Kann jemand schon über diese Lady berichten ?
Sie ist im Studio von Angelina in München.
Wer war bereits bei Ihr ganz neu ist sie ja nicht !
Bin um jeden Tipp dankbar
Grüße
Re: Kennt jemand Miss Mila Winchester ?
Mo, 27.Nov 2023, 21:32Hallo,
Sie sieht absolut "interessant" aus.
Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Sie sieht absolut "interessant" aus.
Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Fr, 01.Dez 2023, 19:46Der "durchlauf"/wechsel an Damen dort scheint recht hoch zu sein, aber der Stamm dort ist erfahren, etabliert und kann was.SwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 27.Nov 2023, 21:32Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Mo, 04.Dez 2023, 12:31Die einen sagen so, die anderen sagen anders!caliburn hat geschrieben: ↑Fr, 01.Dez 2023, 19:46Der "durchlauf"/wechsel an Damen dort scheint recht hoch zu sein, aber der Stamm dort ist erfahren, etabliert und kann was.SwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 27.Nov 2023, 21:32Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Mi, 20.Mär 2024, 14:04Auch sehr an dieser Dame interessiert, möchte ich das Thema mal pushen:
Hat mittlerweile schon jemand von euch Erfahrungen mit Mila gemacht und kann ein wenig berichten?
Hat mittlerweile schon jemand von euch Erfahrungen mit Mila gemacht und kann ein wenig berichten?
Fr, 09.Aug 2024, 22:22Ich werde diese Tage einen Termin haben mit der Miss Mila Winchester und berichten.
Mo, 23.Jun 2025, 21:21Kann die Dame nur wärmstens empfehlen. Perfekter Service und Fokus. Tolle Kollegin dazu. Optik ist hammerscharf, wer auf Tattoos und Goth Style und Rocker steht. Sehr nett, sauber, bestimmt, natürlich. Kam total auf meine Kosten!