Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Bizarrfabrik: Neues Studio in DU?

Fr, 06.Okt 2023, 19:11
Die Anzahl der auf der Homepage gelisteten Ladies dürfte den Domina-Gesamtbestand mancher Bundesländer übersteigen :)

Aber natürlich nicht alle gleichzeitig und immer nur eine bestimmte Anzahl je Tag, das relativiert es schon ein bißchen. Viele werden sicher erstmal abchecken wollen, wie das Geschäft im neuen Studio läuft und was es da zu verdienen gibt. Toll ist schon mal, das die Samstags bis 23.00 Uhr geöffnet haben, das freut den voll eingespannten Arbeitsmann der unter der Woche von morgens bis abends dem BIP auf die Sprünge helfen muss...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 14.Okt 2023, 12:24
Stimmt. Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, hätte man irgendwie DAS Vorzeigestudio schlechthin erwarten können.
Andererseits bleibt ein Bock nunmal ein Bock, usw...

Ist wohl mehr ein Highlight für die Sexworkerinnen dort. Und das installierte Konzept scheint (siehe Gästeliste) einige Topbesucherinnen auftreten lassen. Da habe ich mir die ein oder andere schon einmal ausgeguckt.
-j-

Sa, 14.Okt 2023, 13:51
Ganz nüchtern betrachtet denke ich mal das CT ein gutes Netzwerk hat und die Damen ihren Studio Start Supporten. Es wird sich bestimmt normalisieren und weniger DLs werden dann anwesend sein bzw. Gastauftritte haben. Deshalb nutzt die Gelegenheit diese tollen Herrinnen hier in der Region besuchen zu können, solange sie hier sind.

So, 15.Okt 2023, 06:20
Wann hat es in Duisburg opder in ganz NRW eine derartige Ansammlung Top- Frauen gegeben? Das Netzwerk der Calea Toxic kommt ja auch nicht von ungefähr - sie ist das Vorzeigemodell einer emphatischen, seriösen Studiobetreiberin und gibt der Branche so einiges. In Zeichen erneut aufgeflammter Diskussion zu Gesetzesnovellierungen hin zu weiteren Einschränkungen ( siehe Freierbestrafung, da wird allen Ernstes in der Politik diskutiert ) kommt die ehemalige Polizeioberkommissarin um die Ecke und zeigt jedermann auf, wie moderne Prostitution geht. Es gibt keinen Druck, keine sexuelle Beeinflussung, dafür faire, flexible Mieten und einen tollen Ort, wo Anbieterinnen selbstständig und frei agieren können. Und den Behörden / der Politik entgeht das nicht.
Auch von dieser Seite sollte man das sehen - die Bizarrfabrik hat das Zeug dazu, mit allerlei Vorurteilen aufzuräumen.
Zur Einweihung durfte ich ebenfalls da sein, das alte ABB kannte ich auch - die Räume sehen nun wirklich anders aus. Von den Böden bis zur Decke alles neu gemacht. OK, einige Möbel blieben ( ...Bock bleibt Bock...;-)), aber andere von Style Fetish kamen neu hinzu. Sie haben Tag und am Ende Nacht renoviert, alle, wie sie da sind und ich meine, es ist zwar nicht das overstylte Superhochglanzstudio geworden, aber es entstand ein völlig neues Gewand mit einigen tollen Details, das auch gut nach NRW passt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Okt 2023, 17:24
inaktiv 70 hat geschrieben:
So, 15.Okt 2023, 12:07
@all

war einer schon in der Bizarrfabrik gewesen ?
Meine Mistress Luna May hat mich dort vergangenen Dienstag empfangen, der Thronsaal wo sie immer spielt, ist gleich geblieben. Unten habe ich zwei weitere eingerichtete Spielzimmer gesehen, die es vorher noch nicht gab.
Oben war ich nicht, aber alles ist neu gestrichen und renoviert. Ich finde das neue, düstere und etwas mystische Ambiente sehr ansprechend. Im Obergeschoss ist auch viel passiert und es gibt weitere schöne neue Spielzimmer, sagte mir meine Mistress. Es wird wohl mit der Zeit noch viel passieren.. :) %klatsch%

Fr, 17.Nov 2023, 22:43
Buttplug hat geschrieben:
Fr, 06.Okt 2023, 19:11
Die Anzahl der auf der Homepage gelisteten Ladies dürfte den Domina-Gesamtbestand mancher Bundesländer übersteigen :)
Dieses Tosting fiel mir ein als ich gerade wieder auf Twitter war und erneut jede moegliche Lady ihre Anwesenheit in der Bizarrfabrik verkuendete. Erst mal Respekt fuer das Management die haben es offensichtlich geschafft etliche TopDominas dazu zu bewegen in dieser Location zumindest ein Gastspiel zu geben. Sehr gut fuer jeden der gerne etwas Neues probiert. Allerdings draengt sich mir der Verdacht auf das es halt stetig wechselnde Dominas sein werden also nicht feste Stammbesatzubg plus einige Gastladies. Also nicht so gut fuer den Gast der was dauerhaftes sucht. Ok Damen koennen alle paar Monate wieder kommen waeren aber dann nicht stetig da.

Naja kann ja auch falsch liegen oder selbst wenn ich Recht hab manche Leute moegen das vielleicht fuer mich persoenlich eher Nein ich mag Stetigkeit

So, 26.Nov 2023, 13:48
Mich verwundert auch diese hohe Anzahl von Damen. Aber es sind ja auch längst nicht alle anwesend. EVA LILITH würde mich sehr reizen., komisch ist aber, dass es nirgends Bericht über sie gibt. Ist sie neu im Geschäft oder hat sie in Duisburg einen andern Namen? Wer was über sie weiß kann ja mal schreiben.

Do, 30.Nov 2023, 16:20
Ich wollte schon lange einen Termin mit Calea Toxic vereinbaren und am 28.11 war es dann endlich soweit.
Da sie jetzt die Chefin der Bizarrfabrik ist und das auch noch in meiner Stadt,da konnte ich selbstverständlich nicht widerstehen.
Die Terminvergabe fand problemlos über E Mail statt, ich war in der ersten Etage im blauen Zimmer,mit einem großen Spiegel Streckbank und Höhenverstellbaren Gynstuhl.Die Einrichtung und vorallem die Beleuchtung waren gut abgestimmt.

Und was soll ich sagen,ich war wirklich geflasht, meine Wünsche und Neigungen wurden Perfekt umgesetzt, Calea ist super charmant offen und einfühlsam ,mit weichen Knien stackste ich die Treppe wieder runter und fuhr sehr entspannt und zufrieden nach Hause.
Nach gerade mal zwei Tagen überlege ich schon einen neuen Termin bei ihr zu buchen.

Fr, 01.Dez 2023, 15:44
Michael44 hat geschrieben:
So, 15.Okt 2023, 17:24
inaktiv 70 hat geschrieben:
So, 15.Okt 2023, 12:07
@all

war einer schon in der Bizarrfabrik gewesen ?
Meine Mistress Luna May hat mich dort vergangenen Dienstag empfangen, der Thronsaal wo sie immer spielt, ist gleich geblieben. Unten habe ich zwei weitere eingerichtete Spielzimmer gesehen, die es vorher noch nicht gab.
Oben war ich nicht, aber alles ist neu gestrichen und renoviert. Ich finde das neue, düstere und etwas mystische Ambiente sehr ansprechend. Im Obergeschoss ist auch viel passiert und es gibt weitere schöne neue Spielzimmer, sagte mir meine Mistress. Es wird wohl mit der Zeit noch viel passieren.. :) %klatsch%
Bin mal gespannt wann die Internetseite mit Fotos aus den Spielzimmern fertig wird ! Seit 2 Monaten steht dort in Kürze!!! Kaufe die Katze nicht im Sack!! Dame ist ausgesucht würde jetzt noch gerne die Zimmer sehen . Soll ja alles Stimmen beim Spiel !

Sa, 23.Dez 2023, 21:34
Hallo zusammen, ich war gestern in der Bizarrfabrik. Hatte eine freundliche, nette, zuvorkommende Calea Toxic angetroffen. Hatte eine Megasession mit meiner Herrin. Fand das Ambiente super gemacht. Bin absolut begeistert davon, dass in der heutigen Zeit (bei so vielen bedenkenträgern und Pessimisten) Calea sich solch ein grandioses Projekt auf die Fahen schreibt und mit ihrer Bizarrfabrik sicherlich sofort zu den Topadressen gehört. Vielen Dank an Calea, dass Du deinen Mitarbeitern und uns Gästen solch eine tolle Möglichkeit gibst, unserer Passion in einem solch schönen Studio zu frönen.
Chapeau, Calea! Viel Erfolg mit und viel Spaß in der Bizarrfabrik. Es ist eine Reise und vor allem eine Session wert!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“