Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: 1000 € die Stunde?

Mo, 13.Nov 2023, 09:23
SM-erfahren hat geschrieben:
"Aber das rächt sich auch, oftmals ist es so das zu den rücksichtslosen narzisstischen geldgierigen jungen Dominas erstmal viele Gäste kommen, weil sie auf eine neue junge Dame neugierig sind. Aber nach einer Zeit verlieren viele Gäste dann das Interesse, wenn sie merken, das sie nur schlecht behandelt und finanziell ausgenommen werden.
Ich habe auch schon viele Dominas kommen und gehen sehen im Laufe der Zeit. Die Damen die mit ihren Gästen fair umgehen bleiben meistens, und haben immer auch Stammgäste, der üble Rest verschwindet auch wieder !"

Mit diesem stimme ich völlig überein.
In letzter Zeit konnte man sehr viele Reisedamen im Süddeutschen Raum finden. Viele meinen, dass man dort höhere Preise für die gleiche Leistung aufrufen kann.
Bei Beobachtung des Geschehens konnte man feststellen, dass nur sehr wenige Reisedamen übrig blieben, welche zuverlässig Ihre Dienste am gleichen Ort anbieten.
Es werden alle Studios durchprobiert und danach verschwinden die Reisedamen wieder.
Für mich ist eine Beständigkeit auch eine Zeichen von guter Leistung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese beständigen Damen auch ein vernünftigen Stundenlohn aufrufen.

Di, 14.Nov 2023, 08:03
Oder die junge Dame macht parallel zum Studium ein paar Jahre ihr Ding als Top Domina, baut sich auf dem Weg ein schönes finanzielles Polster auf und wechselt dann selbstbewusst, finanziell abgesichert und emanzipiert in einen regulären Job, in dem sie sich weder vom Chef noch von Kollegen einen vom Pferd erzählen lassen muss.

Bin nicht imstande, das doof zu finden :)

Di, 14.Nov 2023, 12:16
Toy1978 hat geschrieben:
Di, 14.Nov 2023, 08:03
Oder die junge Dame macht parallel zum Studium ein paar Jahre ihr Ding als Top Domina, baut sich auf dem Weg ein schönes finanzielles Polster auf und wechselt dann selbstbewusst, finanziell abgesichert und emanzipiert in einen regulären Job, in dem sie sich weder vom Chef noch von Kollegen einen vom Pferd erzählen lassen muss.

Bin nicht imstande, das doof zu finden :)
Mit Narzissmus z.B. kommt in keinem Job recht weit! Denn man darf immer nicht vergessen, das man es überall mit Menschen zu tun hat, die auch eigene Vorstellungen haben, eine junge attraktive narzisstische Domina hat vielleicht aufgrund ihrer Nachfrage weil es viele gibt die nicht mit dem Hirn sondern mit der Hose denken , und sich alles dann gefallen lassen, erstmal Narrenfreiheit. Das ändert sich aber dann eben im Laufe der Zeit in ihrer Domina-Karriere oder spätestens dann im anderen Berufsleben. Denn jede Domina hat auch genügend Konkurrenz, so das sie nicht das große Geld macht, außer sie ist eben wirklich gut in ihrem Job dazu gehört aber NICHT Narzissmus oder Geldgier. Sondern wirkliche Fähigkeiten !

Di, 14.Nov 2023, 13:47
Ab einem gewissen Session-Preis stellt sich mir dann die Frage, ob ich das Geld nicht lieber andersweitig ausgebe. Statt 1 Stunde Session gibts dann 3 Tage Ferien zum selben Preis :) Ich persönlich denke, dass die heutigen Sessionpreise für viele schon am oberen Ausgabelimit sind. Spontan fällt mir auch keine andere Freizeitbeschäftigung ein, für die ich für eine Stunde den Preis einer Session hinlegen muss.

Di, 14.Nov 2023, 14:59
fortelio hat geschrieben:
Ab einem gewissen Session-Preis stellt sich mir dann die Frage, ob ich das Geld nicht lieber andersweitig ausgebe. Statt 1 Stunde Session gibts dann 3 Tage Ferien zum selben Preis :) Ich persönlich denke, dass die heutigen Sessionpreise für viele schon am oberen Ausgabelimit sind. Spontan fällt mir auch keine andere Freizeitbeschäftigung ein, für die ich für eine Stunde den Preis einer Session hinlegen muss.
Ich sehe das relativ ähnlich. Zwar habe ich kein Problem damit, für ein spezielles Erlebnis mit einer speziellen Person auch mehr zu bezahlen. Jedoch gehe ich nur noch sehr selten solche Deals ein. Selten = 1-2mal pro Jahr.

Di, 14.Nov 2023, 15:15
Ich vergleiche das immer mit ner Playstation, die halt die letzten 10 Jahre immer ungefähr bei 500 euro lag. Nicht weil ich ein grosser Gamer bin, aber irgendwie kommt mir dieser Vergleich immer in den Sinn. Wahrscheinlich weil ich schon öfters damit geliebäugelt habe mir eine zu holen und dann dachte das sie mir das nicht wert ist. Bei einem Studiobesuch sitzt der Geldbeutel irgendwie lockerer...
Aber manchmal denke ich mir das ich für die 2 Stunden jetzt ne PS5 kaufen könnte. Und dann finde ich es sehr ärgerlich wenn so manche Dame recht unachtsam mit der, für uns sehr wertvollen Zeit, umgeht und z.B. 20 Minuten kürzer macht oder 3 mal den Raum für jeweils 5 Minuten verlässt... Selbst wenn die Session Top war, hinterlässt das einen faden Beigeschmack und wenn das regelmässig passiert umso mehr.

Di, 14.Nov 2023, 16:32
Di, 14.Nov 2023, 15:48
SM-erfahren hat geschrieben:
Di, 14.Nov 2023, 12:16
Mit Narzissmus z.B. kommt in keinem Job recht weit!
Ist jetzt OT, aber das ist leider leider nicht so. Personen in Führungspositionen in Firmen sind überdurchschnittlich oft narzisstisch. Einer wurde einst sogar Präsident der USA.
Mag sein, nur in Berufen wo es darum geht auf anderen Menschen auch einwirken zu können, bezw empathisch zu sein. Sind Narzissten fehl am Platz. Sie wirken vielleicht für den einen oder anderen erstmal selbstbewusst , das mag täuschen, und überzeugend wirken, wer sie aber dann besser kennenlernt, wendet sich ab von ihnen, wenn er merkt das er nur von ihnen zu ihrem Zweck ausgenützt wird.

Di, 14.Nov 2023, 20:41
In München im Bizarrstudio habe ich mich bei einer Reisedame nach Ihren Leistungen und Preise erkundigt. Mir blieb der Atem weg.
In diesem Studio beträgt bei den meisten Damen der Stundensatz bei ca. 300 €
Diese Dame hat ein Mindestbuchzeit von 2 Std a 350 € (Soweit noch ganz normal und im Rahmen des üblichen)
Aber dann verlangte die Dame noch ein paar Zusatzkosten wie folgt:
+Reisekosten 300 €
+ Locationkosten 500 €
+ Heavy Rubber Zuschlag 100 €
Die Reisekosten und Locationkosten werden bei mehreren Termine am Tag nur anteilig gerechnet! Doch Sie hatte keine mehrere Termine.
Die 2 Stunden hätten dann nur 1600 € gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bislang ist mir noch nie passiert, dass eine Dame in einem Mietstudio, in welchem Sie anwesend ist, solche Nebenkosten verlangt.

Reisekosten und Locationkosten sind natürlich gerechtfertigt wenn man eine Dame an einen bestimmten Ort (Hotel, Wohnung ...)bestellt,

Di, 14.Nov 2023, 21:48
gummmmi hat geschrieben:
In München im Bizarrstudio habe ich mich bei einer Reisedame nach Ihren Leistungen und Preise erkundigt. Mir blieb der Atem weg.
Diese Dame hat ein Mindestbuchzeit von 2 Std a 350 € (Soweit noch ganz normal und im Rahmen des üblichen)
+Reisekosten 300 €
+ Locationkosten 500 €
Die Reisekosten und Locationkosten werden bei mehreren Termine am Tag nur anteilig gerechnet! Doch Sie hatte keine mehrere Termine.
Die 2 Stunden hätten dann nur 1600 € gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bislang ist mir noch nie passiert, dass eine Dame in einem Mietstudio, in welchem Sie anwesend ist, solche Nebenkosten verlangt.

Reisekosten und Locationkosten sind natürlich gerechtfertigt wenn man eine Dame an einen bestimmten Ort (Hotel, Wohnung ...)bestellt,
Das ist wirklich außergewöhnlich (unverschämt ) ! Manche meinen wirklich bei den Gästen handelt es sich um „willenlose Idis“ die jeden Preis zahlen.Geht gar nicht, so etwas !

Di, 14.Nov 2023, 23:35
gummmmi hat geschrieben:
+Reisekosten 300 €
+ Locationkosten 500 €

Darf ich fragen, wer das war? Kannst es mir auch per PN sagen. Ich muss nämlich sagen, dass ich noch nie so etwas Außergewöhnliches gehört habe. Sicher, dass die Dame an dem Tag in dem Studio war? Oder hat sie vielleicht gedacht, du willst so eine Art fly me to you?

Mi, 15.Nov 2023, 00:03
Die Nachfrage regelt das Angebot. Es gibt eben dominante Damen, die so exklusiv sind, dass es Kunden gibt, die ihnen 1.000 EUR bezahlen. Wenn ich die Gelegenheit habe, eine Session mit einer Kortney Olson oder einer Sheena Bathory zu machen, die für die Sessions aus den USA anreisen und Flug- und Hotelkosten refinanzieren müssen, und bei denen ich sicher sein kann, eine außergewöhnliche Session mit einem Angebot, das selten geboten wird, zu machen, zahle auch ich 500 EUR oder 1.000 EUR (wobei Sheena solche Summen nicht aufgerufen hat, als sie noch in Europa lebte, und ich ihre aktuelle Stundensätze auch gar nicht kenne). Ich habe im Übrigen auch schon Sessions im Ausland gebucht, bei denen zwar der Stundensatz meiner Sessionpartnerin erheblich niedriger war, aber dafür ich die Flug- und Hotelkosten hatte oder einen Sessionraum anmieten musste. In jedem Falle muss aber eine Sessionpartnerin einen weit überdurchschnittlichen Lohn überzeugend begründen können.

Mir fällt allerdings auf, dass es zunehmend mehr sog. "Findoms" gibt, die auf Twitter und in Netzwerken wie Moneydomdirectory oder Yoochat vergleichbar hohe Beträge aufrufen und sich noch damit brüsten, dass das "Paypig" zur "Belohnung" ignoriert wird und nichts bekommt. Da kann ich dann regelmäßig nur noch den Kopf schütteln und wundere mich etwas, dass es anscheinend Subs gibt, die dieses Spiel mitspielen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“