Hallo zusammen,
erstmal Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum.
Kurz zu mir: Männlich, Ende 40, traut sich erst seit kurzem, sich seinen Neigungen und Phantasien hinzugeben. Die erste Dominaerfahrung war sehr gut, die zweite leider nicht so.
Bin offen für vieles und sehr neugierig. Das Leben ist zu kurz, um nicht alles mal ausprobiert zu haben.
Re: Neuling aus BW stellt sich vor
So, 05.Nov 2023, 09:52Hallo Nylonfetisch1975,
wilkommen im Forum. Schön, zu hören, dass du dich getraut hast, einen Schritt in Richtung deiner Neigungen und Phantasien zu machen. Dass dein zweiter Besuch bei einer Domina nicht so toll war, ist schade. Aber ab und zu gibt es auch das. Ich hoffe, du gibst deswegen nicht auf.
Eine Frage aus Neugier, ist dein Nickname bei dir Ausdruck deiner Neigung?
Grüße
knightwhosaysni
wilkommen im Forum. Schön, zu hören, dass du dich getraut hast, einen Schritt in Richtung deiner Neigungen und Phantasien zu machen. Dass dein zweiter Besuch bei einer Domina nicht so toll war, ist schade. Aber ab und zu gibt es auch das. Ich hoffe, du gibst deswegen nicht auf.
Grüße
knightwhosaysni
Re: Neuling aus BW stellt sich vor
So, 05.Nov 2023, 16:35Hallo,knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 05.Nov 2023, 09:52Hallo Nylonfetisch1975,
Grüße
knightwhosaysni
das hast Du richtig erkannt, mit Nylons hat es in der Jugend angefangen und jetzt geht es schon in Richtung Femininisierung/Sissy.