Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Maria

Moderator: DomHunter

Maria

Do, 08.Dez 2005, 13:36
Hallo Forumgemeinde
Gestern Abend war ich in Essen und habe gesehen, das ein neuer Stern am Stahlstrassenhimmel aufgegangen ist. Sie heisst Maria und hat ein Minizimmer gleich links im ersten Hof auf der rechten Seite. Ziemlich gross, mittellanges dunkles Haar,supilange Beine und einen absolut geilen Megaarsch. Ich hab mich kurz mit ihr unterhalten und sie sagte, das sie früher in einem Studio in Düsseldorf gearbeitet hätte. Leider hab ich nicht weiter nachgefragt, weil ich eigentlich zu Evelyn wollte.Sie hatte einen Akzent...ich vermute russisch oder polnisch.Kennt jemand dieses Geschöpf?
Gruss Jimmy

Maria

Do, 08.Dez 2005, 16:03
@ Jimmy

Das Maria in Düsseldorf gearbeitet hat muss aber wohl schon etwas länger her sein. Sie hat eine ganze Weile auf der Vulkanstrasse in Duisburg (Kontakthof Hs. 25) gearbeitet. Dort dann wohl nur bei Bedarf dominat bzw. bizar.

Jedoch muss ich sagen, dass ich auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe Sie anzutesten.

Wobei in einem anderen Forum mal eine zeitlang diskutiert wurde, ob Sie nicht eher umgebaut ist. Wobei ich dies persönlich eher nicht denke. Aber auch dies herauszufinden wäre ja noch eine reizvolle Aufgabe.

Nach erfolgtem Test werde ich dies in jedem Fall hier posten.

Ist es denn für Dich noch zum Besuch bei Eve gekommen ??

Grüße
Nightlover

Do, 08.Dez 2005, 17:26
Geilheit macht wohl blind oder stört es euch nicht, wenn ihr zu einem Umgebauten geht?

Guckt euch den Körperbau mal richtig an und achtet mal auf die Stimme.

Falls der Kitzler sehr groß ist, wurde nicht Alles umgebaut, viel Spaß. totla

Maria hat ein zu grosse kitzler !

Fr, 09.Dez 2005, 00:24
Ich bin einige monaten zuruck, mal bie Sie gewesen in Duisburg.
Sie kommt aus Kroatie und Sie hat die fremste Muschi die Ich mal beruhrt hab!
Die ist bestimmt umgebaut, damals solte Ich Sie Fisten, wenn ich mit meine faust mit latex handschuhe darein war fuhlte da etwas ganz grosses(innenseite) und das is fast sicher ein teil von Ihre damalige Schwxxz gewesen.
Es war nicht so mein fall, aber unter der rausch von Poxxxxxxx hat es mich doch geil gemacht.

Grusse von Kaaskop, die keine fremde muschi mehr beruhrt!

Maria

Fr, 09.Dez 2005, 08:33
Hallo Nightlover, Sausauger, Kaaskop
Ich hatte irgendwie schon den Gedanken, eine Transe vor mir zu haben, aber - verdammt, wenn sie (er) umgebaut ist, dann war ein verdammt guter Baumeister am Werk.Sie hat einen total weiblichen Körper, super Titten, einen Megageilen Superarsch, lange Beine und Schenkelchen, zwischen denen man(n) sein Leben aushauchen möchte. Tja, aber da ich nur auf Evelyn fixiert bin, hab ich sie nicht getestet.
Nightlover - nein, leider kam es nicht zu einer Session mit Eve...sie war zwar offensichtlich da, in ihrem Zimmer war Licht und die Vorhänge waren auch auf, aber sie trieb sich wohl irgendwo in den oberen Etagen rum.Nachdem ich einige Zeit herumgelaufen und durchgefroren war und Susan - die ich auch mal gern probieren würde - auch ihre Vorhänge geschlossen hatte und auch Michelle nicht anwesend war, bin ich unverrichteter Dinge abgezogen.
Sausauger - Ja, das Geilheit blind und Willenlos macht, ist uns doch hinlänglich bekannt. %zwinki% Allerdings muss ich sagen, war ich am Mittwoch doch ganz schön standhaft. Es war das erste mal, das ich unverrichteter Dinge aus der Strasse abgezogen bin. Irgendwie war ich richtig stolz auf mich.Also zunächst mal wieder ein paar Mücken gespart.
Naja, ich denke, es wird allerdings nicht lange dauern, bis ich meine Herrin wieder aufsuchen werde. Ich werde wieder berichten. Also dann, mein lieber, mach es gut. Aber nicht zu oft.*lächel*
Viele Grüsse an alle
Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“