So, 15.Okt 2023, 06:20
von DomHunter
Wann hat es in Duisburg opder in ganz NRW eine derartige Ansammlung Top- Frauen gegeben? Das Netzwerk der Calea Toxic kommt ja auch nicht von ungefähr - sie ist das Vorzeigemodell einer emphatischen, seriösen Studiobetreiberin und gibt der Branche so einiges. In Zeichen erneut aufgeflammter Diskussion zu Gesetzesnovellierungen hin zu weiteren Einschränkungen ( siehe Freierbestrafung, da wird allen Ernstes in der Politik diskutiert ) kommt die ehemalige Polizeioberkommissarin um die Ecke und zeigt jedermann auf, wie moderne Prostitution geht. Es gibt keinen Druck, keine sexuelle Beeinflussung, dafür faire, flexible Mieten und einen tollen Ort, wo Anbieterinnen selbstständig und frei agieren können. Und den Behörden / der Politik entgeht das nicht.
Auch von dieser Seite sollte man das sehen - die Bizarrfabrik hat das Zeug dazu, mit allerlei Vorurteilen aufzuräumen.
Zur Einweihung durfte ich ebenfalls da sein, das alte ABB kannte ich auch - die Räume sehen nun wirklich anders aus. Von den Böden bis zur Decke alles neu gemacht. OK, einige Möbel blieben ( ...Bock bleibt Bock...;-)), aber andere von Style Fetish kamen neu hinzu. Sie haben Tag und am Ende Nacht renoviert, alle, wie sie da sind und ich meine, es ist zwar nicht das overstylte Superhochglanzstudio geworden, aber es entstand ein völlig neues Gewand mit einigen tollen Details, das auch gut nach NRW passt.
DomHunter