Hallo,
ich würde mich gerne mal mit den Damen in diesem Forum über die unten angeführte Artikelserie auf bild-online austauschen. Was haltet ihr von solchen Aussagen. Ist das eine Kollegin Hat Sie mit ihren Äußerungen recht. Haben wir den keinen Respekt verdient?
Kann sie noch Achtung vor Männern haben?
Die Domina: „Ich halte nicht viel von ihnen. Die sind schwach und triebgesteuert“, sagt sie.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/erotik/ ... il__2.html
Gruß Stiefelfrau
Do, 08.Dez 2005, 19:02
Geehrte Stiefelfrau,
auch wenn ich nicht zu den Damen (bin auch kein Damenwäschträger) gehöre, möchte ich dennoch gerne meine Gedanken zu Ihrem Posting formulieren.
Hatte in meinem Leben schon das Vergnügen mit mehreren dom/sad Ladies und von ihnen erniedrigt und gequält zu werden. Dabei hatte ich immer das Gefühl von ihnen geachtet zu werden und brachte/bringe natürlich auch die gleiche Achtung ihnen gegenüber auf. - Während der Session sind die Rollen klar verteilt, die Grenzen klar abgesteckt aber davor und danach begegnen wir uns als ebenbürdige Menschen.
Respektiere ebenso Ladies und Sklaven, die Praktiken ausleben und geniessen, die für mich Tabu sind, sage meine Meinung dazu aber respektiere die Neigungen.
Vor einem Menschen (egal ob Herrin, Sklave, Bäcker, Taxifahrer, Professor etc.), der sich derart in dieser "Publikation" darstellt, anbietert oder - wohl besser - verkauft, habe allerdings ich keinerlei Respekt.
taucher
auch wenn ich nicht zu den Damen (bin auch kein Damenwäschträger) gehöre, möchte ich dennoch gerne meine Gedanken zu Ihrem Posting formulieren.
Hatte in meinem Leben schon das Vergnügen mit mehreren dom/sad Ladies und von ihnen erniedrigt und gequält zu werden. Dabei hatte ich immer das Gefühl von ihnen geachtet zu werden und brachte/bringe natürlich auch die gleiche Achtung ihnen gegenüber auf. - Während der Session sind die Rollen klar verteilt, die Grenzen klar abgesteckt aber davor und danach begegnen wir uns als ebenbürdige Menschen.
Respektiere ebenso Ladies und Sklaven, die Praktiken ausleben und geniessen, die für mich Tabu sind, sage meine Meinung dazu aber respektiere die Neigungen.
Vor einem Menschen (egal ob Herrin, Sklave, Bäcker, Taxifahrer, Professor etc.), der sich derart in dieser "Publikation" darstellt, anbietert oder - wohl besser - verkauft, habe allerdings ich keinerlei Respekt.
taucher
Do, 08.Dez 2005, 21:19
Stiefelfrau,
wieso machst du dir die Mühe, die Bild-Zeitung ernstzunehmen ? Wenn es diese Frau überhaupt gibt, zeigt sie doch deutlich, wes Geistes Kind sie ist.
Gruß
Domina Nora
wieso machst du dir die Mühe, die Bild-Zeitung ernstzunehmen ? Wenn es diese Frau überhaupt gibt, zeigt sie doch deutlich, wes Geistes Kind sie ist.
Gruß
Domina Nora
Do, 08.Dez 2005, 23:04
Hallo Leute, ich muss Domina Nora recht geben. Wir alle kennen doch die flachen Reportagen der BILD. Wäre nicht das erste Mal, dass sie etwas komplett erfinden, und falls nicht, und diese Dame und ihr Studio existieren wirklich und jemand hier weiß das ganz genau, nun, der geht überall hin, nur nicht zu dieser Anja oder wie sie auch immer heißen wird. Sollte sie etwa glauben, durch dieses Interview neue Kunden unter den biederen deutschen spießigen Bildzeitungslesern gewinnen zu können? Also ich würde nach diesen Aussagen auf keinen Fall hingehen, aber ich bin ja auch kein typischer Bildzeitungsleser, will sagen, kein 0815-Spießer, der außer BILD lesen und Fußball Dieter Bohlen hört und nicht mal Kaffee kochen kann, weil das seine Frau für ihn macht. Der typische BILD-Leser schüttelt, sofern er die Geschichte überhaupt gelesen hat, den Kopf und denkt sich: Die gehören alle in die Klapse. In diesen Kreisen dürfte jene Anja keine Neukunden gewinnen, immer vorausgesetzt, sie existiert überhaupt. Und Respekt hätte ich vor dieser Frau sicher nicht, und Vertrauen auch nicht, nach diesen Aussagen. DER könnte ich mich für keine Session anvertrauen und würde ihr auch kein Geld in den Rachen werfen, das ich mir schließlich auch verdienen muss, ich bin auch nicht Bill Gates.
Aber ich finde mal wieder kein Ende. Jetzt höre ich auf, ich hoffe, es kam rüber, was ich meine.
Bis neulich: Dreiachser.
Aber ich finde mal wieder kein Ende. Jetzt höre ich auf, ich hoffe, es kam rüber, was ich meine.
Bis neulich: Dreiachser.
Uralt
Do, 08.Dez 2005, 23:06Dieser Artikel ist mit 23.06.2004 unterzeichnet also 1,5 Jahre alt!
Die "Geschichte" selbst ist aber viel älter und taucht als Sommerloch-Füller immer mal wieder auf.
Die "Geschichte" selbst ist aber viel älter und taucht als Sommerloch-Füller immer mal wieder auf.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 09.Dez 2005, 07:48
Einfach abhaken und vergessen.
Sicher gibt es Ladys, die so denken, aber das müssen nicht zwangsläufig Dominas sein. Es gibt sicher auch Männer, die Frauen eben nur als bessere Haushälterin sehen und ansonsten für "hormongesteuerte Fleischklopse", aber auch das ist sicher genauso wenig die Regel, wie Frauen, die ähnliches über Männer denken, oder Dominas über ihre Kunden.
Sicher gibt es Ladys, die so denken, aber das müssen nicht zwangsläufig Dominas sein. Es gibt sicher auch Männer, die Frauen eben nur als bessere Haushälterin sehen und ansonsten für "hormongesteuerte Fleischklopse", aber auch das ist sicher genauso wenig die Regel, wie Frauen, die ähnliches über Männer denken, oder Dominas über ihre Kunden.
Grüße
Latexus

Latexus