Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Re: Kennt jemand Miss Mila Winchester ?

Mo, 27.Nov 2023, 21:32
Hallo,
Sie sieht absolut "interessant" aus.
Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mo, 04.Dez 2023, 12:31
caliburn hat geschrieben:
Fr, 01.Dez 2023, 19:46
SwitchMann hat geschrieben:
Mo, 27.Nov 2023, 21:32
Ich selbst habe mit meinden letzten beiden Besuchen bei anderen SDLs dort schlechte bis sauschlechte Erfahrungen gemacht, daher gehe ich gerade erst mal an andere - professionelle oder private - Orte.
Der "durchlauf"/wechsel an Damen dort scheint recht hoch zu sein, aber der Stamm dort ist erfahren, etabliert und kann was.
Die einen sagen so, die anderen sagen anders!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 20.Sep 2025, 21:32
DomHunter hat geschrieben:
Sa, 20.Sep 2025, 10:01
Winchster war das erste mehr- und schnellschüssige, gut funktionierende Repetiergewehr in Amerika. Natürlich kann auch die Grafschaft im Süden Englands gemeint sein. Wie auch immer: Der Künstlername ist schon mal einzigartig ;-)

DomHunter
Nach der heutigen Session bin ich davon überzeugt, dass damit das Gewehr gemeint ist.
Ich machs kurz, vielleicht habe ich in der nächsten Zeit die Muse, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Terminvereinbarung war problemlos, ich habe per Mail einen Termin ausgemacht und sie gebeten, eine Freundin mitzubringen. Außerdem habe ich Mira meine Tabus mitgeteilt, wobei sich meine mit ihren Tabus gedeckt haben. Ansonsten haben wir nen groben Rahmen abgesteckt, aber grundsätzlich wollte ich den beiden, wirklich faszinierenden Damen, freie Hand lassen. Das wurde dann auch gnadenlos ausgenutzt und sie haben es geschafft, dass ich eine einzigartige Session erleben durfte. Für mich war es das perfekte Erlebnis, das ich schon lange nicht mehr so genießen durfte.
Ich bin begeistert und werde Mira auf jeden Fall wieder besuchen.

Sa, 27.Sep 2025, 09:53
Winchester produzierte auch die legendäre Vorderschaftrepetierflinte (= Pump Gun) Model 1897, die sich in den Schützengräben des 1. Weltkriegs als so effektiv erwiesen hatte, dass das Deutsche Kaiserreich offiziell Protest gegen ihre Verwendung einlegte.

Also: Vorsicht, wenn ihr mit dieser Dame in den Nahkampf geht!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“