Hallo zusammen, es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist, ich bin Engländer und versuche mein Bestes...
Ich wollte wissen, welche Dominas in Deutschland ihre eigenen Donjeons besitzen?
Ich suche Dominas, die ihren eigenen Donjeon haben, aber auch in der Lage sind, extreme Folter durchzuführen.
Ich möchte nicht in einem "öffentlichen" Donjeon wie dem Malbert-Institut oder dem Avalon sein, sondern in einem wirklich privaten Donjeon, in dem nur eine Domina praktiziert...
Wenn Sie also eine Idee für eine Domina im Land haben, die einen eigenen Donjeon hat und zu extremer Folter fähig ist, würde ich mich freuen, davon zu hören!
Vielen Dank
Re: Dominas, die einen eigenen Donjeon haben
Di, 07.Nov 2023, 12:00Kenne die Lady zwar nicht , aber das sollte doch in die Richtung gehen https://ladypulsar.net/
Gibt aber glaube Beiträge hier.
Ich galube sie ist auch die Richtung, aber wohl nicht mehr aktiv im Momment https://twitter.com/SadistinSaraS
Gibt aber glaube Beiträge hier.
Ich galube sie ist auch die Richtung, aber wohl nicht mehr aktiv im Momment https://twitter.com/SadistinSaraS
kommt später
Di, 07.Nov 2023, 14:04Lady Katharine schreibt dazu auf ihrem Profil;
"Mein FemDom Prison befindet sich in einem privaten Haus, bestehend aus einer Kerkerzelle und einer Folterkammer mit allem was ich benötige um renitente Subjekte dahin zu bringen wo ich sie haben will."
https://www.kaufmich.com/p/lamadame
"Mein FemDom Prison befindet sich in einem privaten Haus, bestehend aus einer Kerkerzelle und einer Folterkammer mit allem was ich benötige um renitente Subjekte dahin zu bringen wo ich sie haben will."
https://www.kaufmich.com/p/lamadame
Mi, 08.Nov 2023, 09:04Hallo Fdemette
Ich kann dir Lady Sarah Lee in Regensburg empfehlen. Sie arbeitet alleine in einem Untergeschoss. Sie ist sehr vielseitig und kann auch sehr extrem sein.
Das was Sie anbietet ist auch Programm.
Ich könnte Dir auch noch das Novem Viginti anbieten. Dies ist aber kein Studio einer einzelner Dame!
Dieses Studio hat in Bezug auf ein Dungeon super Räumlichkeiten. Wenn du bei einer Dame buchst bist du die ganze Zeit alleine mit der Dame. Es ist kein Studio mit sehr vielen Damen gleichzeitig. Dort kann ich Dir Miss Shiva empfehlen.
Ich kann dir Lady Sarah Lee in Regensburg empfehlen. Sie arbeitet alleine in einem Untergeschoss. Sie ist sehr vielseitig und kann auch sehr extrem sein.
Das was Sie anbietet ist auch Programm.
Ich könnte Dir auch noch das Novem Viginti anbieten. Dies ist aber kein Studio einer einzelner Dame!
Dieses Studio hat in Bezug auf ein Dungeon super Räumlichkeiten. Wenn du bei einer Dame buchst bist du die ganze Zeit alleine mit der Dame. Es ist kein Studio mit sehr vielen Damen gleichzeitig. Dort kann ich Dir Miss Shiva empfehlen.
Mi, 08.Nov 2023, 09:14Ich könnte Madame Catarina empfehlen. https://www.madame-catarina.com/main-index.htm
Die kriegt das mit der Folter sicher gut hin und verfügt auch über diverse Orte. Zur Zeit wohl in Italien, kommt aber auch öfter nach Deutschland.
Es muss aber keiner Angst haben. Sie kann auch ganz lieb sein.
Die kriegt das mit der Folter sicher gut hin und verfügt auch über diverse Orte. Zur Zeit wohl in Italien, kommt aber auch öfter nach Deutschland.
Es muss aber keiner Angst haben. Sie kann auch ganz lieb sein.
Mi, 08.Nov 2023, 16:47Ich glaube, Valentina Lux und Maywa Leon arbeiten auch alleine.
Mo, 22.Jan 2024, 06:26Hallo, ich habe gerade alle Antworten gesehen und
Ihnen dafür!
Lady Pulsar hat den perfekten Ort für das, was ich suche, aber ich glaube, hier gelesen zu haben, dass sie nicht extrem grausam ist.
Sara Stahl wäre perfekt gewesen, aber sie hat ihre Website deaktiviert, also denke ich, dass sie keine Sitzungen mehr anbietet...
Lady Sarah Lee klingt sehr interessant, ich habe ihr eine E-Mail geschickt.
Mir ist auch aufgefallen, dass Lady Kyra ein privates Studio hat, aber weiß jemand, ob sie vielleicht sehr grausam ist?
Ehrlich gesagt, wenn jemand eine Idee von einer Domina hat, die kein Mitleid mit dem Sklaven hat und ihre Sitzungen an einem Ort abhält, der ihr gehört, dann bin ich dabei.
Ich suche eine Domina, die bereit ist, das zu tun, was vor der Sitzung vereinbart wurde, selbst wenn sie sieht, dass ich nicht in der Lage bin, es zu erdulden, oder wenn ich sie bitte, damit aufzuhören.

Lady Pulsar hat den perfekten Ort für das, was ich suche, aber ich glaube, hier gelesen zu haben, dass sie nicht extrem grausam ist.
Sara Stahl wäre perfekt gewesen, aber sie hat ihre Website deaktiviert, also denke ich, dass sie keine Sitzungen mehr anbietet...
Lady Sarah Lee klingt sehr interessant, ich habe ihr eine E-Mail geschickt.
Mir ist auch aufgefallen, dass Lady Kyra ein privates Studio hat, aber weiß jemand, ob sie vielleicht sehr grausam ist?
Ehrlich gesagt, wenn jemand eine Idee von einer Domina hat, die kein Mitleid mit dem Sklaven hat und ihre Sitzungen an einem Ort abhält, der ihr gehört, dann bin ich dabei.
Ich suche eine Domina, die bereit ist, das zu tun, was vor der Sitzung vereinbart wurde, selbst wenn sie sieht, dass ich nicht in der Lage bin, es zu erdulden, oder wenn ich sie bitte, damit aufzuhören.
Mo, 22.Jan 2024, 08:55"Ich suche eine Domina, die bereit ist, das zu tun, was vor der Sitzung vereinbart wurde, selbst wenn sie sieht, dass ich nicht in der Lage bin, es zu erdulden, oder wenn ich sie bitte, damit aufzuhören."
das dürfte duchaus ein NO GO sein für viele Damen, da sich sich damit strafbar machen.
Der Konsens ist in dem Moment nicht mehr gegeben wo eine Seite den Abbruch fordert....
(Ich weiß, dass SM Handlungen gern grenzwertig sind und fast immer an der Grenze zur Köperverletzung vorbeischrammen)
das dürfte duchaus ein NO GO sein für viele Damen, da sich sich damit strafbar machen.
Der Konsens ist in dem Moment nicht mehr gegeben wo eine Seite den Abbruch fordert....
(Ich weiß, dass SM Handlungen gern grenzwertig sind und fast immer an der Grenze zur Köperverletzung vorbeischrammen)
Mo, 22.Jan 2024, 12:05Als Engländer sollte Dir der Begriff DUNGEON aber geläufig sein.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 22.Jan 2024, 14:19Ich glaube nicht, dass dies Gegenstand der Debatte ist, aber lassen Sie mich Ihnen antworten: Ich fordere die Dame nicht auf, gefährliche Praktiken durchzuführen, und ich würde ihr die Wahl lassen, die Sitzung abzubrechen, wenn die Praktiken gefährlich zu werden scheinen. Das Prinzip einer Sitzung ohne Safeword (von CNC) besteht jedoch darin, dass der Unterwürfige gezwungen wird, sich dem zu unterziehen, was er vor der Sitzung mit der Dame vereinbart hat.Janus4252 hat geschrieben: ↑Mo, 22.Jan 2024, 08:55"Ich suche eine Domina, die bereit ist, das zu tun, was vor der Sitzung vereinbart wurde, selbst wenn sie sieht, dass ich nicht in der Lage bin, es zu erdulden, oder wenn ich sie bitte, damit aufzuhören."
Dann kann die Dame die Sitzung abbrechen, wenn es ihr gefährlich erscheint. Aber ich glaube nicht, dass mein Wunsch ein „No-Go“ ist, sonst wäre es respektlos gegenüber den Damen, die Safeword-Sessions oder CNC-Sessions praktizieren.
Nachdem sie mit professionellen Damen gesprochen haben, foltern sie häufig Unterwürfige, die darum bitten, die Sitzung abzubrechen, wenn sie zuvor zugestimmt haben. Ich suche keine Dame, die völlig verrückt ist oder keine sicheren Dinge praktiziert.
Aber einfach eine gnadenlose Dame, in einem Umfeld, das professionell und ungefährlich bleibt.
Mo, 22.Jan 2024, 15:34Wenn du mit Lady Kyra Madame Kyra in Düsseldorf meinst dann kann ich aus meiner Erfahrung sagen sie kann sehr sehr hart mit der Peitsche und Rohrstock bestrafen.
Auch mit länger anhaltenden Spuren und Sitzbeschwerden.
Sie spielt das nicht sie liebt es Sklaven auszupeitschen.
Mo, 22.Jan 2024, 18:17Danke für den Hinweis! Ja, ich habe von Madame Kyra aus Düsseldorf gesprochen. Leider glaube ich, dass sie keinen Keller oder Keller für die Sitzung hat.pierri hat geschrieben: ↑Mo, 22.Jan 2024, 15:34Wenn du mit Lady Kyra Madame Kyra in Düsseldorf meinst dann kann ich aus meiner Erfahrung sagen sie kann sehr sehr hart mit der Peitsche und Rohrstock bestrafen.
Aber sie hat einen Bondage-Tisch mit Ausrüstung für sehr strenges Leder-Bondage, das ist also auch sehr interessant.
Ich liebe extremes Leder-Bondage (mit Zwangsjacken oder Bodybags, Lederriemen und -gürteln...), aber ich habe den Eindruck, dass diese Art von Ausrüstung eher in öffentlichen Studios (Avalon usw.) existiert.
Es ist selten, Dominas zu finden, die sich auf schweres Leder-Bondage spezialisiert haben
Mo, 22.Jan 2024, 18:24Außerdem habe ich vergessen anzugeben, dass ich meine Recherchen nur auf der Website „GaleriedeSade“ durchführe, da ich als Engländer Schwierigkeiten habe, mich auf den Websites auf Deutsch zurechtzufinden und sie zu verstehen.
Zum Beispiel scheint die Seite markt.de interessant zu sein, um rücksichtslose Dominas zu treffen, aber ich habe Probleme, mich zurechtzufinden ...
Wenn jemand interessante Anzeigen sieht oder von skrupellosen Amateurdamen auf solchen Seiten weiß, wäre es großartig, wenn er mir die Links geben könnte
Zum Beispiel scheint die Seite markt.de interessant zu sein, um rücksichtslose Dominas zu treffen, aber ich habe Probleme, mich zurechtzufinden ...
Wenn jemand interessante Anzeigen sieht oder von skrupellosen Amateurdamen auf solchen Seiten weiß, wäre es großartig, wenn er mir die Links geben könnte
Mo, 22.Jan 2024, 21:15Markt de gucke ich nicht da ist viel Abzocke dabei.