im Taxi, da hat er dann auch mal gefragt was für eine Band, ah schön eine Rockband, ja tolltoll 😆 So wie ich ihn einschätze, wär er aber auch auf ne Goa-Party mitgegangen 🤣 Komplett schmerzfrei der Mann, aber wirklich lustig.
Da angekommen hat er JEDEN mit Handschlag begrüßt, auch den Typen von der Eintrittskasse, ich vermute der ein oder andere hat ihn sicher für den Besitzer des Ladens gehalten 😅 Vielleicht sollte ich an der Stelle noch erwähnen: der Gast hat eine wirklich große Statur, so ein bisschen Helmut-Kohl-mäßig, nicht zu übersehen und sehr souverän im Auftritt.
Konzert ging noch nicht los, er zur Bar, dem verwunderten Barkeeper auch noch die Hand geschüttelt, der hat danach sicher gedacht das war mindestens der Kultusminister 🤣 Meine Freunde kamen eigentlich alle daher „Wer?!? Ist?!?? Das?!?!“ Ähm ja 🤷‍♀️
Ich weiß nicht ob ihr diese superschweren Barhocker kennt, die, die deshalb so schwer sind, damit sie ausschließlich an der Bar stehen bleiben und um die jeder Putzdienst nur außenrum wischt 😆 Von diesen bleischweren Teilen standen einige an der Theke, ansonsten keine Bestuhlung, war ja wie gesagt ein Rockkonzert. Mein Gast hat sich durch sowas aber nicht beirren lassen, hat einen der Hocker gekippt und dann mit einem lauten Schleifgeräusch gaaaanz langsam durch den gesamten Raum gezogen bis direkt vor die Bühne. Niemand hat gewagt ihn aufzuhalten. Der Barkeeper hat ihm das Bier bis nach vorne zur Bühne gebracht (in dem Laden ist Selbstbedienung 🤷‍♀️😆), als das Konzert losging haben alle Gäste um den Barhocker rumgetanzt, mein Mitwohner, der sich vorher schon kaum mehr eingekriegt hat als ich ihm erzählt habe wen ich dabei habe und warum, hat ihn sogar von der Bühne aus angesungen (dann dachte jeder, ders noch nicht wusste, das wär sein Vater und die Bierversorgung zum Barhocker vor der Bühne war final gesichert) 🤣

War ein wirklich lustiger Abend 😄😆 Jeder, aber auch wirklich jeder fand ihn total sympathisch. Wenn ich mal ü60 bin, werd ich genauso. Also bis auf die Helmut-Kohl-Statur 🤪 Hoffentlich 😆😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 04.Dez 2023, 22:32
Ich habe echt gelächelt über diese tollen und streckenweise witzigen Stories hier. :)

Ich habe jetzt keine sooo lustige Story beizusteuern - eher eine seltsame. Vor vielen Jahren vereinbarte ich in Stuttgart einen Termin im Studio. Das war alles recht kurzfristig, aber die Dame am Telefon meinte, ich könne zur nächsten vollen Stunde kommen, denn dann wäre ein Termin frei. Alles klar, ich duschte, zog mich an und fuhr los.

Im Studio angekommen, öffnete mir die Domina, die schon etwas weniger sexy als auf den Fotos ausschaute, aber mich immernoch inspirierte, eine Session mit ihr zu haben. Sie führte mich durch das Studio, das in viele Räume aufgeteilt war und meinte, ich sollte mich da hinten in die Ecke setzen und auf sie warten. Sie würde gleich kommen.

Die Minuten vergingen... aus diesem "Gleich" wurden 10, 20, 30, 40 Minuten.... Ich hörte, dass in einem der Räume eine Session am Laufen war ("Ja, Herrin!", zisch - klatsch (Peitschenlärm), "Au! Ahhh, Jaaaaa, Herrin!"). Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wie viele Herrinnen in dem Studio arbeiteten. Da ich, warum auch immer, keinen Handyempfang in dem Studio hatte, konnte ich auch nicht mehr die Webseite aufrufen, um nachzuschauen.

Nach besagten 40 Minuten auf dem Hocker, wurde ich unschlüssig... Hatte man mich vergessen? Ich streifte nun als Lonesome Rider durch die Flure, hörte die Prügelorgien, die ich nicht stören wollte, setzte aber mehrfach ein sanftes "Hallo...?" in die verschiedenen Korridore ab.... vergebens, da war niemand oder man hörte mich nicht.

Ich ging nochmal zurück in den Raum, in dem ich bislang gewartet hatte und ließ weitere 20 min verstreichen. Da ich jedoch am selben Abend noch einen anderen Termin mit Kollegen hatte, schmolz mein Zeitpuffer so oder so dahin. Nach über 1 Stunde des Wartens verließ ich dann das Studio. Ich bin kein Preller oder versäume es, Termine abzusagen etc., aber ich denke, es war legitim, zu gehen in diesem dubiosen Fall.

Was da schiefgelaufen war, erschließt sich mir bis heute nicht, denn zumindest hatte man mich ja noch empfangen und in den Raum geführt. Innerhalb dieser besagten einen Stunde hätte ich theoretisch das ganze Studio leerräumen können, wenn ich ein Bösewicht gewesen wäre.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“