Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Ein wahrer Domina-Fan stellt sich vor

Mo, 30.Okt 2023, 12:52
Hallo.

Gestatten, ich bin gebürtig aus der Pfalz und hatte im zarten Alter von nur 20 Jahren meinen ersten Domina-Besuch, der mich jedoch zutiefst (positiv) prägte. Mittlerweile bin ich in den 40ern angelangt, aber um nichts in der Welt würde ich auf schöne Sessions bei einer Domina verzichten wollen.

Dass ich Maso bin, bemerkte ich bereits im Kindesalter, ebenso wie den Umstand, dass mich sexy Frauenbeine total erregten. Heute kombiniere ich beides, denn im Studio kann man die Fantasie des Liebkosens von Beinen bei gleichzeitiger Malträtierung bestens genießen.

Im Gegensatz zum "normalen" Erotikbereich, muss ich sagen, dass ich bei keiner Domina wirklich schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Wenn man sich vorher ein wenig informiert und die Chemie am Telefon prüft, kann in der Szene eigentlich nicht viel schiefgehen.

Ich freue mich auf aufregende Unterhaltungen und den Erfahrungsaustausch in Euer Mitte.

Re: Ein wahrer Domina-Fan stellt sich vor

Di, 31.Okt 2023, 12:56
Herzlich willkommen.

Ob man nicht wirklich einen Reinfall haben kann weiß ich nicht. Ich bin der Meinung, dass das vor 20, 30 Jahren vielleicht noch deutlicher war, da es nur ein Randbereich war.

Heute tummeln sich, so glaube ich, auch viele Möchtegerndominas, die einfach nur gehört haben, dass die aufzurufenden Preise höher sind als bei Prostituierten. Da muss man schon genauer schauen, wen man vor sich hat. Aber du hast recht, am Telefon kann man das vermutlich zumindest grob einschätzen, das kann aber trotzdem täuschen.

Das Telefon hat auch einen Nachteil: Mein erstes Telefonat mit Lady Xenja aus Hannover vor Jahren hatte ich nicht gut in Erinnerung. Mir gefiel ihre Stimme am Telefon nicht, obwohl ich nicht erklären kann wieso. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Termin absagen soll. Ich habe es nicht gemacht - zum Glück! Sie war eine bezaubernde Frau, bei der ich mich wirklich gut fallen lassen konnte und bei dir ich über Jahre Stammgast war, bis sie leider aufhörte. Die Telefonate fand ich immer nicht so toll, an dem Stimme am Telefon konnte ich mich nicht gewöhnen. Im realen Treffen hingegen hatte ich "keine Probleme" mit der Stimme, es war nur am Telefon.

Re: Ein wahrer Domina-Fan stellt sich vor

Di, 31.Okt 2023, 20:10
Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum, das ich bereits jetzt als sehr informativ erachte.

Das mit der Stimme am Telefon ist so eine Sache: Ich hatte schon den umgekehrten Fall, dass die Stimme sehr nett war, ich aber live dann vom ganzen Auftreten eher etwas ernüchtert war. Du hast aber recht - im Grunde genommen sollte man sich überhaupt nicht beirren lassen und im Zweifel einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Normalerweise buche ich nur Sessions ab 1 Stunde aufwärts, aber als ich mal ein wenig im Zweifel war, ob es mit der Lady klappen würde, vereinbarte ich einfach eine 30 min Probe-Session. Im Idealfall kann man ja, sofern man das Budget für ein Upgrade dabei hat und die Dame keinen Folgetermin mit einem anderen Kunden im Kalender hat, vor Ort einfach von 30 min auf 1 Stunde erhöhen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“